das Erdbeerhasi hoppelt rein...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Re: das Erdbeerhasi hoppelt rein...

Beitragvon erdbeerhasi » 14.01.2013, 23:54

ihr seid alle so nett, danke :Gruppe
Benutzeravatar
erdbeerhasi
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.12.2012, 19:35

Re: das Erdbeerhasi hoppelt rein...

Beitragvon webbie » 17.01.2013, 10:34

erdbeerhasi hat geschrieben:ihr seid alle so nett, danke :Gruppe

Das finde ich auch, dass hier alle nett sind. Was sind denn deine Lieblingsautoren?
webbie
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 307
Registriert: 10.08.2012, 08:00
Wohnort: NRW

Re: das Erdbeerhasi hoppelt rein...

Beitragvon erdbeerhasi » 30.01.2013, 18:41

oops webbie

deine Frage hab ich glatt übersehen

also, ich hab eigentlich gar keine richtigen Lieblingsautoren....das sind einfach zu viele, die gut schreiben können. Ich mag unheimlich gerne Regeny Romane....da gibts ja viele gute Autoren. Auch Fantasy bin ich nicht abgeneigt....aber auch da gibts vieles, was lesbar ist.
Benutzeravatar
erdbeerhasi
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.12.2012, 19:35

Re: das Erdbeerhasi hoppelt rein...

Beitragvon webbie » 01.02.2013, 09:12

Stimmt Erdbeerhasi, es gibt so viele gute Autoren. Ich lese auch gerne Regency. Außerdem Fantasy und Thriller.
webbie
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 307
Registriert: 10.08.2012, 08:00
Wohnort: NRW

Re: das Erdbeerhasi hoppelt rein...

Beitragvon Marina G. » 26.02.2013, 11:03

Herzlich Willkommen! Das Hasenbild ist wirklich süß! :augen
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste