Ein freundliches Hallo aus meinem warmen Bett

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Ein freundliches Hallo aus meinem warmen Bett

Beitragvon Sandy » 11.04.2006, 21:08

Hallo,

ich bin hier auf diesen Bereich gestoßen und dachte mir "stellst dich auch mal vor"

Auf das Forum hat mich Lenya aufmerksam gemacht und ich hab gleich mal gesehen, dass ich sogar einige mehr kenne die in diesem Forum angemeldet sind.

Nun zu meiner Person:

mein Name ist Sandy und ich bin 20 Jahre alt. Im Sommer habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft begonnen, die mir glücklicherweise viel Spaß bereitet. Ich lebe in Mannheim und somit auch ein Xavier Naidoo-Anhänger ;)

Seit vielen Jahren bin ich Gruppenleiterin bei der KJG und dies gehört zu meinen größten Hobbys. Außerdem lese ich gerne (was sollte ich sonst hier machen ;) ). Ich reise gerne (vor allem in den Norden) und Fahrrad fahren ist auch eine meiner Leidenschaften.

Meine Lieblingsautorinnen sind Nora Roberts und Susan Elizabeth Phillips. Dann gibt es noch andere, doch diese dominieren nicht meine Büchersamlung.

So das waren wohl die wichtigsten Dinge

Tschüß und einen schönen Abend
Sandy
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Lenya » 11.04.2006, 21:33

Huhu Sandy *wink*

Super dass du auch gekommen bist :D
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Sandy » 11.04.2006, 21:35

@Lenya:

Hallo und DANKE!!!
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Lenya » 11.04.2006, 21:36

@Sandy: Bitte :D Welches Buch fesselt dich denn schon den ganzen Tag? (hab ich bei den Umfragen gesehen) ;)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Sandy » 11.04.2006, 21:45

SEP - Küss mich, wenn du kannst.

Dann wende ich mich wieder unserer guten Nora zu. Vllt "Gefährliche Verstrickung"?!
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Beitragvon SchneeMcKettrick » 12.04.2006, 12:43

Hallo Sandy :)
Schön dass du hier bistm wünsche dir ganz viel Spaß !
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Sandy » 12.04.2006, 15:23

Vielen Dank! Finde eure Seite übrigens einsame Spitze!
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Lenya » 12.04.2006, 15:41

@Sandy: Okay, bei einem SEP versteh ich das voll und ganz ;)
Zu dem NR kann ich nichts sagen, den hab ich noch nicht gelesen, er steht aber auf meinem SUB.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast