alekto ist auch da!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

alekto ist auch da!

Beitragvon alekto » 09.06.2007, 20:12

hallo alle zusammen,

dank schneewittchens geduldiger bemühungen bin ich nun also – nach einiger zeit des schweigenden mitlesens – auch hier registriert!

ich bin 33 und hab vor einigen monaten dank einer begeisterten freundin liebesromane für mich entdeckt, nachdem ich zuvor vorwiegend krimis und ein wenig (jugend-)fantasy gelesen habe. meine favoriten sind (bislang) historische romane, die im england des 19. jahrhunderts spielen. zu meinen bevorzugten autoren gehören u.a. patricia cabot, lisa kleypas und christina dodd, während ich die allseits beliebte stephanie laurens – durch die ich überhaupt zu diesem genre gekommen bin – zunehmend für überschätzt halte. (ich mach mich gerade sicher sehr beliebt, was? ;) )

bevor ich mich also hier direkt in meinem vorstellungsthread um kopf und kragen rede, schweig ich lieber erst mal und schau mich noch ein bisschen um!

vielen dank noch mal an schneewittchen!
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon mantacabrio » 09.06.2007, 20:27

Hallo alekto!

Schön, dass du hierher gefunden hast, herzlich willkommen! :ballon
Bei deinen Lieblingsautorinnen - wirst du hier ganz bestimmt jede Menge Tips und Anregungen finden - macht aber süchtig, wirkt sich nicht gerade gut auf deinen SUB und deinen Geldbeutel aus :roll: ;)
Mit deiner Meinung über S.Laurens machst du dich nicht wirklich unbeliebt, wir haben hier sehr viele verschiedene Meinungen und im Moment bin ich auf den letzten Cynster auch nicht besonders gut zu sprechen :)
L G
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Klusi » 09.06.2007, 20:29

Hallo alekto,
:herz lich willkommen hier, ich hoffe, du fühlst dich schnell heimisch und wohl bei uns.
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Schnuffi » 09.06.2007, 20:31

Hallo und willkomen auch von mir.

Du machst dich nicht unbeliebt, jeder hat halt anderen Geschmack und hier kann sich jeder frei äußern!
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Rusti » 09.06.2007, 20:31

Herzlich Willkommen in unserer Runde. :lol:
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Jenny » 09.06.2007, 20:47

Ein herzliches Willkommen auch von mir Bild

Du machst dich ganz sicher nicht unbeliebt. Wär ja langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Wildfee » 09.06.2007, 20:57

Herzlich willkommen ;)

Und was die Cynsters betrifft: ich bin da auch kein Fan ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon SunriderJade » 09.06.2007, 21:01

Auch von mir ein herliches Willkommen... und viel Spass hier...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon monifant » 09.06.2007, 21:19

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß in dieser Runde :Gruppe
monifant
 

Beitragvon Lilli » 09.06.2007, 21:27

Éin herzliches Willkommen bei uns.

:Gruppe
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bacherl » 10.06.2007, 09:47

herzlich willkommen und viel spass :D :D :D
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon erki_nol » 10.06.2007, 10:28

Auch von mir: Herzlich Willkommen! Auf viele gute Lesetipps! :D
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon rayna » 10.06.2007, 11:08

:lol: , unbeliebt?? Nö, jeder hat halt seine Meinung, wäre doch langweilig, wenn alle denselben Geschmack hätten, oder??? Ich mag auch einige Autoren nicht und finde die Bücher total langweilig, die andere völlig klasse finden. So ist es eben! ;)

Herzlich Willkommen hier! Und ich wünsche Dir viele schöne Buchtipps!

:anstossen
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Ebby83 » 10.06.2007, 11:17

:herz - lich Willkommen

Schön, dass du dich endlich getraut hast. Keine Angst, du kannst dich hier ruhig ausquatschen.. :lol:

winke
franzi
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon naranda » 10.06.2007, 11:32

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon gini » 10.06.2007, 12:49

ein :blink liches willkommen auch von mir :lol:

wünsche dir hier viel spaß..... :spring

ps: da muss man hier schon einiges mehr aufführen um sich unbeliebt zu machen ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Loewenzahn » 10.06.2007, 12:51

Herzlich Willkommen, viel Spaß und viele gute Tipps hier :D
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon minx » 10.06.2007, 13:52

:blink lich willkommen!

bei Stephanie Laurens bin ich ganz deiner meinnung. ich finde sie sterbenslangweilig.

lg minx
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon Gipsy » 10.06.2007, 16:29

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :D

Unbeliebt? Im Gegenteil! Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die mit Stephanie Laurens nichts anfangen kann :lol:
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon babs » 10.06.2007, 17:00

Hallo Alecto!

Herzlich Willkommen!
:stern :stern
Ich predige immer meinen Kinder: Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäre es ja langweilig auf der Welt..." :ja :ja

Ich denke auch, gewisse Autoren zu gewissen Zeiten. Manchmal kann ich einen Autor gar nicht leiden und einige Jahre später find ich ihn oder sie klasse.. oder auch umgekehrt.

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste