Und auch von mir Hallo

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Und auch von mir Hallo

Beitragvon Azrael » 25.03.2007, 17:46

Ich bin Yvonne, habe gerade die 30 geschafft, Verwaltungsbeamtin (ja, ja ;) ) und komme aus dem Raum Bremen/Verden.
Auf das Liebesromanforum bin ich eher zufällig gestoßen, wie immer auf der Suche nach neuem Lesestoff, seufz.....
Ich liebe Bücher, es ist so schlimm das ich für meine "kleinen Lieblinge" jetzt ein eigenes Zimmer einrichten mußte. :oops:
Eigentlich lese ich fast alles was mir in die Finger kommt, aber am liebsten halt Liebesromane. Hauptsächlich Zeitreise, historische oder mit einem leichten Hang zur Fantasy. Am meisten Bücher habe ich von Moning, Feehan, Roberts, Howard, Laurens, Henley usw, usw, usw. :D Könnte jetzt wahrscheinlich ellenlang so weitermachen...... Aber sollte ja eigentlich nur eine kurze Vorstellung werden....

Grüße
Yvonne
Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
(Aristoteles)
Azrael
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2007, 15:59
Wohnort: Bremen

Beitragvon minx » 25.03.2007, 17:51

:blink lich willkommen!

minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon naranda » 25.03.2007, 17:52

Hallo und :herz lich Willkommen, an Tipps wird es bestimmt nicht mangeln :D

LG
naranda
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon monifant » 25.03.2007, 17:54

Hallo auch von mir und herzlich willkommen, bei all den Tips hier wird dein Buchzimmer bald recht voll werden. :lachrund
monifant
 

Beitragvon Jenny » 25.03.2007, 18:28

Auch von mir ein :blink Willkommen.

Bei deiner Bücherliste bist du bei uns bestens aufgehoben :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Loewenzahn » 25.03.2007, 18:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier mit uns im Forum
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Rusti » 25.03.2007, 18:36

Herzlich Willkommen auch von mir! :party
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon babs » 25.03.2007, 18:43

Hallo Yvonne!

Auch von mir herzlich Willkommen. :anstossen
Dein Lesegeschmack ist ähnlich wie meiner. ;)

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon erki_nol » 25.03.2007, 18:51

Hi Azrael,
herzlich Willkommen, mit diesem Lesegeschmack passt du ja vorzüglich zu uns! :D :Gruppe
Auf viele gute Tipps! Und viel Spaß hier!
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Gipsy » 25.03.2007, 19:34

Hallo Yvonne,

herzlich Willkommen hier bei uns. Deine Lieblingsautoren haben hier auch viele Fans ;)

Viel Spaß wünsch ich dir hier :D

Lg

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Lilli » 25.03.2007, 19:50

Moin. Moin aus Hamburg.
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :ballon
Wir haben nicht nur die Bücher sondern auch den Beruf gemeinsam :lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klusi » 25.03.2007, 20:50

Herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß und viele interessante Tipps hier.
Bild
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon mantacabrio » 26.03.2007, 06:46

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier und mit "eigenem Zimmer für die kleine Lieblinge" - das kennen hier einige auch ;) .
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Bertradis » 26.03.2007, 08:02

Herzlich willkommen bei uns! Bei den ganzen Tipps hier, ist es gut, dass Du schon ein eigenen Bücherzimmer hast ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Beaglechen » 26.03.2007, 08:16

Herzlichen Willkommen und viel Spaß in diesem tollen Forum :verliebt
Es grüßt das Beaglechen Bild

Bild
Beaglechen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.02.2007, 18:48
Wohnort: SH

Beitragvon rayna » 26.03.2007, 08:46

Hi , auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier bei uns "Lesemäusen"! ;)

:blume
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon sabinett » 26.03.2007, 09:45

:herz liches willkommen bei uns

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon monablume » 26.03.2007, 13:21

hallo azrael, willkommen bei uns, :party

da bist du bei uns in bester gesellschaft mit deiner bücher-sucht :)
monablume
 

Beitragvon Drixi » 26.03.2007, 17:06

Willkommen in unserer Runde :Gruppe
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron