Hallo aus Kassel

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon Beaglechen » 10.04.2007, 12:16

Hallo Barbara,

ich wünsch Dir viel Spaß hier in diesem tollen Forum. Bin auch noch Neuling was dieses Gerne angeht, aber hier kriegt frau echt tolle Anregungen (mehr als der Geldbeutel verkraften kann :lol: )
Es grüßt das Beaglechen Bild

Bild
Beaglechen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.02.2007, 18:48
Wohnort: SH

Beitragvon Gipsy » 10.04.2007, 12:27

Hallo Barbara,

schön, dass du hierher gefunden hast :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und Tipps wirst du massenweise bekommen ;)

Lg,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon mallory » 10.04.2007, 16:49

barbara hat geschrieben:Danke für das herzliche Willkommen.
Viele Namen aus diesem Forum kommen mir sehr bekannt vor.

Mein Name bei Tauschticket ist 55barbara.

Ich glaube, dass mein SUB bald zu einem RUB wird und ich befürchte, dass ich nie schaffen werde alles das zu Lesen, dass ich ertauscht oder gekauft habe.


Was heißt hier RUB? Mindest ein ZUB kannst du füllen, wenn du lange genug hier unterwegs bist! :) Aber schön, dass du hergefunden hast! Herzlich Willkommen auch von mir. (Ich bin schon kaum mehr im thread bei TT, sondern jeden Tag hier. Also Vorsicht! Hier herrscht Suchtgefahr! ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste