Noch 'ne Neue...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Noch 'ne Neue...

Beitragvon Calathea » 04.11.2007, 19:19

Hallo!

Ich bin über http://www.happy-end-buecher.de auf Euer Forum gestoßen und finde es nach einem ersten Reinschnuppern sehr informativ! Endlich muß ich mich nicht mehr auf gut Glück verlassen (die Klappentexte so mancher Bücher sind ja doch eher weniger aussagekräftig...).
LiRos lese ich seit knapp 10 Jahren, würde es aber jederzeit abstreiten, wenn mich jemand darauf anspricht :oops: Tja, meine Mama hat da an der richtigen Selle auch mal die falsche Bemerkung gemacht... *seufz*

Angefangen hat alles mit "Ein Engel für den Marquess" von Mary Balogh, 1998 erschienen in der My Lady-Reihe von cora. Und dabei bin ich auch geblieben, also Regency-Romane oder Viktorianisches Zeitalter mag ich am liebsten. Ab und zu lese ich neuerdings auch Contemporary Romance.

Viele Grüße
Calathea :spring
Benutzeravatar
Calathea
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 376
Registriert: 28.10.2007, 00:24
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Schnuffi » 04.11.2007, 19:21

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. Was Büchertipps und Hinweise angeht kannst du dich auf´s Forum verlassen. Die Mädels kennen hier fast alles :lol:
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26708
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon monifant » 04.11.2007, 19:23

Herzlich Willkommen- und du hast ja schon bemerkt, dass du hier nicht alleine bist mit deinen Lesewünschen. Bei uns bist du immer richtig und du wirst so viele Tipps bekommen, dass du gar nicht mehr weist, womit anfangen zu lesen. :Gruppe
monifant
 

Beitragvon gini » 04.11.2007, 19:29

hallo und ein herzliches willkommen auch von mir :lol:

wegen deiner lesegewohnheiten musst du dich hier nicht verstecken - und vor tipps wirst du dich hier kaum retten können ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7633
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Morgaine » 04.11.2007, 19:30

Hallo und herzlich willkommen!
Morgaine
 

Beitragvon Loewenzahn » 04.11.2007, 19:33

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Ich hoffe, Du hast noch genug Regale frei ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18911
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon barbara » 04.11.2007, 19:49

Ein :herz liches Willkommen auch von mir. Anregungen findest du hier bestimmt genug. Leider fehlt oft die Zeit, alles das zu lesen, was man möchte, d.h. der SUB (Stapel ungelesener Bücher) wird zum RUB (Regal ungelesener Bücher)
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18710
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Wildfee » 04.11.2007, 19:49

Herzlich Willkommen :)

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns Administratoren oder die Moderatoren wenden, hilfreich ist auch der Forumsbereich "Hinweise zur Nutzung des Forums" und die FAQs ;) (die FAQs findest du neben dem Liebesromanbanner ;))

Liebe Grüße
wildfee
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16019
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon Schattentaenzerin » 04.11.2007, 19:58

:herz -lich WILLKOMMEN!!!
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Re: Noch 'ne Neue...

Beitragvon Anke » 04.11.2007, 20:17

Calathea hat geschrieben:Ich bin über http://www.happy-end-buecher.de


Oh, Hallo, ein Happy End Leser ;)!

Schön das du her gefunden hast. Viel Spaß im Forum!

Gruß Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
Dienstmagd
 
Beiträge: 4091
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon lemmy » 04.11.2007, 20:19

Hallo Calathea, herzlich Willkommen hier im Forum!
Hier kannst du dich vor Lesetipps bald nicht mehr retten. ;)
Benutzeravatar
lemmy
schwimmt im Haifischbecken
 
Beiträge: 11520
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Luna » 04.11.2007, 20:28

Von mir auch ein :blink -liches WILLKOMMEN
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Rusti » 04.11.2007, 20:33

Herzlich Willkommen auch von mir! :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2274
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon corwer » 04.11.2007, 20:40

Herzlich willkommen auch von mir. Schön mal wieder jemand für die Regency Ecke.
Benutzeravatar
corwer
Dienstmagd
 
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal

Beitragvon erki_nol » 04.11.2007, 20:46

Herzlich Willkommen! :blume

(und auch ich bin "heimliche" Liebesromanleserin ;) )
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3687
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon mantacabrio » 04.11.2007, 20:55

Ein fröhliches HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ich bin auch eingefleischter Fan von Regency, victorianischen und historischen Liros.
Ich verstecke meine Bücher nicht, meine Behaltis können alle sehen und ich streite meine Hang zu LiRos nicht ab, denn

:leserin :leserin

und das schon seit fast 15 Jahren.
Ich wünsche dir viel, viel Spass hier bei uns und fang schon mal an zu überlegen, ob wie du deine Regale erweitern kannst.
L G
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 13437
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon SchneeMcKettrick » 04.11.2007, 20:58

Herzlich Willkommen :)

Was hat denn deine Mama gesagt, so dass du dich nicht raust zu den LIROS zu stehen?
Zuletzt geändert von SchneeMcKettrick am 05.11.2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24156
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon mantacabrio » 05.11.2007, 06:55

Schneewittchen hat geschrieben:Herzlich Wollkommen :)

Was hat denn deine Mama gesagt, so dass du dich nicht raust zu den LIROS zu stehen?


Ich wollte nicht neugierig sein, aber das würde mich auch interessierten :oops:
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 13437
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon sabinett » 05.11.2007, 08:49

mich auch :oops:

erst einmal herzlich willkommen bei uns :hi
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37814
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Ashani » 05.11.2007, 09:12

Willkommen auch von mir ;)
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast