Endlich auch zur Registration entschlossen ...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Endlich auch zur Registration entschlossen ...

Beitragvon LillyV » 31.08.2007, 09:51


Hallo liebe Leseratten,

ich bin ... "die Neue" :oops:

Viele Male habe ich dieses Forum schon genutzt, um Rezensionen oder einfach nur Buchtipps zu finden.
Doch immer nur von außen reinschauen macht auf die Dauer nicht glücklich ;)

Natürlich lese auch ich sehr gerne - wer hätte es gedacht - bin dabei inzwischen relativ offen gegenüber allen möglichen Genren, hauptsache das Buch ist gut!

Ursprünglich war ich den dunklen Büchern der Welt verschworen (Horror, Vampire und alles in dieser Richtung); bin dann über einige lesenswerte Thriller gestolpert, die mich für diese Art Bücher begeisterte; weiter ging die Reise über hm ja ich nenne es mal 'merkwürdige' Bücher (sowohl Mystery/Fantasy als auch Bücher, die ich einfach nicht einzuordnen vermag) und ich hätte es selber nicht für möglich gehalten fanden mich schließlich sogar die Liros oder ich sie ...

Nun genug der langen Rede, wer mehr wissen möchte darf gern fragen.

Grüße,
dat Lilly

*mal weiter durch´s Forum schlawenzel
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Wildfee » 31.08.2007, 09:57

:lol: Ja ja.....wenn man als Gast nicht dazusenfen kann ;)

Herzlich willkommen :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16018
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon Klusi » 31.08.2007, 09:58

Hallo Lilly,
herzlich willkommen hier, ich wünsche dir viele gute Anregungen und Buch-Entdeckungen hier.
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2955
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon blaueblume1 » 31.08.2007, 09:58

Hallo,


ich wünsch dir viel Spaß und viel weitere Buchtipps hier ;)
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Luna » 31.08.2007, 10:07

von mir auch ein hallöchen bin ja auch erst seit gestern da :D
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon tigerlily » 31.08.2007, 10:12

Hallo Lilly,

Herzlich Willkommen :D

Bis vor 3 Monaten habe ich noch keine Liros gelesen und jetzt bin ich auch infiziert. So kanns gehen ;)
tigerlily
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.06.2007, 13:51
Wohnort: Schweiz

Beitragvon sabinett » 31.08.2007, 10:14

:herz lich willkomen bei uns :hi
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37812
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon erki_nol » 31.08.2007, 10:28

Auch von mir: Herzlich Willkommen! :bussi

LillyV: Wer sind denn deine Lieblings-Liro-Autorinnen? *neugier* :)
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3687
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Lilli » 31.08.2007, 10:36

Hallo Namensvetterin! ;)

Schöne Grüße aus Hamburg und ich lese auch Querbeet, wobei LiRo immer die Favoriten sind und waren, zumindestens in meiner Auslegung.

Vampire und Co gehören auch in dieser Sparte zu meinen Lieblingen, aber auch Thriller.
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2674
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ria » 31.08.2007, 12:03

:blink lich Willkommen bei uns :)
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1776
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Drixi » 31.08.2007, 12:14

:herz -lich Willkommen bei uns :)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Loewenzahn » 31.08.2007, 12:21

Hallo "dat Lilly" :lol: ,

auch von mir ein :blink liches Bild und viel Spaß hier.

Kommst du ursprünglich aus der rheinischen Kante?
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18911
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Schattentaenzerin » 31.08.2007, 13:26

Ein :herz -liches WILLKOMMEN auch von mir. Ich bin sicher du wirst es nicht bereuen dich registriert zu haben. ;)

lg
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon hellivy » 31.08.2007, 14:33

Herzlich willkommen!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2226
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Jenny » 31.08.2007, 16:13

Herzliche Willkommen Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9623
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Rusti » 31.08.2007, 16:38

Jezt will ich dat Lilly auch schnell "Willkommen" heißen. :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2274
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon rayna » 31.08.2007, 17:33

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

:blume
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1902
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Morgaine » 31.08.2007, 17:41

Herzlich willkommen und viel Spaß.
Morgaine
 

Beitragvon Lenya » 31.08.2007, 17:48

Von mir auch ein Willkommen :D
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13769
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon monifant » 31.08.2007, 19:09

Herzlich willkommen und viel Spass in dieser Runde. :Gruppe
monifant
 

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast