Ich bin eine der Admins ;)

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Ich bin eine der Admins ;)

Beitragvon Wildfee » 29.03.2006, 09:40

Na, dann wollen wir mal:

Ich bin die Wildfee, mit realen Namen Katja, und bin eine der beiden Initiatorinnen für dieses Liebesromanforum.
Ich bin etwas über 30 und glücklich verheiratet, was mich aber dennoch nicht davon abhält Liebesromane zu verschlingen und einen gewissen Herren namens Viggo anzuschmachten *g*

Ansonsten bin ich eine ziemlich verrückte Person, die nach Aussen recht normal und gesittet erscheint, das ist aber ein großer Irrtum ;)
In meiner Freizeit lese ich so ziemlich alles was mir unter die Augen kommt, in erster Linie Fantasy und SF, Liebesromane und Krimis.
Ausserdem gehöre ich zu der Sorte Mensch, die möglichst jeden Monat zu Vollmond in den Wald oder auf die Wiese geht und die Jahreskreisfeste feiert.
Man könnte mich also als eine romantische Hexe bezeichnen :D

Ich wünsche allen kommenden Mitglieder viel Spaß im Forum!
Zuletzt geändert von Wildfee am 08.03.2008, 18:43, insgesamt 3-mal geändert.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon SchneeMcKettrick » 29.03.2006, 09:53

Nee Wildi die Zweite :lol:
Schön geworden, nicht?
Da kann unserer Teamarbeit ja nix mehr im Wege stehen :drück
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon erki_nol » 09.04.2006, 17:23

Ja, wirklich schön geworden!!! Vielen Dank auch an dich, wildfee! Gute Idee! :)
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste