HUHU!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon rayna » 18.06.2007, 08:29

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :anstossen

Und die Abkürzungen lernt man schnell, ansonsten einfach Fragen, hier gibt es immer Antworten! :lol:

Viel Spaß !
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon daniela » 18.06.2007, 19:55

Hallo an alle,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken,weil ihr mich so herzlich willkommen heißt!

Ich glaube bei euch werde ich mich in Zukunft wohlfülen!
daniela
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2007, 18:56

Beitragvon Bertradis » 19.06.2007, 11:34

Hallo Daniela,

ich sag zu Abkürzungen oder Erklärungen erst mal nix, das haben die anderen ja schon erledigt. Also einfach: HERZLICH WILLKOMMEN
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Schattentaenzerin » 22.06.2007, 09:50

HERZLICH WILLKOMMEN!!! :backe
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Ebby83 » 22.06.2007, 19:30

Halli Hallo Hallöle

Willkommen hier im Forum und viel Spass ... :P
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste