da gibt's euch und ich hab's so lang geheimgehalten...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

da gibt's euch und ich hab's so lang geheimgehalten...

Beitragvon Artemis » 18.10.2007, 19:31

Hallo,
ich bin Artemis und komme aus Südtirol/Italien.
Ist das zu fassen?Ich lese ca. seit ich 14Jahre alt bin Liros, meine Mam hat mich mal "erwischt" und gesagt, ob ich nichts besseres zu lesen hab, als diese Schundromane.
Das hat mich geprägt und ich hab von diesem Zeitpunkt an nur noch unter der Decke mit der Taschenlampe gelesen :oops:
Ich hab immer abgestritten SOLCHE schlimmen Bücher zu lesen, bis, ja bis ich zufällig drauf gekommen bin, dass meine beste Freundin (sei 10!!Jahren!!!) auch diese Bücher liest, sie hatte es aber nie erwähnt, da sie das selbe Problem hatte.
Nun diskutieren wir seit über einem Jahr über die gelesenen Bücher und so ist es nochmal schöner :lol:
Und nun hab ich sogar euch gefunden = noch mal mehr Menschen, Freunde mit denen man das Gelesene teilen kann und das Lesen wird noch schöner..

Ich lese v.a. gern Historische Liebesromane und meine Lieblingsautorinnen sind bis jetzt: Jude Deveraux, Julie Garwood und Mary Jo Putney

Sorry, ist lang geworden, war nur die Begeisterung :augen

LG Artemis
Benutzeravatar
Artemis
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2007, 19:20
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Schnuffi » 18.10.2007, 19:54

Hallo und Willkommen bei uns Lesewütigen :lol:
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon SunriderJade » 18.10.2007, 19:54

Hallo Artemis, bei uns musst du dich nicht länger verstecken.

Ich werde auch des öfteresn mal belächelt über meine Buchwahl, aber inzwischen macht es mir kaum noch was aus... Hauptsache, ICH habe meinen Spaß!!!


Also: Fühl dich bei uns wohl und bau schon mal neue Regale... für diverse Buchtipps, die du von den Mädels hier kreigen wirdst.

Willkommen.
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Artemis » 18.10.2007, 19:57

Danke für das nette Willkommen,

hab noch vergessen zu erwähnen: bin 31Jahre alt und hab ne 2 Jährige Tochter, die zum Glück noch 2 Stunden über Mittag schläft: das sind 2/3 von einem durchschnittlichen Liro :roll:
Benutzeravatar
Artemis
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2007, 19:20
Wohnort: Südtirol

Beitragvon C.MacAlistair » 18.10.2007, 19:59

Hallo Artemis! Auch ich möchte dich willkommen heißen und dir viel Spaß in diesem Forum wünschen, lg Carrie

:ballon
C.MacAlistair
 

Beitragvon mantacabrio » 18.10.2007, 20:01

Hallo Artemis!
Herzlich Willkommen hier bei uns!

Schön, dass es noch mehr lesewütige gibt.

Und wir verstecken uns nicht, nein!

:leserin :leserin :leserin
L G
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14498
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Mondfrau » 18.10.2007, 20:02

Hallo Artemis,

HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir! :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Klusi » 18.10.2007, 20:04

Hallo Artemis,
herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier. :klatsch
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Luna » 18.10.2007, 20:25

Hi Artemis,
von mir auch ein :blink -liches WILLKOMMEN hier bei uns :lol:
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Rusti » 18.10.2007, 21:10

Herzlich Willkommen auch von mir! :lol:
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon monifant » 18.10.2007, 21:14

Hallo und Willkommen, hier brauchst du dich bestimmt nicht verstecken, im Gegenteil, du wirst dich vor lauter tollen Buchempfehlungen nicht mehr retten können - und deine Regale werden wachsen und wachsen... :lol:
monifant
 

Beitragvon lemmy » 18.10.2007, 21:17

:herz -lich willkommen, Artemis!
Hier lesen alle "solche" Bücher. ;)
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12561
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Jenny » 19.10.2007, 05:09

Hallo Artemis, herzlich Willkommen :blink

Bei uns brauchst du dich überhaupt nicht verstecken :lol:
Bau schon mal bei dir zu Hause neue Regale auf - die wirst du brauchen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon sabinett » 19.10.2007, 07:32

Artemis hat geschrieben:hab noch vergessen zu erwähnen: bin 31Jahre alt und hab ne 2 Jährige Tochter, die zum Glück noch 2 Stunden über Mittag schläft: das sind 2/3 von einem durchschnittlichen Liro :roll:


:lach herrlich, aber es stimmt :hi willkommen bei uns
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon SherlockHolmes » 19.10.2007, 08:02

Hallöchen! :knuddel
wenn einer noch so klug ist, so ist er oft doch nicht klug genug, um den dummen zu begreifen.
SherlockHolmes
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.08.2007, 09:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon nemesis37 » 19.10.2007, 08:10

Herzlich Willkommen Artemis :ballon
Ein Mensch kann ohne Bücher durchs Leben gehen. Doch warum sollte er solch eine Dummheit begehen?
nemesis37
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 158
Registriert: 12.04.2007, 13:38
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Loewenzahn » 19.10.2007, 08:16

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns :D
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Lilli » 19.10.2007, 08:20

Hey,
langsam werden wir international :lol:

Ein herzliches Willkommen aus dem Norden
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bacherl » 19.10.2007, 08:45

Auch von mir ein ganz liebes Willkommen unter Gleichgesinnten ;)

Ich sage Dir eine Menge Spass und viele Bücherkäufe voraus.... :roll: :D

Schöner Nick! Bissle griechische Mythologie hat uns noch gefehlt ;) (Hätte mir einfallen müssen :roll: :oops: )

Lg, Helena/bacherl
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon babs » 19.10.2007, 09:17

Hallo Artemis!

Erstmal Herzlich Willkommen!

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung in meiner Kindheit. Und solche Romane lesen auch nur Menschen mit einem sehr geringen Horizont... :hihi :lachrund

Wir sind hier ein ziemlich gemischter Haufen und ich bin auch froh, dass es dieses Forum gibt.
Ich warne Dich vor nicht nur Liros machen süchtig, sondern auch dieses Forum hier. Lauter netten Leute.. :party :Gruppe :hurra :gruppenumarmung :ja :ja

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste