Hallo aus Mecklenburg

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallo aus Mecklenburg

Beitragvon nemesis37 » 12.04.2007, 23:31

Ein freundliches Hallo an alle Bücherwürmer in diesem Forum.

Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und gleich geblieben. :lol:
Hoffe Ihr habt nichts dagegen?
Mein Name ist Nemesis37 und ich komme aus dem wunderschönen Mecklenburg. Bin 37 Jahre jung und liebe Bücher über alles.
Kann an keinem Buchladen oder Flohmarktstand vorbei gehen ohne dort nach neuen bzw. alten Büchern zu stöbern.


Liebe Grüße Nemesis37 :nilpferd
nemesis37
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 158
Registriert: 12.04.2007, 13:38
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Jenny » 13.04.2007, 05:25

Na dann herzlich Willkommen :blink
Wenn du dir alle unsere Tipps durchliest wächst dein Stapel ..... und wächst .... und .... ;)
Viel Spaß bei uns :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Bertradis » 13.04.2007, 07:52

:bussi Herzlich Willkommen bei uns. Ich kenne das Problem mit den Buchläden, das wird hier immer größer und größer bei den vielen Tipps
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Gipsy » 13.04.2007, 08:14

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns :D Ich liebe es auch auf Flohmärkten zu stöbern (oder in Bücherläden, an Remittendentischen, in Kaufhäusern oder im Internet :oops:). Darf man fragen, was du am liebsten liest?

Lg,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Rusti » 13.04.2007, 08:22

Herzlich Willkommen auch von mir! :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilli » 13.04.2007, 08:23

Auch von mir ein :herz liches Willkommen hier bei uns!

Wo ist den Mecklenburg (oute ich mich jetzt wieder :oops: ) oder meinst du das Bundesland?

Hey Büchervorschläge und Ideen werden hier noch zusätzlich zu den sonstigen Verführungen geweckt, also Vorsicht "Suchtgefahr" :lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon gini » 13.04.2007, 08:27

hallo nemesis!

schön, dass du hierher gefunden hast! du wirst sehen, du findest hier eine menge anregungen. bin zwar erst vor zwei wochen hier angekommen, aber meine liste der wunschbücher ist mittlerweile schon meterlang ;)

viel spaß hier !!!! :D :D

lg
gini :spring

PS: kommt wohl ziemlich häufig das waort "hier" in dieser nachricht vor. ups - mags aber nimma ändern :nein
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Loewenzahn » 13.04.2007, 09:23

Hallo nemesis,

auch von mir ein herzliches Bild und viel Spaß hier mit uns im Forum.

An den Buchläden und Remittenden-Tischen komm ich noch ganz gut vorbei, aber an den Tipps hier :roll: , da muß ich mich immer schwer zusammenreißen, um nicht jeden interessanten Tipp sofort und auf der Stelle anzuschaffen ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon bacherl » 13.04.2007, 10:27

ein :herz - liches hallo auch von mir und viel spaß bei uns!
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon monifant » 13.04.2007, 11:33

Hallo und herzlich willkommen, hier bist du bestimmt richtig. :hi
monifant
 

Beitragvon mallory » 13.04.2007, 12:15

Auch ich heiße dich herzlich willkommen! Habe dich schon gestern abend entdeckt, aber da warst du wohl noch am Beiträge lesen ;)
Seit ich hier im Forum bin hat es sich eingebürgert, dass ich bei Tauschticket kaum noch Ticketvorräte habe :???: Gerade habe ich wieder mein letztes ausgegeben :roll:
Aber die Tipps hier sind auch zu verlockend!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon sabinett » 13.04.2007, 14:52

:herz lich willkommen bei uns!!! hier findest Du viele gute Tips! Wir sind alle ganz liebe!!

Mecklenburg oh da bin ich immer gern hingefahren!! Wo genau lebst Du da??

lg
Sabine (ex aus Stendal) ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mantacabrio » 13.04.2007, 14:59

Hallo und ein herzliches Willkommen an eine Kollegin! :anstossen

(habe gestern gelesen, du bist auch Speditionskauffrau :cool: !)
Du wirst sehen, es ist total nett hier, und es gibt bestimmt jede Menge Tipps und neue Bücher in nächster Zukunft, das kann ich dir garantieren ;)
Liebe Grüße
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon babs » 13.04.2007, 16:49

Hallo Nemesis!

Auch ein herzliches Hallo von mir!

Fühl Dich wohl!

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon monablume » 15.04.2007, 09:02

Hallihallo, und auch von mir :herz lich willkommen bei uns :Gruppe
monablume
 

Beitragvon rayna » 16.04.2007, 08:41

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen! :Gruppe

Du wirst Dich bald vor Büchern nicht mehr retten können, es gibt hier immer tolle Tipps! ;)

:anstossen
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste