So, bin auch angekommen

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

So, bin auch angekommen

Beitragvon Loewenzahn » 30.03.2006, 08:50

Hallo zusammen,
mein richtiger Name ist Gaby, bin 50 Jahre alt und selbständige Buchhalterin, wohne und arbeite in Köln. Habe z.Zt. noch einen gemeinsamen Haushalt mit meinem 22-jährigen Sohn.

Lese neben Liebesromanen (am allerliebsten Zeitreise-Geschichten) auch gern Krimis, die nicht zu blutrünstig sind, also z.B. Richtung Elizabeth George und Deborah Crombie. Probiere aber auch gerne andere Belletristik aus.

Wenn die Zeit es zuläßt, versuche ich mich an eigenen Texten.
Zum Abschalten, wenn der Kopf sogar zum Lesen zu voll ist, greife ich zum Strickzeug.

Bin absoluter Irland-Fan und würde gerne viel mehr Zeit dort verbringen, aber das liebe Geld ...

Freue mich auf einen regen Austausch hier

Gruß
Gaby
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.03.2006, 08:53

Hallo Gabi:)

Zeitreisen liebe ich auch ganz ganz besonders :)

Schön dass du da bist :D
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 30.03.2006, 09:05

:herz -lich Willkommen :-)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon monablume » 03.04.2006, 11:56

du bist irland-fan, ist ja cool :cool:

ich will auch unbedingt mal hin, da ich scheinbar genau der typ bin, zufrieden trotz fehlender kohle und immer zum feiern und tanzen bereit
:lol:

leider gibts hier in niederbayern zu wenig feiernde leute, alle arbeiten immer bloß, und eingeladen werden immer die, von denen man sich einen vorteil erhofft, leute mit tiefgang, die fröhlich sind, gibts hier kaum
:sad:

aber dafür hab ich ja nun euch :Gruppe
monablume
 


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron