Hallo an alle!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallo an alle!

Beitragvon nicolettablu » 01.06.2007, 16:20

Hallo,
ich bin Nicole und dank schneewittchens Signatur in einem anderen Forum habe ich nun auch hierher gefunden. :D

Liebesromane sind zwar nicht ganz so mein Ding, aber dafür bin ich totaler Chick-Lit-Fan (ich glaube, ihr nennt das hier Freche Frauen). Beim ersten Stöbern habe ich auch schon ein paar gute Tipps gefunden!
Meine Lieblingsautorinnen in diesem Genre sind zur Zeit: Hester Browne, Lisa Jewell, Shanna Swendson, Freya North, Clara Naylor, Belinda Jones und Robyn Sisman.

Ich freue mich schon drauf, hier im Forum viele neue Bücher und Autoren zu entdecken!
LG, nicolettablu
Mein Bücherregal
nicolettablu
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.06.2007, 12:42
Wohnort: Giessen

Beitragvon naranda » 01.06.2007, 16:22

:herz lich Willkommen, ich wünsch dir viel Spaß und natürlich viele Tipps
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon Bertradis » 01.06.2007, 16:23

Hallo Nicole, willkommen bei uns. Du wirst ganz viele gute Tipps hier bekommen ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon SchneeMcKettrick » 01.06.2007, 16:26

Herzlich Willkommen bei uns!

Deine Lieblingsautoren klingen interessant-vielleicht stellst du uns da ja mal was von vor ;)

LG Schnee
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon monifant » 01.06.2007, 16:35

Hallo Nicoletta, herzlich willkommen in unserer Runde, du wirst hier bestimmt auch viel Spass haben. :Gruppe
monifant
 

Beitragvon Jenny » 01.06.2007, 16:51

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns :blink
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon sabinett » 01.06.2007, 17:16

:gruppenumarmung willkommen bei uns, stell doch ein paar von Deinen Lieblingsbüchern hier vor

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mantacabrio » 01.06.2007, 17:28

Hallo Nicole,

Ein :blink liches Willkommen auch von mir. Wünsche dir viel, viel Spass bei uns.
L G
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Loewenzahn » 01.06.2007, 17:58

Bild herzlich willkommen und viel Spaß in unserem Forum
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Lilli » 01.06.2007, 18:15

Auch ein herzliches Hallo von mir.

Und bei guten Tipps von Dir und im Gegenzug von uns kann doch nichts schief gehen :lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Drixi » 01.06.2007, 19:05

Willkommen in unsrer :Gruppe!
Und Chick-Lit, das ist auch mein Lieblingsgenre :)!
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon gini » 01.06.2007, 19:30

ein herzliches willkommen auch von mir und viel spaß in diesem forum!!!

du wirst hier sehr viele tipps bekommen!!!

lg
gini
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Rusti » 01.06.2007, 19:41

Herzlich Willkommen auch von mir! :lol:
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Schnuffi » 01.06.2007, 20:46

Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir Viel Spaß ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Klusi » 01.06.2007, 21:07

:blink lich willkommen hier im Liebesromanforum.
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon minx » 01.06.2007, 21:27

:party

viel freude hier im forum!

minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon SunriderJade » 01.06.2007, 21:36

Auch von mir: Herzlich Willkommen... :tanz
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon bacherl » 01.06.2007, 22:22

ein freudiges Hallo auch von mir!

bei mir war es genau anders herum, hatte nix mir "freche Frauen" am Hut - aber einige Monate in diesem Forum und ganz viele tolle Rezis und ich verschlinge die Dinger gerade.....

Vielleicht kommst du ja auch auf den Gschmack :D

Viel Spaß bei und mit uns!
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon nemesis37 » 01.06.2007, 22:52

Herzlich Willkommen :)

Lg nemesis37
Ein Mensch kann ohne Bücher durchs Leben gehen. Doch warum sollte er solch eine Dummheit begehen?
nemesis37
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 158
Registriert: 12.04.2007, 13:38
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon rayna » 02.06.2007, 13:57

Willkommen! :D Und jetzt habe ich von Dir schon ein paar neue Autorentipps bekommen durch die Vorstellung! :lol:

Viel Spaß bei uns!
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste