Halli Hallo ^^

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Halli Hallo ^^

Beitragvon Animamates » 03.10.2007, 13:42

Hallöchen!

Wollte mich kurz mal vorstellen! Ich bin ganz zufällig zu euch gekommen, da ich eine Rezi bei amazon gelesen hab und ich neugierig geworden bin.

Mein richtiger Name ist Lena, bin 22, komme aus den Nähe von München und ich bin eingentlich nicht immer eine Leseratte gewesen, eigentlich mussten mich früher in der Schule meine Eltern dazu prügeln ^^! Aber seit ich mit 13 die Stephanie Plum Reihe in die Griffel bekommen habe, hab ich immer mehr gelesen.


Zu meinen Lieblingbücher/autoren zählen Stephanie Plum/Janet Evanovich, Victoria Holt/Philippa Carr "Die Töchter Englands" (ích liebe altertümliche Storys) und inzwischen, Sandra Henke und Mona Vara.
Benutzeravatar
Animamates
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.2007, 16:45
Wohnort: Erding

Beitragvon Loewenzahn » 03.10.2007, 13:44

Hallo Lena,

:blink lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Mit deinem Lesegeschmack trifftst du hier eine Menge Gleichgesinnter und jede Menge Tipps. :D
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Schnuffi » 03.10.2007, 13:44

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Lilli » 03.10.2007, 13:45

Auch von mir ein Herzliches Hallo aus Hamburg :lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 03.10.2007, 13:47

HERZLICH WILLKOMMEN im Foum!! Bild

Aber ich muss dich warnen. Dein SUB wird EXTREM ansteigen, ebenso wie das Geld das du für Bücher ausgibst. ;)

Hat dein Name eigentlich eine besondere Bedeutung? Bei mir klingelt da irgendwas.

Lg
Anett
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon babs » 03.10.2007, 13:51

Hallo Lena!

Herzlich Willkommen, bei uns Lesesüchtigen!

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon alekto » 03.10.2007, 13:52

herzlich willkommen auch von mir, lena! du wirst dich vor buchtipps bald nicht mehr retten können! :)
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon Saoirse » 03.10.2007, 13:53

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Schau Dich um und fühl Dich wohl hier. Möge Dein Sub wachsen*lach*

Lg Ute
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon monifant » 03.10.2007, 13:56

Herzlich Willkommen in unserer schönen Runde - und Achtung, vor Kaufsucht-Anfällen wird gewarnt :lol:
monifant
 

Beitragvon Morgaine » 03.10.2007, 14:00

Hallo und herzlich willkommen.
Morgaine
 

Beitragvon Animamates » 03.10.2007, 14:08

Kaufsucht wächst stetig und wird weiter wachsen! ^^;; Weiß garnich woher ich das Geld nehmen soll *arm ist* *heul*

Bin schon fleißig am stöbern! ^^
Benutzeravatar
Animamates
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.2007, 16:45
Wohnort: Erding

Beitragvon lemmy » 03.10.2007, 14:12

So, hier kommt noch ein "offizielles" Herzlich willkommen!! :blume
Schön, dass wir jetzt eine Janet-Evanovich-Expertin hier haben! Und nochmals danke für die Aufklärung. :D
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12561
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon gini » 03.10.2007, 14:16

hallo lena!!!!

WILLKOMMEN
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Animamates » 03.10.2007, 14:23

lemmy hat geschrieben:So, hier kommt noch ein "offizielles" Herzlich willkommen!! :blume
Schön, dass wir jetzt eine Janet-Evanovich-Expertin hier haben! Und nochmals danke für die Aufklärung. :D


Helfe wo ich kann! ^^

Schattentaenzerin hat geschrieben:HERZLICH WILLKOMMEN im Foum!! Bild

Aber ich muss dich warnen. Dein SUB wird EXTREM ansteigen, ebenso wie das Geld das du für Bücher ausgibst. ;)

Hat dein Name eigentlich eine besondere Bedeutung? Bei mir klingelt da irgendwas.

Lg
Anett


Könnte sein von Sailor Moon! ^^ Bin auch ein riesiger Anime/Manga Fan!
Benutzeravatar
Animamates
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.2007, 16:45
Wohnort: Erding

Beitragvon Schattentaenzerin » 03.10.2007, 14:36

Animamates hat geschrieben:
Schattentaenzerin hat geschrieben:HERZLICH WILLKOMMEN im Foum!! Bild

Aber ich muss dich warnen. Dein SUB wird EXTREM ansteigen, ebenso wie das Geld das du für Bücher ausgibst. ;)

Hat dein Name eigentlich eine besondere Bedeutung? Bei mir klingelt da irgendwas.

Lg
Anett


Könnte sein von Sailor Moon! ^^ Bin auch ein riesiger Anime/Manga Fan!


Stimmt ja. Die 4 (bzw im Manga 5) Kriegerinnen von Galaxia heißen ja Sailor Animamates. *nick* Erinner mich wieder.
Ich LIEBE auch Anime/Mangas. :)

Was sind denn da so deine Favs?
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Animamates » 03.10.2007, 14:38

Großer Gott sammle alles quer durch! ^^

Bin aber immer offen für neues! Vorschläge? ^^
No man ist worth your tears and the one who is....

would never make you cry

I called your boyfriend gay and he hit me with his purse.

:wech

Buchspiel 08

9 von 10 Büchern gelesen
Benutzeravatar
Animamates
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.2007, 16:45
Wohnort: Erding

Beitragvon bacherl » 03.10.2007, 14:39

Herzlich Willkommen Bei Uns Und Ganz Viel Spaaaaaaaaaaaaass!!! :D
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Schattentaenzerin » 03.10.2007, 14:42

Animamates hat geschrieben:Großer Gott sammle alles quer durch! ^^

Bin aber immer offen für neues! Vorschläge? ^^


Schau mal hier.
http://www.vampire-multigaming.de/forum ... php?t=2456

Wenn du mir so sagst, was du speziell magst, guck ich mal bei mir im Schrank. Durch fast 10 Jahre Manga sammeln, hat sich da schon einiges angesammelt. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Drixi » 03.10.2007, 14:42

:herz -lich Willkommen bei uns :)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon SunriderJade » 03.10.2007, 14:56

Herzlich willkommen in unserer Runde... ud viel Spaß beim Anbauen.

...deine Sig gefällt mir...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste