Hallöchen!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallöchen!

Beitragvon Schnulzi » 30.03.2006, 08:12

So, dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich heiße im wirklichen Leben L. Und bin 26 Jahre. Ich wohne mit meinem Freund und unserem Sohn (3 Jahre) im an der Ruhr.
Ich bin über eine Freundin zu den Liebesromanen gekommen und irgendwie hängengeblieben. Erst haben mich bei den historischen Liros ja immer diese kitschigen Cover abgeschreckt. Außer den Liros lese ich sehr gerne Fantasy und historische Romane.

Das wars erstmal im groben und ganzen...

Gruß Schnulzi
:schokohase
Schnulzi
 

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.03.2006, 08:15

Hallo L.(toller Name)

naja die Buchcover sind auch erstmal abschreckend, aber wenn man sich überlegt dass das echte Mäner da drauf sind dann kommt man schon ins staunen wo es solche "Prachtkerle" gibt*g* !
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 30.03.2006, 09:05

:herz -lich Willkommen :-)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon monablume » 03.04.2006, 11:52

warum findest du die cover eigentlich abschreckend?
weil man denkst, da gehts nicht um mehr als um körperliche liebe?
aber wenn es bücher gibt, die vor allem vom kämpfen und siegen und so handeln und trotzdem gut sind, wie herr der ringe, dann darfs doch auch bücher geben, die fast nur von liebe handeln :lol:
monablume
 


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron