Da möchte ich mich mal vorstellen

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Da möchte ich mich mal vorstellen

Beitragvon lillilady1974 » 01.01.2008, 16:54

Leider Habe ich keine Erfahrung mit Foren aber vorstellen tuh ich mich trotzdem

Ich bin die Sanny eigentlich Susanne bin 33 Jahre verheiratet und habe 3 Kinder und ein zieh Kind und komme aus Bayern

Habe vor kurzen von meiner Freundin ein liebes Roman zum lesen bekommen und seit dem bin ich hin und weg.
da ich gerade ein buch von einer ~Zeitreise/Liebesroman~ suche bin ich hier gelandet und erhoffe mir ein wenig erfolg das es einer hat von euch.



:leserin

LG
Sanny
lillilady1974
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2007, 19:57
Wohnort: Bayern

Beitragvon Jenny » 01.01.2008, 17:12

Hallo Sanny,
herzlich Willkommen hier bei uns Bild

Bei uns wirst du wahnsinnig viele Anregungen bekommen. Halt schon mal deinen Geldbeutel fest ;)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Loewenzahn » 01.01.2008, 17:25

Hallo Sanny,

ein herzliches Bild und viel Spaß in unserer Runde. Tipps findest du hier mit Sicherheit ohne Ende ;) :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon hannah » 01.01.2008, 17:30

Hi Sanny,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du suchst wenig und wirst viel finden, da bin ich mir sicher :)

lg
hannah
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schnuffi » 01.01.2008, 18:02

Hallo und herzlich Willkommen, hier gibt es reichich Tips. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon SunriderJade » 01.01.2008, 18:11

HI Sanny,

willkommen in unserer Runde....


Hier sind, falls du noch nciht großartig gestöbert hast, ein paar Timetravel/Zeitreise Tipps.....

http://www.vampire-multigaming.de/forum ... php?t=3047

Viel Spass bei uns....
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Schattentaenzerin » 01.01.2008, 18:15

:herz -lich WILLKOMMEN!!!
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Hekate » 01.01.2008, 18:24

Auch von mir ein grosses Hallo!!!

Viel Spass und frohes Lesen . . .

LG Anyah
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon lemmy » 01.01.2008, 18:44

:herz lich Willkommen in unserer :Gruppe
Wird dir sicher hier gefallen. :D
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12561
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Rusti » 01.01.2008, 20:05

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon barbara » 01.01.2008, 20:10

Herzlich Willkommen hier auch von mir. Bei so vielen Kindern ist das schon eine Leistung, Bücher zu lesen und im Internet tätig zu sein. Ich habe es erst geschafft, nachdem meine Älter waren.
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19833
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Josephine » 01.01.2008, 20:17

Grüß dich Sanny,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin ebenfalls aus dem schönen Bayern Lande (immerhin seit fünf Jahren). :D Ich bin sicher du wirst hier den Buchtitel finden, den du suchst, und noch vieles mehr. *g*

Ganz liebe Grüße,
Josephine
Benutzeravatar
Josephine
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 38
Registriert: 26.12.2007, 18:26
Wohnort: Bayern

Beitragvon bacherl » 01.01.2008, 20:51

Ein herzliches HALLO auch von mir.

neben der Zeitreise-Ecke gibt es hier uch ganz tolle andere Rubriken - ich lese mittlerweile auch Genres, die ich voerher garnicht zur kenntnis genommen habe und bin heilfroh, da schon ganz tolle Bücher dabei waren.

ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Stöbern und sage Dir schonmal ganz viele neue Bücherwünsche voraus ;)
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Klio » 01.01.2008, 20:56

:herz lich Willkommen Sanny.
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Morgaine » 01.01.2008, 21:06

Herzlich willkommen!

Zeitreise-LiRos findest Du hier viele sehr schöne.
Kennst Du denn schon DEN Klassiker davon; Feuer und Stein von Diana Gabaldon?
Morgaine
 

Beitragvon gini » 01.01.2008, 21:47

ein lautes HALLO!!!!!!!!!!!!! auch von mir!!!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Ria » 01.01.2008, 22:25

Herzlich Willkommen bei uns
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon mantacabrio » 02.01.2008, 04:51

Herzlich Willkommen und viel, viel Spass und Anregungen!
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14502
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Klusi » 02.01.2008, 10:54

Hallo Sanny,
herzlich willkommen "Namensschwester" :) Neue Leseempfehlungen findest du sicher hier mehr als genug. Viel Spaß beim Stöbern im Forum.
LG
Susanne
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Lilli » 02.01.2008, 14:34

Ein Winke, Winke nach Bayern. Hoffentlich werden dir die Typs nicht zu viel ;)

Sei Willkommen in unserer Runde.
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste