Salve. Seid gegrüßt!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Salve. Seid gegrüßt!

Beitragvon arctica » 06.07.2007, 19:31

Hallo allerseits!

Möchte mich Euch gerne vorstellen. Habe leider keine Erfahrung mit Foren und hoffe auf Euer Verständnis, wenn ich mal das Eine oder Andere mehr nachfrage.
Zunächst möchte ich mich Euch vorstellen. Komme aus Niedersachsen, bin verheiratet und Mutter von 2 halberwachsenen Söhnen, die es täglich zu bändigen gilt. Ich besitze einen kleinen "Zoo", was verrät, dass ich ein absoluter Tiernarr bin. Meine Leidenschaften ( von Hobbys kann man bei mir nicht reden) sind Musik, Tiere, Geschichte, Lesen und Schreiben.
Mein Mann bezeichnet mich als "schreibsüchtig".
Als Teilzeitkraft ( manche Kollegen bezeichnen mich auch als Halbtagsdame) arbeite ich in einem größeren Kreditinstitut. Bei der trockenen Materie brauche ich als Ausgleich meine Schreiberei.
Und was schreibe ich? Liebesromane. Und da komme ich auf den Punkt, weshalb ich auch Euer Forum gestoßen bin, das ich schon vom Optischen her sehr ansprechend finde. Ich freue mich darauf, Euch alle kennen zu lernen.

Ciao Arctica

www.sieben-verlag.de
"Kassandras Träume"
978-3940235050
arctica
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.07.2007, 18:43
Wohnort: Sarstedt

Beitragvon SchneeMcKettrick » 06.07.2007, 19:33

Hallo artica,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Du warst ben im chat gell? Sorry dass ich raus bin-hab nur bei meinem Freund am PC geguckt ob jemand online ist. Als ich dann meinen Läppi oben hatte, warst du schon wieder weg :lol:
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon mallory » 06.07.2007, 19:39

Willkommen arctica! Bei uns darf man fragen was man will, wir sind da sehr auskunftsfreudig ;) Viel Vergnügen in unserem Forum!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Mondfrau » 06.07.2007, 19:40

Hallo Arctica,

HERZLICH WILLKOMMEN! :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Schnuffi » 06.07.2007, 19:45

Herzlich Willkommen auch von mir.

Wir beantworten gerne jede Frage. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Lenya » 06.07.2007, 19:47

Hallo, viel Spaß hier bei uns :D
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Rusti » 06.07.2007, 19:48

Herzlich Willkommen auch von mir!
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon SunriderJade » 06.07.2007, 19:48

:lol: Einen herzlichen Willkommensgruß nach Niedersachsen.

Viel Spaß hier und viele neue Ideen für deine Schreiberei...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon SchneeMcKettrick » 06.07.2007, 19:52

Du artica...sarstwdt kommt mir so bekannt vor. Ist das weit von Salzgitter entfernt?
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon naranda » 06.07.2007, 20:01

:herz lich Willkommen!
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Bin total überwältigt!

Beitragvon arctica » 06.07.2007, 20:07

Also herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße.
Da fühlt man/frau sich doch gleich besser, d.h. nicht mehr so unsicher, wenn man so nett begrüßt wird.
Sarstedt ist tatsächlich nicht weit von Salzgitter entfernt, so 50-60 km weit. Toll, dass hier jemand aus meiner Nähe ist. Fühle mich gleich heimisch (hihi). Gibts noch mehr davon? Ist ja irre. Nachher sind wir vielleicht schon mal über den Weg gelaufen? Zum Beispiel in Ölber?

Danke für Eure Angebote, mir hilfreich zur Seite zu stehen.
Wer Lust und Zeit hat, kann mich auch gern auf meiner homepage besuchen. Würde mich sehr freuen.

Ciao arctica
arctica
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.07.2007, 18:43
Wohnort: Sarstedt

Beitragvon SchneeMcKettrick » 06.07.2007, 20:12

Ich glaube Mausi kommt noch irgendwo aus unserer Gegend-aber das wars dann auch schon.
In Ölber war ich letztes Jahr, ehrlich gesagt gefällt mir das Schloss nicht so gut :oops:
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Anke » 06.07.2007, 20:14

Hallo arctica,

eben ist mir ein Licht aufgegangen!
Auf dem Photo auf deiner Homepage habe ich dich gleich wieder erkannt BLC in Wiesbaden, Vorlesung! Ich habe sogar ein Photo von dir auf meiner Homepage online! (Rund um den Liebesroman/BLC 2007/Bildergalerie)

Grüße Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Drixi » 06.07.2007, 20:16

Hallo, :herz-lich Willkommen bei uns :spring
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon alekto » 06.07.2007, 20:21

willkommen und viel spaß hier! :)
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon arctica » 06.07.2007, 20:25

Viel zu sehen gibts in Ölber ja auch nicht. Nur der Weihnachtsmarkt ist dort ganz nett, weil er nicht so überlaufen ist.

Fahre nur voll auf Nostalgie ab. Und da bieten die meisten Weihnachtsmärkte in der Umgebung nichts.

Hat jemand zufällig "Der Liebe entgegen" gelesen oder gesehen?

arctica
arctica
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.07.2007, 18:43
Wohnort: Sarstedt

Beitragvon mixalina » 06.07.2007, 20:26

Hallo Arctica,

auch von mir ein :blink willkommen. Habe viel Spaß :lol: .


@schnee: Guck mal, jetzt bist Du gar nicht mehr so alleine :-).
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon arctica » 06.07.2007, 20:33

Hallo Anke,

bestimmt haben wir nebeneinander gestanden,oder? Nur nicht miteinander gesprochen? Kann mich daran erinnern. War nur in Wiesbaden etwas aufgeregt und musste mich orientieren. Die vielen Eindrücke, Gesichter, Namen. Hoffentlich habe ich nicht unfreundlich gewirkt!
Bin leider noch nicht so firm und habe noch keine Profile von Euch angesehen.
Dann bist Du die Anke aus Happy-End-Bücher?
Schön, dass wir uns jetzt kennenlernen. Eine andere Autorin, die auch einen Bericht über die BLC geschrieben hat, hatte mich auf Deine Seite verwiesen. Habe schon gestöbert.
Bericht und Fotos sind echt gut geworden. Wenn ich doch nur nicht so unfotogen wäre...

Wie hast Du denn die BLC erlebt? Ist es nicht schade, dass es keine Fortsetzung mehr gibt?

arctica
arctica
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.07.2007, 18:43
Wohnort: Sarstedt

Beitragvon Schattentaenzerin » 06.07.2007, 20:36

:blink LICH Willkommen auch von mir!! Bin sicher du wirst hier alles schnell kapieren und viel Freude hier haben. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon barbara » 06.07.2007, 21:09

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich stamme ursprünglich aus Gronau/Leine, das dürfte nicht weit entfernt liegen. Aber ich besuche meine Mutter und meine Geschwister leider viel zu selten.
Wenn du hier im Forum alles lesen willst, hast du kaum noch Zeit zum Schreiben. Mir geht das mit dem Lesen so. So viele Tipps, aber kaum Zeit die Bücher alle zu lesen. ;)
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19829
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron