So, jetzt ich...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

So, jetzt ich...

Beitragvon SunriderJade » 29.05.2007, 17:47

Hallo zusammen,

endlich habe ich es auch mal geschafft, bei euch reinzuschauen.

Kurz zu mir:
Ich bin eindeutig süchtig... nach Büchern... :D
Was liegt also näher, als das Hobby zum Beruf zu machen? Tja, bin ich Buchhändlerin geworden... und somit arbeite ich ja nun mal direkt an der Quelle... :twisted:

Ich wohne in der Nähe von Korbach in Hessen.

Einige von Euch werden mich wahrscheinlich auch aus dem romantischen Bücherforum (Jade) und von Buch- Tauschticket kennen *hiermalkräftigzuRAYNAwink*.

Zu meiner Beute...eine "kurze" Aufzählung:
Highlander, Wikinger, Vampire und allgemein Para, Timetravel.
Aber ich bin experimentierfreudig und lese so ziemlich alles, was "OFFENE SCHLAFZIMMERTÜREN" hat.
In letzter Zeit gesellen sich auch immer mehr Romantic Suspense dazu.

Meine Auto-Buy Autoren: SEP, NR, Sandra Brown, Johanna Lindsey, Jude Deveraux, Karen Rose, nur um mal ein paar zu nennen.
Aber auch hier gilt für mich, öfter mal was Neues.

Liebe Grüße :ade

Jade
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon monifant » 29.05.2007, 17:56

Hallo Kollegin, herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn man an der Quelle sitzt, sozusagen, es gibt immer wieder tolle Tipps hier und alle sind richtig lieb. :Gruppe
monifant
 

Beitragvon Drixi » 29.05.2007, 17:56

Na dann mal :herz -lich willkommen und viel Spaß hier :buch
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Schnuffi » 29.05.2007, 17:57

Hallo und ein herzliches Willkommen an dich. Ich hoffe du fühlst dich hier genauso wohl wie ich.
Die Mädel hier sind alle Superlieb :hi
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon minx » 29.05.2007, 17:58

:blink lich willkommen!

da bist in guter gesellschaft.

lg
minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Lenya » 29.05.2007, 17:58

Hallo, viel Spaß hier bei uns :D
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon erki_nol » 29.05.2007, 17:59

Hallo, herzlich Willkommen auch von mir!!! :D :blume
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon mantacabrio » 29.05.2007, 18:01

Hallo Jade,

ich wusste doch mir kommt der Name so bekannt vor. Du kennst mich unter buechercabrio (übrigens deine Historicals sind weg ;) )
Herzlich willkommen hier und auf das auch du noch viele viele Anregungen und Tipps hier findest :bussi
L G
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Loewenzahn » 29.05.2007, 18:02

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :anstoss
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon SunriderJade » 29.05.2007, 18:07

Du kennst mich unter buechercabrio (übrigens deine Historicals sind weg ;)

Hi Anna,

ach du warst diejenige, die ihr Regal nicht durchgeräumt kriegt... :D

Freu mich schon auf die Bücher...

LG Jade
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Wildfee » 29.05.2007, 18:33

OOOOOHHHHHH........jemand aus der alten Heimat!!

Wo genau wohnst du denn? Ich komme nämlich aus Korbach ;)
Ich wohne allerdings schon seit ein paar Jahren im Rheinhessischen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Gruß an die Heimat ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon SunriderJade » 29.05.2007, 18:37

Wildfee hat geschrieben:OOOOOHHHHHH........jemand aus der alten Heimat!!

Wo genau wohnst du denn? Ich komme nämlich aus Korbach ;)
Ich wohne allerdings schon seit ein paar Jahren im Rheinhessischen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Gruß an die Heimat ;)


Hi,

ich wohne in Bromskirchen... Kennst du wahrscheinlich nicht. Kennt nämlich kaum einer!!! Liegt 15 km hinter Frankenberg.

Dann kennst du vielleicht auch die Buchhandlung Schreiber?? Ich arbeite in der Filiale in Bd Arolsen...

Wie hat es dich ins Rheinhessische verschlagen?

Liebe Grüße

Jade
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Wildfee » 29.05.2007, 18:43

Klar kenn ich Bromskirchen ;) Zumindest dem Namen nach, nur keine Ahnung ob ich da schon mal durchgefahren bin;)

Und die Buchhandlung Schreiber......*inErinnerungenschwelg*.....in die Korbacher Filiale hab ich Unmengen von Taschengeld geschleppt :lol:

Ich hab meinen Männe hier unten gefunden und bin ihm hierher gefolgt :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon babs » 29.05.2007, 18:47

Hallo Jade!

Herzlichen Willkommen auch von mir! :stern :bussi

Ja.. Büchersüchtig sind wir hier alle irgendwie. Mein Briefträger spuckt schon nach mir... weil er immer soviel schleppen muss...
:cool:

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon Jenny » 29.05.2007, 18:48

Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir :blink

Ich kenne dich auch von TT - erwarte sogar z.Zt. ein Buch von dir ;) .
Bei TT heiße ich lazar.

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns und an guten Tipps wirds dir sicher nicht mangeln :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Klusi » 29.05.2007, 19:22

:blinklich willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß und denke, bei deinen Büchervorlieben wirst du dich sehr schnell eingewöhnen. ;)
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon SunriderJade » 29.05.2007, 19:25

Jenny hat geschrieben:Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir :blink

Ich kenne dich auch von TT - erwarte sogar z.Zt. ein Buch von dir ;) .
Bei TT heiße ich lazar.

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns und an guten Tipps wirds dir sicher nicht mangeln :lol:


Hi Jenny,

Bücher sind heute zur Post gegangen... waren mal wieder NUR 16 € für Büchersendungen... *seufz* :D

Liebe Grüße

Jade
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon SchneeMcKettrick » 29.05.2007, 19:26

Hallo und herzlich willkommen :)

Korbach ist auch nicht weit von meiner alten Heimat entfernt(Raum Frielendorf-Schwalm Eder)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon SunriderJade » 29.05.2007, 19:27

[quote="Wildfee"]Klar kenn ich Bromskirchen ;) Zumindest dem Namen nach, nur keine Ahnung ob ich da schon mal durchgefahren bin;)

Keine angst,du hast nicht wirklich viel verpasst...

Und die Buchhandlung Schreiber......*inErinnerungenschwelg*.....in die Korbacher Filiale hab ich Unmengen von Taschengeld geschleppt :lol:

Ha, immer her damit, obwohl es ja mittlerweile wohl kei Taschengeld mehr ist... Bist du noch ab und zu in der Gegend?

Liebe Grüße

Jade
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Serena » 29.05.2007, 19:46

Auch von mir herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Serena
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 261
Registriert: 13.05.2007, 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron