Endlich hab ich euch gefunden!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Endlich hab ich euch gefunden!

Beitragvon Angel » 14.09.2007, 17:52

Hallo!

Ich bin eine begeisterte LiRo-Leserin! Es grenzt teilweise an Sucht, insofern ich die Zeit dafür habe... d.h. morgens anfangen und bis zum Abend ist auch das dickste Buch durchgelesen! Endlich habe ich ein umfangreiches Forum gefunden! Freue mich schon auf Buchtipps und Austausch des gelesenem!

LG :hi
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Gipsy » 14.09.2007, 18:05

diese Sucht kennen wir hier wohl alle :D

:herz lich Willkommen bei uns :)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Loewenzahn » 14.09.2007, 18:06

Hallo Angel,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns. Tipps wirst du hier mit Sicherheit genug bekommen. Am besten du schaffst schon mal neue Regale an ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Mondfrau » 14.09.2007, 18:10

Hallo Angel,

auch von mir Herzlich Willkommen! :D
Sucht ist uns hier nicht fremd - und Buchtipps kriegst jede Menge!
Also: viel Spaß! :Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon mixalina » 14.09.2007, 18:13

Hi Angel,

herzlich willkommen :-).

Dann suche Dir schon mal neue Regale aus, hier findest Du bestimmt
noch Unmengen, die Deine Sucht befriedigen können. :mrgreen:
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon Morgaine » 14.09.2007, 18:15

Herzlich willkommen!

Mit Deiner Sucht bist Du hier genau richtig, wir werden dafür sorgen, dass Du garantiert weitere Tipps bekommst, um nie auf Entzug zu geraten. :D
Morgaine
 

Beitragvon smaragdauge » 14.09.2007, 18:24

Hallo Angel!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Benutzeravatar
smaragdauge
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.08.2007, 19:08
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon hellivy » 14.09.2007, 18:24

Hallo Angel,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schneller als du schauen kannst, wird dein Stapel Bücher immer höher und höher... :lol:
Mir geht es nicht anders. Seid ich hier bin, habe ich schon an die 80 neue Bücher. *schäm* Und es werden immer mehr.
Und ich bin sehr gerne hier und hole mir immer mehr Tipps.

Also viel Spaß hier!!!
;)
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Angel » 14.09.2007, 18:26

Ich musste leider schon so viele Bücher weggeben... Platzmangel... es bricht mir jedes Mal das Herz :heuler

Danke @ all

:augen
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon blaueblume1 » 14.09.2007, 18:28

Auch ein herzlich willkommen von mir und viel Spaß! :hurra
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon lemmy » 14.09.2007, 18:36

Auch ein herzliches Willkommen von mir. :ballon
Seit ich mich hier angemeldet habe, haben sich meine Suchtsymptome noch gesteigert. Also Vorsicht...! :mrgreen:
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12561
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Rusti » 14.09.2007, 18:38

Herzlich Willkommen auch von mir! :lol:

Welche Autoren liest zu denn am liebsten?
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Klusi » 14.09.2007, 18:46

Hallo Angel,
:blink lich willkommen auch von mir. Ich denke, bei uns bist du genau richtig. ;) Könnte allerdings sein, dass deine Geldbörse absolut nicht dieser Meinung ist. :lol:
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Luna » 14.09.2007, 18:46

auch von mir ein herzliches "hallihallo" :D
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Angel » 14.09.2007, 18:48

Rusti hat geschrieben:Welche Autoren liest zu denn am liebsten?


Mal von anderen Genre abgesehen, bei LiRomanen: Kinley MacGregor, Karen Marie Moning, Rebecca Brandewyne, Johanna Lindsey, ... eigentlich noch viel mehr! Momentan bin ich sehr auf Highlandsagen fixiert!

Tatsächlich ist die "Lesesucht" ein kostspieliges Hobby, aber es geht einfach nicht ohne... zwischendurch muss man mal der "Realität" entfliehen ;)

Danke @ all :D
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Schnuffi » 14.09.2007, 19:08

Hallo und Herzlich Willkommen.

Deine Sucht wird hier auf jeden Fall gefördert. :lol:
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Drixi » 14.09.2007, 19:10

:herz -lich Willkommen bei uns :)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon barbara » 14.09.2007, 19:41

Hallo und ein herzliches Willkommen.

Mit Bücher weggeben, meinst du doch nicht verschenken? Wir sind so sparsam, wir vertauschen sie oder schicken sie als Wanderbücher, damit unsere Lesesucht etwas kostensparender wird. :lol: :lol:
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19833
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon naranda » 14.09.2007, 19:48

Herzlich Willkommen auch von mir, ich wünsch dir noch viel Spaß hier.
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon janine1312 » 14.09.2007, 19:50

Herzlich willkommen :herz
janine1312
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 21
Registriert: 24.06.2007, 20:03
Wohnort: Taufkirchen

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste