Hallo an alle...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon gini » 23.05.2007, 18:18

da geb ich dir recht, obwohl ich gestehen muss, dass ich erst seit kurzem auf flomärkten stöbere... aber dafür hab ich schon einige schätze entdeckt. am sonntag findet wieder einer statt - glaube, da werd ich dann doch mal wieder schauen.... :lol:
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Klusi » 23.05.2007, 20:26

Herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir viele gute Tipps und kann dir verraten, der Geldbeutel wird ganz sicher nicht entlastet, eher im Gegenteil. ;)
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon rayna » 23.05.2007, 22:04

Herzlich Willkommen! :D Ich komme aus Schleswig Holstein, von der Eckernförder Bucht!. Schön, noch mehr Nordlichter zu treffen..... ;)

Viel Spaß hier bei uns :Gruppe
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Schattentaenzerin » 14.06.2007, 11:00

Hi Sis!!

Ich begrüß dich auch mal so. Haben uns ja schon lang nich mehr gesehen. ;)

Du hast mich ja shcon darauf angesprochen wann ich mal wieder ins Forum komme und jaa, dank Freistunde habe ich wieder mal Zeit. Ich musste zwar jetzt eigentlich meine mathematische Ausarbeit beenden und noch meinen Vortrag zur Wirtschaft in Litauen beenden, aber na ja +hüst+ das schieb ich mal ein bisschen von mir. ;)

Hast du eigentlich schon wieder zig neue Bücher hier für dich gefunden? Wenn ja, bedenke ich hab auch bald B-Day und wünsch mir da wieder Bücher (welches kannst du dir ja denken). ;)

*knuff*
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste