HuHu....jetzt habe ich mich auch hierher "verlaufen&quo

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

HuHu....jetzt habe ich mich auch hierher "verlaufen&quo

Beitragvon lesesuse783 » 13.07.2007, 12:05

:D Hi,...wie ich gerade beim schnellen durchstöber hier sehen konnte, müßten mich ein paar Teilnehmer/innen evtl. von einer ziemlich bekannten Tauschbörse her kennen *zwinker*....für alle anderen:

Die "Lesesuse" heißt eigentlich Nicole, ist 35 Jahre alt und hat zwei süße Zwillingsmädchen von 5 Jahren (Sara und Lena) und einen wahrhaften GöGa, der alle unsere "Spleens" und vor allem meinen Lesehunger heroisch erträgt! Zur Zeit bin ich Vollzeitmutti und damit auch sehr glücklich.

Meine absolute Leidenschaft - neben der Sammelwut für schöne Bilderbücher - sind Liebesromane. Meine momentanen Lieblingsautorinnen sind neben Nora Roberts (J.D. Robb), Christine Feehan, Christina Dodd, Linda Howard, Teresa Medeiros und Co....;-)

Ich bin schon ganz gespannt auf das Forum hier....und hoffe hier auf viele "Gleichgesinnte" zu treffen...

Lieben Gruß schonmal, Nicole (Lesesuse783) ;)[color=darkblue]
[/color]
lesesuse783
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2007, 11:55
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon SunriderJade » 13.07.2007, 12:23

Hi Nicole... dich kenn ich doch. :lol:

Ich glaub, ich habe sogar schon ein oder zwei Bücher von dir... *grübel*

Herzlich Willkommen bei uns

Viel Spass und jede Menge Lesetipps für dich... :lol:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Drixi » 13.07.2007, 12:33

:herz -lich Willkommen bei uns :Gruppe
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon alekto » 13.07.2007, 12:35

auch von mir ein herzliches willkommen, du wirst dich bestimmt wohl hier fühlen und dein stapel ungelesener bücher wird sich drastisch erhöhen! *orakel* ;)
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon Mondfrau » 13.07.2007, 12:44

Hallihallo und HERZLICH WILLKOMMEN! :ballon
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Lilli » 13.07.2007, 12:52

Ein herzliches Moin. Moin aus Hamburg.

Ich hoffe dein GöGa hat sich darauf eingestellt, dass Regale angeschafft werden müssen, um die Schätze (Bücher :lol: ) alle unterzubringen. Das ist nämlich der ganz, ganz große "Nachteil" des Forums: Zu viele gute Tipps und mit deinen Autorinnen bist du genau richtig hier.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sabinett » 13.07.2007, 12:56

:herz lich willkommen bei uns!! mit den Autorinnen liegst Du bei uns richtig!! :gruppnumarmung

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gipsy » 13.07.2007, 12:58

Hallo und :herz lich Willkommen hier bei uns :D

Ich glaube, bei deinen Lesevorlieben wirst du keinerlei Probleme haben, hier Gleichgesinnte zu treffen :lol:
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon naranda » 13.07.2007, 13:08

:blume Herzlich Willkommen :blume
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon Jenny » 13.07.2007, 13:46

Hallo, ich glaub ich kenn dich auch von TT her (dort heiße ich lazar) :lol:

Herzlich willkommen bei uns und ich hoffe, du fühlst dich wohl.
Dein Bücherstapel wird mit Sicherheit wachsen

Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Wildfee » 13.07.2007, 14:19

Huhu und Herzlich willkommen :)

Das Forum hier toppt natürlich den Thread bei TT....HIER findest du noch viiiiel mehr Tipps und die Gefahr das dein SUB wächst ist ungleich größer ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon lesesuse783 » 13.07.2007, 14:51

Hi Ihr lieben....das ist aber nett, wenn man hier sooo toll willkommen geheißen wird....;-))). Ich freue wirklich, daß ich dieses Forum hier entdeckt habe...hat ja lange genug gedauert....und bis ich mich in den verschiedenen Threads hier durchgewühlt habe....ufff....das dauert bestimmt eine ganze Weile....und Tipps habe ich beim "losen" blättern schon genug gefunden....Soiftz!......und gleichzeitig: Jucheee!!!![color=indigo][/color]
lesesuse783
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2007, 11:55
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Loewenzahn » 13.07.2007, 14:57

Hallo, auch von mir ein herliches Willkommen :blink :blume
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Rusti » 13.07.2007, 15:17

Hallo Nicole,

herzlich Willkommen auch von mir! :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon lesesuse783 » 13.07.2007, 15:28

....Hi nochmal....sagt mal, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich mein AVA hier anbringen kann?!?!?! Ich finde da irgendwie nix...??!?
lesesuse783
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2007, 11:55
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon lesesuse783 » 13.07.2007, 15:32

Hab's doch selbst gefunden....Jucheeee!
lesesuse783
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2007, 11:55
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon babs » 13.07.2007, 15:42

Hallo Nicole!

Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich wünsch Dir viel Spaß mit uns..

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon erki_nol » 13.07.2007, 16:23

Hallo, ich glaube, ich kenne dich auch von TT her! :D

Herzlich Willkommen! :bussi
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Klusi » 13.07.2007, 16:53

Hallo,
:blume herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon monifant » 13.07.2007, 17:29

:Gruppe Hallo Nicole, ich denke mal, dass wir uns kennen ;) von TT, ich wünsch dir hier viel Spass, du wirst schnell merken, dass hier nur die Netten herfinden, also Herzlich Willkommen.
Ich hab übrigens auch Zwillinge, Jungens, nur sind die schon viiieeel älter, erwachsen und aus dem Haus. Deine sind ja jetzt in einem richtig schnuckeligen Alter - kann mich noch gut dran erinnern. :leserin
monifant
 

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron