Hallo aus Kassel

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallo aus Kassel

Beitragvon barbara » 09.04.2007, 09:16

Meine Töchter haben mich (jetzt schon fast 55) vor 6 Jahren wieder zum Lesen gebracht. Sie schenkten mir "Die Liebe des Highlanders" von Moning und "Die standhafte Witwe" von Garwood. Danach war's geschehen. Weil ich nicht wußte, welche Autoren gut schreiben, was ich mir als nächstes kaufen sollte, habe ich immer Bücher der bekannten genommen, sodaß ich jetzt zwar viele Bücher habe, aber eigentlich doch nicht recht mitreden kann, weil ich nur wenige Autoren kenne. Ich hoffe, daß sich das jetzt ändert.

Liebe Grüße

Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19818
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon SchneeMcKettrick » 09.04.2007, 09:21

Hallo Barbara,

herzlich Willkommen in unserer bunten Runde.
Ich bin mir sicher dass du hier mehr Lesetipps findest als du benötigst*kicher*


Da steht du kommst aus der Nähe von Kassel? Wie schön, ich stamme ebenfalls daher (Bezirk Homberg/Efze-Frielendorf;).
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 09.04.2007, 09:48

Ohhhh....jemand aus der alten Heimat ;)
Ich komme aus Korbach, das sagt dir vielleicht was ;)

Herzlich willkommen hier im Forum und keine bange, hier bekommst frau massenhaft Tipps und eine Expertin muss man schon mal gar nicht sein :)

Viel Spass hier !
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon monifant » 09.04.2007, 09:58

auch von mir herzliches willkommen, jetzt bin ich nicht mehr so ganz allein mit meinem leicht fortgeschrittenen Alter :lachrund

du wirst hier sehr viele tolle Lesetipps finden, und auch sonst sind hier alles ganz Liebe. :hi
monifant
 

Beitragvon mantacabrio » 09.04.2007, 10:09

Auch von mir ein HERZLICH WILKOMMEN hier in diesem tollen Forum.
Und Tipps ... oh, ja davon bekommst du hier mehr als dier lieb ist :) ;)
Viel Spass hier!
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon sabinett » 09.04.2007, 10:13

:herz lich willkommen bei uns!! :hi

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Klusi » 09.04.2007, 10:19

Hallo Barbara,
herzlich willkommen hier. Ich bin sicher, nachdem du ein wenig hier gestöbert hast, werden dir die Lese-Ideen nicht mehr so schnell ausgehen. ;)
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon barbara » 09.04.2007, 10:50

Danke für das herzliche Willkommen.
Viele Namen aus diesem Forum kommen mir sehr bekannt vor.


@ Wildfee
Mit deiner letzten Büchersendung von Tauschticket kam auch die Adresse dieses Forums mit. Weil ich schon durch das Forum bei Tauschticket neugierig geworden war, (aber mit dem Computer und den Internet so ein bißchen auf Kriegsfuß stehe) habe ich die Gelegenheit genutzt, um mich hier anzumelden.
Mein Name bei Tauschticket ist 55barbara.

Ich glaube, dass mein SUB bald zu einem RUB wird und ich befürchte, dass ich nie schaffen werde alles das zu Lesen, dass ich ertauscht oder gekauft habe.
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19818
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon gini » 09.04.2007, 11:00

hallo barbara!

schön, dass du da bist...
:hi

bin sicher, es wird dir hier genauso gut gefallen, wie mir - auch wenn ich selber erst seit kurzem hier bin und noch lange nicht alles entdeckt habe ;)

gini :spring
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Rusti » 09.04.2007, 11:12

Irgendwann kommen sie alle....... :lol:

Herzlich Willkommen, hier bist Du richtig. :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Drixi » 09.04.2007, 11:49

Herzlich Willkommen bei uns :Gruppe
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon monablume » 09.04.2007, 12:06

hallo, :herz lich willkommen bei uns :Gruppe
monablume
 

Beitragvon rayna » 09.04.2007, 12:22

Herzlich willkommen und Frohe Ostern!

:blume
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon minx » 09.04.2007, 13:10

:blink lich willkommen!

minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Loewenzahn » 09.04.2007, 13:51

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und obwohl die Altersunterschiede hier kaum auf- und schon gar nicht ins Gewicht fallen, freue ich mich doch auch immer, wenn sich wieder eine neue Ü-50-erin einfindet :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Lenya » 09.04.2007, 14:40

Willkommen barbara :D

Viel Freude hier mit uns!
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Jenny » 09.04.2007, 15:13

Hallo Barbara,

auch von mir ein :blink Willkommen.
An Leseideen wird es dir nie wieder mangeln :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon babs » 09.04.2007, 17:23

Hallo Barbara!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Mir ging es ähnlich wie Dir, aber ich lern täglich dazu! Und weil hier viele Leute lesen, gibt es meistens keinen Reinfall, wenn Du Dir was kaufst oder ertauschst.


Liebe Grüße
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon bacherl » 09.04.2007, 18:10

Ein freudiges HALLO auch von mir und ich verspreche Dir, hier wirst Du gaaaaaaanz viele neue Autoren kennen lernen. :roll:
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

juhuuu

Beitragvon zimtstern » 10.04.2007, 10:17

hallo barbara, ich bin auch ganz neu!

ich freu mich aber so endlich ein super perfekt passendes forum gefunden zu haben. das wird sicher spaßig und interessant werden hier.

bis bald.... wir lesen uns sicher mal..

der *zimtstern*
zimtstern
 

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste