Ich bin´s, Josy!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Ich bin´s, Josy!

Beitragvon Josy » 26.06.2007, 16:32

Hallöchen,

ich bin Josy und hab mir auf Mausis Erzählungen hin, euer Forum mal angeschaut und mich spontan angemeldet :springfreu .

Ich komme aus Berlin, bin 26 Jahre alt und lese erst seit Nora Roberts gerne Liebesromane und Romantic Suspence :buch . Lieblingsautoren habe ich so nicht ausser Frau Roberts, aber ich mag auch Sandra Brown sehr, hab fast alles von Nicholas Sparks, Sophie Kinsella, Sarah Harvey und Co gelesen, ich lese gerade mein zweites Susan E Phillips Buch, Linda Howard hat mir auch gefallen und diverse andere Bücher die mir so in die Hände fallen les ich dann eben, ne? Auch Jane Austen hat mein Leseherz erobert und ich bin immer offen für Neues. :D

Ich denke, dass ich hier einige neue Autoren und Romane entdecke und freu michs chon mit euch zu plaudern :gruppenumarmung .

Ganz herzliche Grüße, Josy :herz
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Verstand
Benutzeravatar
Josy
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 222
Registriert: 26.06.2007, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lenya » 26.06.2007, 16:34

Herzlich Willkommen bei uns.

Da liest du ja wirklich schon die Besten :D Hier wird es dir aber an neuen Empfehlungen nicht mangeln.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Drixi » 26.06.2007, 16:34

Josy, :herz -lich Willkommen bei uns, dein Lesegeschmack klingt super :)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon SchneeMcKettrick » 26.06.2007, 16:40

Hi Josy,
herzlich Willkommen bei uns-achtung dein Bücherberg wird wachsen :lol:
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Josy » 26.06.2007, 16:42

Oh mein Bücherberg ist jetzt schon unüberschaubar... :shock: , danke für die nette Begrüßung, bis bald Josy
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Verstand
Benutzeravatar
Josy
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 222
Registriert: 26.06.2007, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gipsy » 26.06.2007, 16:59

Hallo Josy,

herzlich Willkommen hier bei uns :D Mit deinem Lesegeschmack triffst du meinen auch ziemlich genau ;)

Und wie ich mich freue, noch einen Austen-Fan zu treffen :D

Lg,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon gini » 26.06.2007, 17:00

hi josy!!
ein herzliches willkommen auch von mir !!!!

du wirst sehen, hier wirst du mehr büchertipps finden, als deiner geldtasche gut tut :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon bacherl » 26.06.2007, 17:13

na dann auch mal ein freudiges hallo auch von mir ! :knuddel

mit deinen autorinnen bist du hier genau richtig und wirst sehr viel info bekommen.

übrigens, ich steh auf dein ava ;) tolle frau!

lg, helena
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon daniela » 26.06.2007, 17:15

Hallo Josy,

auch von mir ein herzliches Willkommen-es wird dir bestimmt Spass machen hier im Forum mitzulesen und mitzuschreiben!
daniela
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2007, 18:56

Beitragvon babs » 26.06.2007, 17:18

Hallo Josy!

Herzliche Willkommen hier im Forum. :blume

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon mantacabrio » 26.06.2007, 17:33

Hallo Josy!

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Und auf Risiken und Nebenwirkungen (Forum- und Büchersucht) wird hingewiesen ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14502
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon monifant » 26.06.2007, 17:42

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde :Gruppe
monifant
 

Beitragvon Jenny » 26.06.2007, 17:53

Auch von mir ein :blink Willkommen
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Mondfrau » 26.06.2007, 18:11

Und auch von mir:

:blink lich Willkommen im Forum! :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Schattentaenzerin » 26.06.2007, 18:29

Hallo!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :hi

Nicholas Sparks finde ich auch toll. Was ist den dein Lieblingsroman von ihm?

lg
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schnuffi » 26.06.2007, 18:38

Hallo Josy.

Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Josy » 26.06.2007, 18:41

Wow, schon so viele die mich hier lieb begrüßen :shock: . Vielen Dank!!!

Mein lieblingsroman von nicholas Sparks, also die sind bei mir schon ziemlich lange her, ich mochte am meisten "Weit wie das Meer" und "Zeit im Wind" da hab ich jeweils so sehr geweint, dass es mir nicht mal in der Öffentlichkeit peinlich war :roll: .

LG Josy
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Verstand
Benutzeravatar
Josy
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 222
Registriert: 26.06.2007, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schattentaenzerin » 26.06.2007, 18:48

Bei "Zeit im Wind" habe ich auch geheult, obwohl ich eigentlich von Anfang an wusste das sie sterben würde.
Theoretisch wolte ich damals das Buch in der Schule lesen also in meinen Pausen, aber nach den ersten Seiten hatte ich schon geahnt das ich am Ende heulen werde, darum habe ich das Buch zum GLück zu Hause gelesen.

Wär etwas peinlich gewesen in der Schule zu erklären ich hab wegen dem Buch geheult. :oops:

lg
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon happydarling » 26.06.2007, 19:17

Auch von mir: :herz lich willkommen!
LG
Benutzeravatar
happydarling
wohnt hier
 
Beiträge: 919
Registriert: 02.04.2006, 16:23
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Rusti » 26.06.2007, 19:31

Herzlich Willkommen auch von mir! :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste