Ein Hallo von Bianca!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Re: Ein Hallo von Bianca!

Beitragvon Scarlett » 07.09.2015, 21:59

Herzlich Willkommen Bianca :abklatsch
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein :stern
Voltaire
Benutzeravatar
Scarlett
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2655
Registriert: 18.02.2013, 22:04
Wohnort: Im schönen Niederbayern

Re: Ein Hallo von Bianca!

Beitragvon corwer » 09.09.2015, 11:43

Herzlich willkommen.
Benutzeravatar
corwer
Dienstmagd
 
Beiträge: 4198
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal

Re: Ein Hallo von Bianca!

Beitragvon Kendra » 09.09.2015, 19:28

Ein schicke dir mal ein fröhliches Hallo und viel Spaß bei und mit uns. :knuddel
CR-Nachweis zu meinem Ava
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden. Ludwig Feuerbach
Benutzeravatar
Kendra
wohnt hier
 
Beiträge: 645
Registriert: 13.05.2014, 12:16

Re: Ein Hallo von Bianca!

Beitragvon Bianca » 09.09.2015, 21:09

Vielen lieben Dank an alle!
Benutzeravatar
Bianca
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 166
Registriert: 25.08.2015, 21:35

Re: Ein Hallo von Bianca!

Beitragvon SchneeMcKettrick » 10.09.2015, 15:35

Herzlich Willkommen, Bianca :zwinkern
Wie hast du es denn gefunden?
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24156
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Ein Hallo von Bianca!

Beitragvon Bianca » 10.09.2015, 20:52

Marina hatte mal vor einiger Zeit erwähnt, dass sie auch hier anzutreffen ist. Ich kenne sie aus dem Romance-Forum. Ich hatte mich dann damals hier umgeschaut, jedoch nicht so viel Zeit für 2 Foren gehabt. Da es aber seit einiger Zeit sehr still im Romance-Forum geworden ist, freue ich mich, jetzt hier zu sein und mit anderen über mein liebstes Hobby zu sprechen.
Benutzeravatar
Bianca
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 166
Registriert: 25.08.2015, 21:35

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron