Herzliche Grüße aus dem Saarland

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon babs » 02.06.2007, 10:19

Hallo Kameelche!

Endlich... wie lange hab ich darauf gewartet, dass es jemand aus dem Saarland hier herein schafft.... :spring :spring
:stern :stern :stern
Ich wünsch Dir viel Spass!
Ich bin aus Neunkirchen/Saar , bzw aus der Nähe

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon rayna » 02.06.2007, 13:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

:blume



Und da könnte man ja neidisch werden, :D , direkt an der Quelle der Sehnsüchte, Leiterin einer Bücherei....... Traumjob! :lol:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon kameelche » 02.06.2007, 22:58

Vielen, vielen Dank für euer herzliches Willkommen!
Nach einigen technischen Problemen habe ich es jetzt endlich geschafft, wieder hier herein zu kommen.
@Lilli: Du hast wohl Recht: Kameelche ist die Verkleinerungsform von Kamel. Ich heiße Gabi und wurde früher in unserer Familie immer Gabriele gerufen. Unser Nachbarsjunge hatte gewisse Sprachprobleme, und so wurde aus "Gabrielche" "Kameelche". :lol:
@Babs: Schön, mal eine Saarländerin zu treffen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir in den Foren, in denen ich mich herumtreibe, ziemlich dünn gesäät sind...???
Übrigens, ich war früher mal Lehrerin in "Häliewald", das ist doch ganz in deiner Nähe, oder?
Herzliche Grüße

Gabi/ kameelche
kameelche
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.06.2007, 15:39
Wohnort: Saarland

Beitragvon babs » 03.06.2007, 09:59

Hallo Gabi!

Klar, Heiligenwald ist nicht weit weg, aber das ist ja im Saarland sowieso nix... :lach :lach

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon nicolettablu » 04.06.2007, 12:51

Hallo Gabi,

auch dir wünsche ich in diesem Forum hier genauso viel Spaß wie im anderen! ;)
LG, nicolettablu
Mein Bücherregal
nicolettablu
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.06.2007, 12:42
Wohnort: Giessen

Beitragvon blaueblume1 » 05.06.2007, 13:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :hurra
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon kameelche » 05.06.2007, 14:05

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen!

@Nicolettablu: So sieht man sich wieder! :lol:
Herzliche Grüße

Gabi/ kameelche
kameelche
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.06.2007, 15:39
Wohnort: Saarland

Beitragvon Serena » 05.06.2007, 20:29

Herzlich Willkommen auch von mir!
Benutzeravatar
Serena
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 261
Registriert: 13.05.2007, 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Gipsy » 06.06.2007, 14:40

Hallo, herzlich Willkommen hier bei uns! Du wirst dich sicher bald hier wohlfühlen :)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste