Hallo, ich bin Nati

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallo, ich bin Nati

Beitragvon Nati » 30.06.2007, 16:33

Ein herzliches Hallo an alle!

Wie ihr bemerkt habt, bin ich neu hier.


Ich heiße Natalie Wolfsberger, aber die meisten (fast alle) nennen mich Nati. Ich bin 30 und wohne in Wien. Ich bin ein absoluter Liebesroman-Fan, ich glaub seit meinem 10. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit den Bravo-Herzklopfen-Taschenbüchern, dann Juli, Baccara, usw.. Ich bin über die Happy End Bücher-Website (eine ganz tolle Seite), dazugestoßen, eh schon seit einiger Zeit und jetzt habe ich mich entschlossen mich anzumelden.

Ich verschlinge am liebsten die Historical-Romane. Hab sogar ein Abo (Zur Zeit 224 Bücher). Aber dadurch das ich so wenig Zeit zum lesen haben, vergrößert sich der Stoß "Ungelesene Bücher".

Meine Lieblingsautorinnen sind:
Julie Garwood (freu mich schon auf ihren neuen historischen Roman)
Linde Lael Miller
Julia Quinn
Gaelen Foley
Deborah Martin
Jude Deveraux (Meine Lieblingsreihe Die Ascotts)

So genug einmal fürs erste. Ich freu mich auf das Forum.

Liebe Grüße
Nati
Benutzeravatar
Nati
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 108
Registriert: 30.06.2007, 16:10
Wohnort: Wien

Beitragvon babs » 30.06.2007, 16:37

Hallo Nati!

Hier bist du richtig.

Herzlich Willkommen und fühl Dich wohl.
Tja bei den vielen Vorschlägen, die Du hier nachlesen wirst, kann Dein Stapel nur größer werden. :lach :lachrund

Julie Garwood schreibt einen neuen historischen Roman? :spring :spring

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon mantacabrio » 30.06.2007, 16:37

Hallo Nati,

na dann HERZLICH WILKOMMEN hier bei uns, denn du bist hier genau richtig!

Und dieser Stoss Bücher, der immer ständig wächst, den haben wir alle hier, und du läuft Gefahr, dass es aus einem Stoss irgendwann ein Regal oder Zimmer wird ( SUB, RUB, ZUB).

Liebe Grüße
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14498
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon monifant » 30.06.2007, 16:40

Hallo Nati, ganz herzlich willkommen in unserer Runde, du wirst hier so viele Tipps bekommen und neue tolle Autorinnen, dass du rund um die Uhr lesen müsstest.
Ja, und die Suchtgefahr hier was Bücher angeht ist ziemlich hoch ;)

Die Autorinnen, die du erwähnst, sind auch für viele von uns bei den Lieblingsautorinnen dabei ( :oops: ich gehör auch dazu)
monifant
 

Beitragvon gini » 30.06.2007, 16:51

ui wie schön!!! :spring

endlichmal jemand aus österreich - da bin ich nicht mehr so alleine!!! (minx, du wohnst in der schweiz - das zählt fast nicht ;) )

schön, dass du hierher gefunden hast!!!

ich wünsche dir viel spaß!!!!!
viele gute tipps wirst du hier auf jeden fall finden!!!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mondfrau » 30.06.2007, 16:52

Hallo Nati,

ein herzliches Willkommen hier im Forum! :D

Der Suchtfaktor wurde ja schon erwähnt... die SUBs, RUBs usw. kommen uns wohl auch allen sehr bekannt vor... - da wünsch ich Dir einfach mal viel Spaß bei uns! :Gruppe

Viele Grüße nach Wien! :mrgreen:
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon alekto » 30.06.2007, 17:00

hallo nati, auch von mir ein herzliches willkommen! leider muss ich dir aus erfahrung sagen: die lesezeit wird leider nicht mehr, wenn man sich hier angemeldet hat … ;)
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon Rusti » 30.06.2007, 17:01

Nati, herzlich Willkommen auch von mir!

@babs,

der neue Roman heißt "Shadow Music" und erscheint im Dezember 07. Ich freue mich auch schon darauf. Darin sollen die Buchanans, MacKenna usw. vorkommen, also wird es wohl ein Schottland-Roman
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Schattentaenzerin » 30.06.2007, 17:07

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ich bin mir auch sicher, hier wird dein SUB sich eindeutig noch erhöhen. Ist bei mir auch passiert. ;)

viele grüße in eine meiner traumstädte. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Loewenzahn » 30.06.2007, 17:16

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkomen :blume und viel Spaß hier im Forum.
Kann das, was die Anderen geschrieben haben nur bestätigen: Man gewinnt hier nicht mehr Zeit, aber dafür jede Menge neuer Büchertipps und dadurch werden die ungelesenen immer mehr.
Aber keine von uns ist darüber ernsthaft böse ;) :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Drixi » 30.06.2007, 17:19

:herz -lich Willkommen bei uns :spring
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon sabinett » 30.06.2007, 17:21

ganz herzlich willkommen bei uns :anstossen

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39781
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mixalina » 30.06.2007, 17:32

Hallo Nati,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viele schöne Tipps,
um Dein Bücherregal zu füllen :lol: :lol: :lol: .
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon naranda » 30.06.2007, 18:25

:herz lichen Willkommen! Viel Spaß bei uns!
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.06.2007, 19:08

Herzlich Willkommen :D
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon SunriderJade » 30.06.2007, 19:48

Hallo Nati,

ein Herzliches Willkommen nach nach Wien... :lol:

Viel Spass und viele neuer Büchertipps... :D
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Jenny » 30.06.2007, 19:56

Ein herzliches Willkommen auch von mir Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Klusi » 30.06.2007, 20:03

Hallo Nati,
:blink lich willkommen hier. Ich denke, du wirst dich schnell hier eingelebt und eingelesen haben. Viel Spaß beim Stöbern im Forum. :)
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Schnuffi » 30.06.2007, 20:54

Herzlich Willkommen Nati.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon mallory » 30.06.2007, 21:52

Herzlich Willkommen auch von mir!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste