Hallo alle zusammen =)

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallo alle zusammen =)

Beitragvon Luna » 30.08.2007, 22:00

hallo ihr,
ich bin erst heute über diese seite gestolpert und fand sie sooooo supi, dass ich mich mal direkt hier angemeldet hab :D .

ich lese erst seit kurzen liros und muss sagen, dass ich überracht war, wie gut sie mir gefallen, weil früher fand ich die cover und alles immer blöd und peinlich, aber meine schwester hat mich dann "bekehrt" und jetzt stört mich das nicht mehr.
neben liros bin ich ein großer fan von thrillern und sonst lese ich alles was gut klingt :D .
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.08.2007, 22:13

Hallo Luna,

herzlich Willkommen!
Mit deinem Buchgeschmack passt du vorzüglich in unsere Truppe und hast hoffentlich auch ein paar Buchtipps für uns auf Lager ;)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon nemesis37 » 30.08.2007, 22:37

Herzlich Willkommen Luna :)
Ein Mensch kann ohne Bücher durchs Leben gehen. Doch warum sollte er solch eine Dummheit begehen?
nemesis37
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 158
Registriert: 12.04.2007, 13:38
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Drixi » 30.08.2007, 22:40

:herz -lich Willkommen bei uns :)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Schattentaenzerin » 31.08.2007, 05:48

:blink -lich WILLKOMMEN!!!

Da habe ich ja direkt eine Mitbetroffene gefunden. ;) Ich mochte vorher nämlich auch keine Liros und erst meine Schwester hat mich darauf gebracht. :lol:

Hat dein Name eigentlich ne besondere Bedeutung? Also zB das du ein Mond-Fan bist? Oder bist/Warst du Sailor Moon-Fan?

Lg +knuff+
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon sabinett » 31.08.2007, 07:42

:hi herzlich willkommen bei uns, hier bist Du genau richtig :ja :ja
lg
Sabine
PS: woher in NRW kommst Du denn?
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Lilli » 31.08.2007, 08:33

Auch von mir: Ein herzliches Hallo!
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klusi » 31.08.2007, 09:09

Hallo Luna,
ich wünsche dir viel Spaß hier und viele neue Tipps für deinen SuB.
Bild
Bild
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Loewenzahn » 31.08.2007, 09:22

:blink lich Willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns.

Kleiner Tipp: Kauf schon mal Regale ;)

Wenn Du Liros und Thriller magst, schaust du am besten als erstes mal in der Ladythriller-Abteilung vorbei :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Luna » 31.08.2007, 09:32

danköö für die tolle begrüßung :D

@Schattentänzerin
mein name steht wie du gesagt hast für den mond und weil ich den mond einfach wunderschön finde und ich eh ein nachtmensch bin fand ich diesen namen passend :D .

@sabinett
ich komme aus mönchengladbach also so gut wie um die ecke ;)

@Löwenzahn
danköö für den tollen tipp ladythriller sollte ich wirklich mal ausprobieren bin ja immer offen für neues
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Loewenzahn » 31.08.2007, 09:34

Luna hat geschrieben:@Löwenzahn
danköö für den tollen tipp ladythriller sollte ich wirklich mal ausprobieren bin ja immer offen für neues


Fang mit Mister Perfekt von Linda Howard an und du bist infiziert, ging mir genauso ;) :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Ashani » 31.08.2007, 09:54

Willkommen :D
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Luna » 31.08.2007, 10:08

danköö Löwenzahn ich werds ma versuchen :D
ich lass mich gerne von euch anstecken^^
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Lilli » 31.08.2007, 10:33

Luna hat geschrieben: ich komme aus mönchengladbach also so gut wie um die ecke ;)


Ha, da habe ich mal studiert. Nettes Plätzchen. Da habe ich einige Stunden mit Buch im "Bunten Garten" oder auf dem alten Markt verbracht. :lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Luna » 31.08.2007, 10:37

eine ortskundige :D
am alten markt bin ich auch oft darf man fragen was du studiert hast :?:
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Lilli » 31.08.2007, 10:38

Oecothrophologie
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Luna » 31.08.2007, 10:41

ehhhhmm :?:
was ist das auf deutsch??
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Ria » 31.08.2007, 12:01

na dann bist du hier ja genau richtig. Herzlich Willkommen
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon sabinett » 31.08.2007, 14:28

stimmt das ist gleich um die ecke jetzt werden wir imme mehr aus NRW :gruppenumarmung

Oecothrophologie :roll: :shock: und das bringt google mit Haushaltswissenschaften zusammen, jetzt bin ich ganz verwirrt :???:
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Lilli » 31.08.2007, 15:05

sabinett hat geschrieben:Oecothrophologie :roll: :shock: und das bringt google mit Haushaltswissenschaften zusammen, jetzt bin ich ganz verwirrt :???:


Übersetzt: Ernährungs- und Hauswirtschaft ;)
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste