Hallihallo

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallihallo

Beitragvon hellivy » 14.08.2007, 20:07

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich schon fast einen Monat bei euch bin, wird es doch langsam mal Zeit, mich vorzustellen.
Ich heiße Ivonne, bin 30 Jahre, glücklich verheiratet und habe 3 Kinder. Ein Mädchen(10) und 2 Söhne(8 und 3). Ich wohne mit meiner Familie in Gera (Thüringen).
Durch Zufall bin ich hier gelandet.
Und soll ich euch mal was sagen: Bevor ich euch kannte habe ich keine Liros und Frauenromane gelesen. Ehrlich!
Ich stand nur auf Krimis und Horrorromane. Nun lese ich überwiegend Liros. Mein erstes Buch was ich gelesen habe,war Amanda Quick "Verhext". Und ich muss euch sagen ich war restlos begeistert. Seitdem habe ich schon an die 60 Bücher gekauft. Und daran seid nur Ihr alle schuld.
:lol:
Aber ich bereue es nicht und freue mich bei Euch zu sein.

Habt Ihr noch Fragen, dann nur raus damit!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon mantacabrio » 14.08.2007, 20:14

Hallo Ivonne!
Herzlich Willkommen hier in unerer netten Runde!
Das erinnert mich an meine Anfangszeit, da war ich auch um die 30 und habe nur Krimis und Thriller etc gelesen. Damals gab es ja noch kein Forum und ich habe mich getraut :oops: (bin lange um die Romane herumgeschlichen) einen Julie Garwood vom Grabbeltisch bei Kaufhof zu kaufen. Und seitdem restlos verfallen ;)
Mittlerweile stehe ich voll zu meinen Nackenbeisser-Romanen

:leserin

Ich wünsche dir viel Spass hier, Tips und Vorschläge wirst du noch jede Menge hier bekommen, was sind schon 60 Bücher :)
LG
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14502
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon erki_nol » 14.08.2007, 20:21

Hi, hi, ich bin auch erst relativ spät (mit ca. 30) zu den Liros gekommen... :flöten

Herzlich Willkommen Hell-Ivy! Auf viele gute Lesetipps! :D

Hell-Ivy, darf man fragen, wie du auf das Forum gekommen bist? *neugier*
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Klusi » 14.08.2007, 20:28

Hallo Hell-Ivy,
herzlich willkommen hier bei uns. Der Lesestoff wird dir mit Sicherheit nicht ausgehen, wenn du hier bist. ;)

Bild
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Schnuffi » 14.08.2007, 20:29

Herzlich Willkommen.

Lesetipps gibt es hier reichlich ;)
Mehr als du je wolltest.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Loewenzahn » 14.08.2007, 20:44

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Habe nach einer reinen Sachbuch-Phase auch eine Zeitlang nur Krimis gelesen, dann schlich sich Diana Gabaldon ein und über das Thema Zeitreise bin ich dann seit ca. 1,5-2 Jahren in die LiRos gerutscht :lol:

Viel Spaß hier und bau schonmal Regale an ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon naranda » 14.08.2007, 20:49

:herz lich Willkommen!!!
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon hellivy » 14.08.2007, 20:58

@erki-nol: Durch Google bin ich auf euch gestoßen. Habe wieder irgendwas gesucht und bin dann bei euch gelandet. *freu*

@loewenzahn: Ja, wir überlegen auch schon, wo wir unser nächstes Regal hinstellen. Da mein Mann auch liest (Fantasy), haben sich schon an die hunderte von Büchern angesammelt. Und ich kann mich auch so schwer trennen. Da weint mein Herz. Aber wir haben eine große Wohnung, da wird sich sicherlich noch was finden.
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon SunriderJade » 14.08.2007, 21:31

Hallo,

schöne Grüße in die alte Heimat!!!! :lol:

Und ein herzliches Willkommen auch von mir...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Morgaine » 14.08.2007, 21:44

Herzlich willkommen.

Und Du wirst hier ganz sicher viele weitere tolle Lesetipps bekommen. :D
Morgaine
 

Beitragvon nemesis37 » 14.08.2007, 22:31

Herzlich Willkommen auch von mir. :)
Ein Mensch kann ohne Bücher durchs Leben gehen. Doch warum sollte er solch eine Dummheit begehen?
nemesis37
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 158
Registriert: 12.04.2007, 13:38
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Lilli » 15.08.2007, 08:20

Winke, winke aus Hambrg
und ein herzliches Hallo.

Viel Spaß hier!

Und was außer Amanda hast du inzwischen so gelesen (Regency) oder auch aus den anderen Sparten? *neugierigbin*
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jenny » 15.08.2007, 08:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon sabinett » 15.08.2007, 10:03

:herz lich willkommen nach Gera!! Dein SUB wird wachen und wachsen :unterStuhl

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon babs » 15.08.2007, 11:52

Herzlich Willkommen!

Du weißt, da Du ja schon so lange mitliest von was wir sprechen.
;)
Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon Mondfrau » 15.08.2007, 13:28

Hallo Ivy,

auch von mir :blink lich Willkommen!
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon rayna » 15.08.2007, 14:07

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Fantasy Leser gibt es hier auch einige, auch gemischte, vielleicht gibt es da dann auch Tipps für Deinen Mann! :lol:

:hi Viel Spaß !
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Bertradis » 15.08.2007, 14:34

Herzlich Willkommen bei uns :ballon, die "schlimmsten" Auswirkungen hast Du ja schon am eigenen Leib erfahren ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Schattentaenzerin » 15.08.2007, 14:38

:blink lich Willkommen auch von mir. Bin ja auch eher ein neuling LiRos bezüglich. ;)

Bin aber sicher du wirst hier, genauso wie ich, zig Lesetipps finden. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon gini » 15.08.2007, 15:25

ein:

GRIASS DI aus tirol ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste