Hallo allerseits =)

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallo allerseits =)

Beitragvon Kyra » 30.12.2007, 16:28

Hallöle ....Ich hab mich heute Nacht hier hin verirrt und bin durchaus glücklich darüber :D Ich fühl mich hier ganz in meinem element :P ok jetzt wirds zeit mich vorzustellen : mein name ist kyra , bin 16 jahre alt und seit 4 monaten verrückt nach büchern(war ich schon voher aber nun nach "ganz bestimmten büchern") ....ich hab bestimmt schon 1000000 bücherein abgeklappert ( hab nen leichten hang zur übertreibung ;) ) und hab mich informieren lassen ...nun ja, nun zu den "ganz bestimmten büchern" ...: Es begang alles mit bis(s) :lol: zum morgengrauen und bis(s) :lol: zur mittagsstunde ...---->fals jemand diese bücher noch nicht gelesen hat :shock: ---> MEIN GOOTTTTTTT TUT ES SOFORT... :!: :!: und ja seitdem ich die bis(s) :lol: <---( ich bin begeistert davon, dass das "bis" mit einem versteckten "s" geschrieben wird, geniale idee :P ) ja wo war ich stehen geblieben ...ach ja seitdem ich die bis(s) :lol: Bücher gelesen hab bin ich auf der suche nach weiteren in diesem genre : vampir libesgeschichte im modernen jahrhundert .... ok das wars soweit von mir und meiner sucht ;)
freu mich auf tipps und unterhaltsame gespräche :P


eure kyra
Kyra
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 107
Registriert: 30.12.2007, 00:26
Wohnort: Münster

Beitragvon gini » 30.12.2007, 16:35

hallo kyra!


herzlich willkommen bei uns!!!

tipps wirst du hier sicherlich genug finden :lol:

viel spaß !!!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon bacherl » 30.12.2007, 16:46

hi kyra!

ein herzliches HALLO auch von mir!

auf dem vampirtrip sind gerade einige von uns, an tipps wird es dir nicht mangeln. aber auch die anderen rubriken solltest du dir genau ansehen! was ich nicht schon alles entdeckt habe, seit ich hier bin :D

viel spass dir!
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Loewenzahn » 30.12.2007, 16:49

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde :D
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon SunriderJade » 30.12.2007, 16:57

Herzlich Willkommen in unserer Mitte.

Viel Spaß udn viele neue Büchertipps, auch ohne Vampirismus ;)

Aber die Para Welle ist wirklich entgültig in Deutschland angekommen, unser Glück...aber natürlich gibt es hier auch jede Menge Tipps aus anderen Genres...... Regal Bauen oder kaufen ist evtl schon mal von Vorteil :lol:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Josephine » 30.12.2007, 17:06

Grüß dich Kyra,

ich bin zwar selber noch ein Neuling hier aber ich sage trotzdem mal "Herzlich Willkommen". Ich kann dir sagen - du wirst dich sicher ganz schnell hier wohl fühlen. Hier sind wirklich sehr nette Leute und über zu wenig Buchempfehlungen mangelt es dir hier sicherlich nicht. :D

Also einfach stöbern und wohl fühlen.
Liebe Grüße, Josephine
Benutzeravatar
Josephine
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 38
Registriert: 26.12.2007, 18:26
Wohnort: Bayern

Beitragvon hannah » 30.12.2007, 17:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen Kyra, lang bin ich auch noch nicht hier, aber auch ich bin durch Zufall hier reingestolpert und was soll ich sagen *seufz* es ist überwältigend :)

und mach dich schon mal darauf gefasst, dass deine Wunschliste an Büchern rasant wachsen wird. Auch das hat etwas Überwältigendes ;)

Viel Spaß wünsch ich dir.

lg
hannah
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schattentaenzerin » 30.12.2007, 17:18

:herz -lich WILLKOMMEN!!!

Deine Liebe zu Twilight kann ich sehr gut nachvoll ziehen und ich bin sicher du wirst hier noch viele, viele andere Bücher finden die du lieben wirst. :lol:

Hast du eigentlich sonst noch andere Lieblingsautoren? Oder Genres?

Nebenbei dein Name ist toll. Erinnert mich an einen meiner Lieblingscharakter in einer meiner Lieblingsbuchreihen. :)

Lg
Anett
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Mondfrau » 30.12.2007, 17:31

Hallo Kyra,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß bei und mit uns! :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon rayna » 30.12.2007, 17:40

Willkommen bei den Büchersüchtigen, Kyra! :lol:

Tipps bekommst Du hier reichlich, bei den Bis(s) Büchern wird Dir hier sicher keiner widersprechen und Du solltest Dir schon mal Platz schaffen, denn wenn Du länger hier bist, wirst Du jede Menge Tipps und neue Bücher kennen! :lol:

:blume
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Hekate » 30.12.2007, 17:56

Hallo Kyra,
auch von mir ein :blink - liches HALLO und Willkommen, Gleichgesinnte. :lol:
Da ich auch gerade auf der Para - Welle surfe, kann ich dich gut verstehen.
Viel Sapss bei uns.

LG Anya
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Jenny » 30.12.2007, 18:13

Hallo Kyra, herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.12.2007, 18:18

Hallo Kyra,
herzlich Willkommen bei den Lirolesern :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon barbara » 30.12.2007, 18:25

Hallo Kyra,

ein herzliches Willkommen in dieser :Gruppe auch von mir. Tipps und Anregungen wirst du hier in Hülle und Fülle bekommen. ;)
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19833
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Schnuffi » 30.12.2007, 18:28

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon erki_nol » 30.12.2007, 19:32

Herzlich Willkommen auch von mir! :D
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon mallory » 30.12.2007, 19:47

Herzlich willkommen, Kyra. Ich bin mallory und ich wohne hier ;) Frag meinen Mann. Warte ein Weilchen und dir wird es auch so gehen. Aber hier wohnt es sich sehr schön! So viele tolle Tipps!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Kyra » 30.12.2007, 20:17

Also erstmal bedanke ich mich sehr herzlich für die vielen Willkommensgrüße :D und ich kann josephine nur recht geben die leute hier sind echt total nett ...man fühlt sich direkt total aufehoben :lol: ....
@Schattentaenzerin: danke für das Kompliment =) und um welche bücherreihe handelt es sich denn fals ich fragen darf ^^ ?!
Und noch an alle viellen dank ,dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt =)


Ich freu mich auf unser zusammenleben ;)
Liebe mag blind sein , aber Eifersucht sieht zu viel
Kyra
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 107
Registriert: 30.12.2007, 00:26
Wohnort: Münster

Beitragvon Schattentaenzerin » 30.12.2007, 20:25

Kyra hat geschrieben:@Schattentaenzerin: danke für das Kompliment =) und um welche bücherreihe handelt es sich denn fals ich fragen darf ^^ ?!


Die Hauptperson in "Die Sieben Siegel" von Kai Meyer heißt so. :)

Lg
Anett
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Rusti » 30.12.2007, 20:51

Herzlich Willkommen auch von mir! :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste