Alessandra Bernardi stellt sich vor

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Alessandra Bernardi stellt sich vor

Beitragvon Alessandra Bernardi » 26.06.2007, 09:09

Hallo!

Leider war ich bisher stiller Teilnehmer, da ich mit dem Login Probleme hatte, aber Schneewittchen (danke nochmals!) hat mir geholfen.

Ich bin Autorin, vorzugsweise Historische Romane und Thriller. Ich schreibe mit Leidenschaft, was man manchmal auch merkt, leider. Da reißen mich meine eigene Begeisterung und Zweifel in einen ganz eigenartigen Strudel aus Schreibobsessionen ohne Ende und quälende Stunden, ob das auch einer überhaupt lesen mag. So ist das. Durch mein Sternzeichen bedingt, Skorpion, ist das also eine Bombenmischung.

Was gibt es noch über mich: ich habe zwei Töchter, die meine Schreibpräsenz innerhalb der Schule cool finden (weil die Lehrer fragen, weil die Kleine sich bereits top auskennt in der Buchbranche ...) und außerhalb, sprich daheim, weniger cool bis gar nicht, weil Mama am PC hängt, bei Plotproblemen herumtönt, dass jeder sein Zeug selbst wegräumen soll.

Weiß nicht, was noch interessant ist derzeit. Vielleicht wollt ihr noch in meine Homepage reinschauen - www.alessandra-bernardi.at?

Ich wühl mich jetzt weiter durchs Forum, stelle in der hoffentlich richtigen Rubrik meinen Roman vor und wünsche allen langjährigen Usern hier weiterhin viel Spaß und allen Neuen sei gesagt, die Aufnahme scheint sehr herzlich.

Danke für zukünftige Hilfestellungen, weil nicht jeder Autor ist auch technisch begabt, und habt einen schönen Tag, mit oder ohne Buch in Griffweite.

Ciao
Alessandra
Alessandra Bernardi
Die Tochter des Dogen
Historischer Roman
512 Seiten
13,5 cm x 21,5 cm
gebunden mit Schutzumschlag
€ 22,90 [D]/€ 23,60 [A]/SFr 40,10
Erscheint Dezember 2006
ISBN-10: 3-86695-063-2
ISBN-13: 978-3-86695-063-4

Eine junge Frau muss sich entscheiden: Zwischen der Liebe zu ihrem Vater – dem Dogen der Seerepublik Venedig – und Giovanni, einem aufrührerischen Glasbläser aus Murano.
Alessandra Bernardi
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2007, 18:01

Beitragvon Bertradis » 26.06.2007, 09:12

Hallo Alessandra, herzlich Willkommen bei uns. Mit Historischen Romanen und Thrillern wirst Du hier einigen ein Freude machen können ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon naranda » 26.06.2007, 09:25

Herzlich Willkommen!
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon Wildfee » 26.06.2007, 09:32

Herzlich Willkommen !

Wir freuen uns über jede/n neue/n AutorIn, gleich welches Genres ;)

Aber Vorsicht: Wir mir von etlichen Forumsmitgliedern bestätigt wurde, verursacht das Lesen hier im Forum: ausserodentliche Suchtgefahr, stetiges Anwachsen der Wunschzettel, starkes Anhäufen von Stapeln ungelesener Bücher (SUB) und nicht geringes Schrumpfen der Konto-Haben-Seite ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon gini » 26.06.2007, 09:34

herzlich willkomme hier im forum!


du hast eine interessante webseite - da kann man sich ja richtig durchwühlen :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lilli » 26.06.2007, 11:26

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :herz

.. und gleich mal sehen, was hier vorgestellt wird...
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mondfrau » 26.06.2007, 11:34

Hallo Alessandra,
HERZLICH WILLKOMMEN! :D

Deine Seite werd ich mir auch noch in Ruhe anschauen! :)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Loewenzahn » 26.06.2007, 12:25

Auch von mir ein :blink liches Willkommen!
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon babs » 26.06.2007, 12:28

Hallo Allesandra!

Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich wünsch Dir hier viel Spaß mit uns!

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon Ebby83 » 26.06.2007, 13:20

Juchuh Allesandra *winke*

Schön, dass auch du zu uns ins Forum gefunden hast. Wie Wildi schon sagte:100% Suchtgefahr ;)

Viel Spass hier ...
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Lenya » 26.06.2007, 13:47

Hallo auch von mir :D

Ist der historische dein erster Roman? Ich konnt jetzt auch deiner HP sonst keinen entdecken, oder hab ich falsch gesucht?
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Gipsy » 26.06.2007, 14:16

Hallo und herzlich Willkommen :)

Historische Romane mag ich sehr und dein Buch klingt wirklich interessant - eine gefährliche Mischung für den Geldbeutel ;)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Klusi » 26.06.2007, 14:22

Hallo Alessandra,
herzlich willkommen hier! Dein historischer Roman klingt sehr interessant, und ich hab' mir das Buch gleich auf meinen Wunschzettel geschrieben, da ich sehr gerne historische Schmöker lese. Viel Spaß wünsche ich dir und freue mich auf einen netten Austausch.
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon SunriderJade » 26.06.2007, 14:25

Hallo Alessandra,

Herzlich Willkommen in unsere Runde.

Schön, dass du vom still lesenden zum aktiven Mitglied gewechselt bist.

LG Jade
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon nemesis37 » 26.06.2007, 14:32

Herzlich willkommen Alexandra :)
Ein Mensch kann ohne Bücher durchs Leben gehen. Doch warum sollte er solch eine Dummheit begehen?
nemesis37
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 158
Registriert: 12.04.2007, 13:38
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Drixi » 26.06.2007, 15:19

:herz -lich Willkommen bei uns :Gruppe
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon monifant » 26.06.2007, 15:26

Hallo und willkommen in dieser wunderbaren Runde :Gruppe
monifant
 

Beitragvon bacherl » 26.06.2007, 17:11

Herzlich willkommen auch von mir .

Ich freu mich wieder eine Autorin begrüßen zu dürfen und auf die tollen neuen Buchvorstellungen :D
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon daniela » 26.06.2007, 17:18

Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich bewundere euch Schriftsteller so sehr,dass ihr über so viele Seiten eine Geschichte aufbaut und die Leser fesseln könnt- ich glaube das ist eine Gabe.
daniela
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2007, 18:56

Beitragvon mantacabrio » 26.06.2007, 17:35

Ich auch:

HERZLICH WILKOMMEN!
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14504
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste