Konnichi wa! *verbeug* *smile*

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Konnichi wa! *verbeug* *smile*

Beitragvon Schattentaenzerin » 20.05.2007, 22:03

Hallo erstmal!

Wie man sieht, wenn man nach links sieht, bin ich in diesem Forum unter dem Namen Schattentaenzerin unterwegs. Im realen Leben heiße ich Anett und lebe in Mecklenburg-Vorpommern (ich sag euch nicht den Ort, weil den sowieso keine Sau kennt, glaubt mir das stimmt :roll: ).

Mit meinem 17 Jährchen bin ich gerade dabei mich auf mein Abitur vorzubereiten was nächstes Jahr stattfindet. Und auch wenn ich damit voll aus dem Klischee falle, was die meisten über Jugendliche habe, aber ich LIEBE es zu lesen. Deshalb bin ich leider auch immer chronisch pleite. v.v Warum kommen auch immer nur so viele neue schöne Bücher auf dem Markt?!

Nun ja, da ich leseverrückt bin, will ich das später auch zu meinem Beruf machen und in unserer Landesbibliothek arbeiten. Na ja, wenn die mich überhaupt wollen. *hüstel*

So, noch was über mich?! Ah ja, eine Warnung zu meinem Charakter. auch wenn ich eigentlich lieb und nett bin, kommt manchmal meine böse Seite raus die sich in Sarkasmus und Zynismus äußert. Zwar versuche ich mich meist zu beherrschen, aber sowas kann man sich schwer abgewöhnen. :oops:

Noch was?!... Uh ja, ich kam in dieses Forum durch meine Schwester, welche auch hier angemeldet ist. *zu Schnuffi wink und durchknuddel*

So, das war aber nun wirklich ggenug von mir. Will ja nich gleich eine Biografie hier reinschriebseln. ;)

Als Abschluss nur noch ne letzte Warnung. Ich bin Harry Potter-, Japan- (darum auch der Thread-Titel), Manga- und Slash-verrückt, also nich über mich wundern. :P

auf gute Diskussionen,
euer neues Forum-Mitglied ^^

P.S. Keine Sorge, ich bin nich immer so aufgedreht. ^^
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon mallory » 20.05.2007, 22:11

Hallo Schattentaenzerin, herzlich willkommen hier! Ich bin sicher, es wird dir gut bei uns gefallen.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Klusi » 20.05.2007, 22:26

Hallo Schattentänzerin,
:blink lich willkommen und viel Spaß hier!
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon nemesis37 » 20.05.2007, 22:38

Hallo Nachbarin :lol:

Dachte schon ,ich müsse als einzige die Fahnen Mecklenburgs hochhalten.
Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Und glaub mir , der Pleitegeier wird noch viel engere Kreise um dein Haupt ziehen, wenn du all die guten Bücher haben möchtest die hiervorgestellt und besprochen werden.

Lg nemesis37 :spring
Ein Mensch kann ohne Bücher durchs Leben gehen. Doch warum sollte er solch eine Dummheit begehen?
nemesis37
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 158
Registriert: 12.04.2007, 13:38
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon gini » 21.05.2007, 05:53

hallo schattentänzerin!

auch von mir ein :blink liches willkommen!

glaube, du musst dir wohl einen nebenjob suchen, denn bücher findest du hier zuhauf!!!!!

lg
gini
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon naranda » 21.05.2007, 05:57

Auch von mir ein :herz liches Willkommen!
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon minx » 21.05.2007, 07:37

vie spass hier!

minx :nilpferd
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Gipsy » 21.05.2007, 07:45

Na dann, youkosu hier im Forum ;)

Ich mag Harry Potter und Japan auch sehr (studiere sogar Japanologie im Nebenfach), aber mit Manga konnte ich bisher nicht so viel anfangen. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps für gute Shonen Ai geben :D ?

Liebe Grüße,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Loewenzahn » 21.05.2007, 08:02

Herzlich Willkommen, Schattentänzerin, und viel Spaß hier.

Leider muß ich dich enttäuschen ;) . Weniger wirst du durch uns hier für Bücher leider nicht ausgeben :lol:
Aber dafür sind auch immer wieder Wanderbücher unterwegs, das spart dann ein bißchen was ein ;) :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon sabinett » 21.05.2007, 08:07

:herz lich Willkommen bei uns

Meck Pom kenn ich auch, vielleicht sogar Dein Städtchen :?: :flöten bin ursprünglich aus Stendal...

Hier wirst Du viele gute Tips bekommen, mit Mangas habe ich mich noch nie beschäftigt, bin ich dafür vielleicht schon zu alt?? :???:

für Ironie u.ä. haben wir hier tolle smileys!! :ja :ja

:lach

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Lilli » 21.05.2007, 09:07

Hallo,
auch von mir.
Dir ist hoffentlich klar, dass du hier nicht zum Sparen angeregt wirst bei den vielen Typs?

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bacherl » 21.05.2007, 10:19

herzlich willkommen hier im forum auch von mir!
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon monifant » 21.05.2007, 11:14

auch von mir ein herzliches willkommen :Gruppe
monifant
 

Beitragvon Rusti » 21.05.2007, 14:28

Herzlich Willkommen auch von mir!
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon babs » 21.05.2007, 18:15

Guck guck

und herzlich willkommen! Dein chronischer Geldmangel werden wir eher verstärken, als verhindern... :oops:

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon Jenny » 21.05.2007, 18:20

Hallo Schattentänzerin,

auch von mir ein herzliches :blink Willkommen
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Drixi » 21.05.2007, 18:22

Willkommen auch von mir :lol:
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon SchneeMcKettrick » 21.05.2007, 22:50

Herzlich Willkommen !
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon mantacabrio » 22.05.2007, 05:54

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Beaglechen » 22.05.2007, 08:13

Hallo

ich wünsch Dir viel Spaß in unser Runde ;)
Es grüßt das Beaglechen Bild

Bild
Beaglechen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.02.2007, 18:48
Wohnort: SH

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste