Bin auch neu hier...juuuhuuuu:o)

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Bin auch neu hier...juuuhuuuu:o)

Beitragvon Dudelsack » 16.08.2007, 07:58

Hallo ihr Lieben,

bin gerade auf das schöne Forum gestoßen und mußte mich gleich registrieren :)
Also ich liebe auch Liebesromane und lese sie fast täglich *grins* Aber in letzter Zeit bin ich auch auf den Geschmack von historischen Romanen und Thrillern gekommen :D Ach, herrlich. Ich habe immer einen Stapel Bücher neben meinem Bett liegen, denn ohne geht es nicht :P

Also meine liebste Zeit und Epoche ist das Mittelalter.
Meine liebste Handlung die Vernunftehe
und mein liebster Held schon eher das Alpha-Männchen, Macho.

Und natürlich ist die schönste Ort oder hohe Norden der britischen Insel *grins* Müssen aber nicht immer Schottland oder die Highlands sein. Ich gebe mich auch mit dem englischen Norden oder den Lowlands zufrieden :P

In meiner Freiizeit reite ich gerne und Dudelsack spiele ich jetzt auch. (Habe gerade angefangen wie man Name auch verrät) :o)
Freue mich auf viele schöne Beiträge hier, denn außerhalb des Internets habe ich noch nie einen gleichgesinnten Menschen getroffen, als wenn Liebesromanfans eine ausgestorbene Spezies sind :cry:

Liebe Grüße
Lilly
Dudelsack
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2007, 06:59

Beitragvon sabinett » 16.08.2007, 08:30

:herz lich willkommen bei uns, hier bist Du mit deinen Vorlieben ganz richtig :ja :ja

und der Stapel neben deinem Bett wird wachsen und wachsen und wachsen :lach
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mantacabrio » 16.08.2007, 09:02

Hallo Lilly,

na dann, HERZLICH WILLKOMMEN - VIEL VIEL SPASS und jede Menge neune Tips und Bücher, das wird wohl nicht ausbleiben ;)

Es ist eine so nette und liebe Runde hier, Suchtgefahr-Faktor ist sehr hoch - aber schööööön, und die Auswirkungen spühre ich im Moment wieder- habe gerade wieder ein Paket mit 7 LiRos in Empfang genommen ;) Und dabei bin ich ein alter Hase und lese Liros seit ca. 15 Jahren.

L G
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14502
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon bacherl » 16.08.2007, 09:16

ein freudiges HALLO auch von mir und ganz vel SPASS im forum wünsche ich dir! :D
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Loewenzahn » 16.08.2007, 09:16

Auch von mir ein herzliches Bild und viel Spaß hier.

Ich liebe Dudelsackmusik :augen
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Klusi » 16.08.2007, 09:31

Hallo Dudelsack,
auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.
Bild
Dein Stapel neben dem Bett wird durch uns sicher nicht kleiner, im Gegenteil. ;) :lol:
Deinen Geschmack bezügl. histor. Romane teile ich voll und ganz. :)
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Bertradis » 16.08.2007, 10:05

Hallo Dudelsack,
ausgestorben sind wir nicht, aber als bedrohte Art lassen wir uns gerne ansehen - dann muss man uns schützen und füttern und hegen ;) , herzlich Willkommen bei uns
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Schnuffi » 16.08.2007, 10:26

Herzlich Willkommen auch von mir.

Das Forum wird dich noch süchtiger machen, das kann ich dir versprechen!!! :lol:

Viel Spaß wünsch ich dir!
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Lilli » 16.08.2007, 10:34

Ein herzliches Moin, Moin von mir. :ballon

Viel Spaß bei uns und nicht beschweren über die Stabel, die zwangslos durch das anmelden hier, entstehen. Einfach nur genießen :lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon gini » 16.08.2007, 11:41

von mir auch ein :blink liches willkommen hier bei uns!!!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon babs » 16.08.2007, 12:04

Hallo Lilly!

Du vereinst zwei Sachen, die ich auch liebe.

Liebesromane lesen (es liest sie wirklich keiner... :roll: ), deshalb ist es ja sooooo schön hier und Dudelsackspielern /innen zuhören.

Ich bin in einer Tribalgruppe, die auf Mittelaltermärkten tanzt und die Dudelsackspieler haben es mir immer angetan.

Also Herzlich Willkommen

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon naranda » 16.08.2007, 12:20

Herzlich Willkommen, Dudelsack!
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon Jenny » 16.08.2007, 12:25

Herzlich Willkommen bei uns Bild den letzten einer aussterbenden Rasse. Aber wir kämpfen mutig fürs Überleben. Nett, dass du uns dabei helfen willst ;)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Mondfrau » 16.08.2007, 12:40

Hallo Dudelsack,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! :Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Schattentaenzerin » 16.08.2007, 15:17

HERLICH WILLKOMMEN!!!

Bin sicher du wirst hier viel Spaß haben. ^.^
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Rusti » 16.08.2007, 17:03

Herzlich Willkommen auch von mir!
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon monifant » 16.08.2007, 18:06

Herzlich willkommen, du wirst hier sicher viele tolle Tipps finden um deinen Bücherstapel noch weiter zu bauen. :Gruppe
monifant
 

Beitragvon C.MacAlistair » 16.08.2007, 19:15

Hallo Lilly!

Ich wünsche dir viel Freude an diesem schönen Forum, lg Carrie

:knuddel
C.MacAlistair
 

Danke für das liebe Willkommen

Beitragvon Dudelsack » 16.08.2007, 19:21

Guten Abend ihr Lieben,

Mensch, bin ja schon richtig gerührt *grins*
Ohhhh ja, wir werde ich mich dudelwohl fühlen :o))

Liebe Grüße,
Lilly
Dudelsack
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2007, 06:59

Beitragvon SunriderJade » 16.08.2007, 21:24

Hallo.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen un unserer Leseverrückten Runde.

Viel Spaß und jede Menge interessante Büchertipps wünsche ich dir.
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste