Hier gefällt es mir, hier bleibe ich

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hier gefällt es mir, hier bleibe ich

Beitragvon Morgaine » 07.08.2007, 17:12

Von Liebesromanen bin ich schon lange begeistert, an Buchläden kann ich nie einfach so vorbeigehen und auf amazon Stunden zubringen.
Ich mag historische Liebesromane sehr gern, ob nun Pirat, Prinz oder Wikinger ist mir da recht egal, Hauptsache eine schöne, fesselnde Geschichte.

Ich bin noch unter 30, mag Tiere sehr und zeichne gern.

Und wer Fragen hat, einfach fragen :)

Liebe Grüße
Morgaine
Morgaine
 

Beitragvon Schnuffi » 07.08.2007, 17:15

Herzlich Willkommen im Forum .
Hier wird die Büchersucht gefördert :lol: bei so vielen guten Tipps.
Schön das du hergefunden hast.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Lenya » 07.08.2007, 17:33

Herzlich Willkommen auch von mir

"Ich bin noch unter 30" ist ja eine richtig super Altersangabe :lol: Ich bin auch noch unter 30 ;)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon blaueblume1 » 07.08.2007, 17:39

Herzlich willkommen :D
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Schattentaenzerin » 07.08.2007, 17:48

:blink -lich Willkommen!!! Ich bin sicher dein SUB wird dank diesem Forums extrem wachsen. ;) +das selbst schon erlebt hat+
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon babs » 07.08.2007, 17:50

Herzlich Willkommen,

bei uns buchsüchtigen.

Du wirst Dich nicht retten können, vor lauter Tips.

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon gini » 07.08.2007, 17:58

herzlich willkommen auch von mir!!!!

schön, dass du uns gefunden hast, du wirst dich hier vor tipps kaum retten können ;)

lg
gini
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mondfrau » 07.08.2007, 18:18

Hallo Morgaine,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! :Gruppe
Ab jetzt wirst Du noch schwieriger an Buchläden vorbei kommen und noch mehr Zeit bei Amazon verbringen... ;)

LG
Mondi
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Morgaine » 07.08.2007, 18:42

Ganz lieben Dank für den netten Empfang. :)

ich habe schon beim Durchstöbern einiges gefunden, das nach "haben müssen" klingt ;)
Morgaine
 

Beitragvon SchneeMcKettrick » 07.08.2007, 19:24

Hallo,
freut mich ein neues Gesicht in unserer Runde begrüßen zu dürfen.
Solltest du mal Probleme oder Fragen haben wende dich entweder an unsere hilfsbereiten User oder an Wildfee oder mich- die Admins.

Viel Spaß!
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Rusti » 07.08.2007, 19:25

Herzlich Willkommen auch von mir!

:party :freudentanz :freudentanz :party
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Morgaine » 07.08.2007, 19:30

Schneewittchen hat geschrieben:Hallo,
freut mich ein neues Gesicht in unserer Runde begrüßen zu dürfen.
Solltest du mal Probleme oder Fragen haben wende dich entweder an unsere hilfsbereiten User oder an Wildfee oder mich- die Admins.

Viel Spaß!


Danke. Als Technik-Trottelinchen (jeder hat bestimmte Talente, aber meine liegen bestimmt nicht bei den Computern ;) ) war ich da gerade kurz davor, habe es nun aber geschafft, einen Avatar hochzuladen.
Morgaine
 

Beitragvon Jenny » 07.08.2007, 19:35

Herzlich Willkommen auch von mir Bild

Und Achtung! Deine Bücher-Haben-Will-Liste wird bei uns bestimmt nicht kleiner ;)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Klusi » 07.08.2007, 19:45

Herzlich willkommen hier!
Bild
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Loewenzahn » 07.08.2007, 20:01

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :leserin
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon monifant » 07.08.2007, 20:56

Herzlich Willkommen in unserer Runde :Gruppe
monifant
 

Beitragvon lemmy » 07.08.2007, 21:38

Herzlich willkommen, morgaine!
Ich bin ja auch noch ein Neuling, kann aber bestätigen, dass hier ein Büchersuchtvirus umgeht. ;)
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12561
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Drixi » 07.08.2007, 22:04

:herz -lich Willkommen bei uns :)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon nemesis37 » 07.08.2007, 22:09

Herzlich Willkommen :ballon
Und fang schon mal an dir neue Bücherregale zu besorgen, die wirst du nämlich brauchen. :lol:
Ein Mensch kann ohne Bücher durchs Leben gehen. Doch warum sollte er solch eine Dummheit begehen?
nemesis37
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 158
Registriert: 12.04.2007, 13:38
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon SunriderJade » 07.08.2007, 22:45

Herzlich willkommen auch von mir... :lol:

Frier deine Konten ein und gib deine Geldbörse ab, sonst ist das Geld schneller in neuen oder alten Büchern angelegt, als du gucken kannst... :hihi

Viel Spass hier bei uns. :lol:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste