...und jetzt ich!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

...und jetzt ich!

Beitragvon Hekate » 09.11.2007, 23:11

Hallo zusammen!!!

Kurz mal vorweg: Heute Nachmittag/Abend war ich zusammen mit bacherl und Jadie die Buchhandlungen Kölns unsicher machen...
schließlich braucht jedes Mädchen, naja fast, den neuesten BlackDagger im heimischen Regal.

Die Mädels haben abgestimmt und ich habe mich besiegen lassen. ;)

Also hab ich mich einfach mal getraut, bei euch reinzugucken.

Und hier bin ich. *freu* und *hüpf*

Nun zu mir: Ich bin Krankenschwester und habe aufgrund meines Jobs viiiiiiel Zeit zum Lesen, ein Grund, warum ich Nachtwachen so liebe. :lol:
Ich komme aus dem Kaff neben Jadies, und lebe seit 2003 allein in der großen bösen Stadt Köln.

Momentan lese ich bevorzugt: Para, Para und noch mehr Para, dazwischen auch Historicals, Contemporarys, Fantasy und Sci-Fi, eigentlich von jedem etwas. Außerdem alles, was nicht schnell genug vor mir in Sicherheit gebracht wird und mich aus Jadies Regal anpringt.

AutoBuy-Autoren: Stephenie Meyer, Sherrilyn Kenyon, JR Ward, Trudi Canavan, Kevin J Anderson, Aaron Allston, Nora Roberts, Wolfgang Hohlbein und Christopher Marzi.
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon erki_nol » 09.11.2007, 23:14

Na dann bist du hier ja genau richtig: Herzlich Willkommen!!! :D
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Morgaine » 09.11.2007, 23:23

Ganz herzlich willkommen.

Da Du eine griechische Göttin als Nickname hast; interessierst Du Dich auch für die Sagen- und Mythenwelt?
Morgaine
 

Beitragvon SunriderJade » 09.11.2007, 23:47

Guten Tach, Kind...

*Fingerheb* Benimm dich, mach mir keine Schande und sei lieb... ;)

Eigentlich sollte es ja ganz einfach sein, dich hier willkommen zu heißen, aber wie das so ist, leide ich gerade akut an Wortfindungstörungen...
**@all weil sie gerade auch noch neben mir sitzt, so ein Ärger!!!** :verliebt :hihi :hihi :hihi und da soll einem auch noch was einfallen...

sonst gebe ich hier immer gern den Rat, Regale anzubauen, aber du hast mehr Platz für Bücher als ich... *fasteinwenigneidischbin*

*augenzuhalteund zähle* 1...mippipippi 1...2...mippipippi 2...3 mippippi 3...

Also: viel Spaß und viele Büchertipps und willkommen in unserer Runde...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon nemesis37 » 10.11.2007, 00:13

Herzlich Willkommen Hekate :)
Ein Mensch kann ohne Bücher durchs Leben gehen. Doch warum sollte er solch eine Dummheit begehen?
nemesis37
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 158
Registriert: 12.04.2007, 13:38
Wohnort: Mecklenburg

Beitragvon Schnuffi » 10.11.2007, 00:15

Herzlich Willkommen.

Du weißt dank Jade bestimmt schon wie das hier so läuft ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Hekate » 10.11.2007, 01:07

Morgaine hat geschrieben:Da Du eine griechische Göttin als Nickname hast; interessierst Du Dich auch für die Sagen- und Mythenwelt?


Jep, tue ich. Meine Katzen sind diesem Faible auch schon zum Opfer gefallen. Die Süßen heißen Bastet und Lilith, das aber durchaus auch eine Charakterisierung der beiden ist. :flöten
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Mondfrau » 10.11.2007, 07:44

Hallo Hekate,

HERZLICH WILLKOMMEN hier - und viel Spaß beim Regale füllen! ;)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Jenny » 10.11.2007, 09:02

Halle Hekate, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde :blink
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Loewenzahn » 10.11.2007, 10:11

Hallo Hekate,

auch ein :blink liches Willkommen "us Kölle" ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon alekto » 10.11.2007, 10:18

auch von mir herzlich willkommen! :)
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon Luna » 10.11.2007, 10:53

Von mir gibt es auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns :lol:
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Rusti » 10.11.2007, 11:07

Und mir bleibt dann noch zu sagen:


:blume :blume Herzlich Willkommen!
:blume :blume
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon mantacabrio » 10.11.2007, 11:39

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ich denke mal über Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums bist du wahrscheinlich schon reichlich aufgeklärt von den beiden und da du ja laut Jade genug Platz hast :twisted: "Jadieärgernwill" - ich wünsche dir viel Spass beim ausssuchen und anbauen neuer Regale. :unterStuhl

Also viel, viel Spass hier bei uns.
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14504
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 10.11.2007, 11:54

:herz -lich WILLKOMMMEN auch von mir. :hi
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Ria » 10.11.2007, 12:53

Herzlich Willkommen auch von mir
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon sabinett » 10.11.2007, 13:00

:herz liches willkommen auch von mir :hi

Hier fühlst du Dich bestimmt bald wohl, inmitten Deines stetig anwachsenden SUB oder GUB :lach
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Drixi » 10.11.2007, 13:36

:blink -lich Willkommen bei uns :)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Klusi » 10.11.2007, 13:55

:blink lich willkommen hier in dieser fröhlichen Runde. Spaß wirst du sicher jede Menge bei uns haben. ;)
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon monifant » 10.11.2007, 14:29

Auch von mir ein herzliches Willlkommen, du wirst dich bei uns bestimmt wohlfühlen :Gruppe
monifant
 

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste