Huhuu ihr Lieben...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Huhuu ihr Lieben...

Beitragvon Lovely » 02.01.2008, 16:49

Hallo alle Zusammen,

nun habe ich es endlich mal geschafft, mich hier anzumelden. :D

Ich heiße Steffi und bin 23 jahre alt, komme aus NRW und liebe Bücher. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Hunden, habe eine 3 Jährige Tochter und bin Buch-Kauf-Süchtig. :lol:

Meine Lieblingsautoren sind u.a.:
Nora Roberts, Karen Rose, Susan E. Phillips, Kelley Armstrong und Linda Howard.

Meine momentanen Lieblingsbücher sind u.a.:
Karen Rose - Eiskalt ist die Zärtlichkeit; Kelley Armstrong - Nacht der Wölfin; Linda Howard - Ein gefährlicher Liebhaber; Nora Roberts - Die Ring Triologie.

So, falls ihr nun noch etwas von mit wissen wollt, dann einfach fragen. ich werde mich hier nun mal etwas umschauen.
Liebe Grüße
Lovely

Meine Adresse hat sich geändert!!
Benutzeravatar
Lovely
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.01.2008, 16:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon gini » 02.01.2008, 16:51

hi lovely!


willkommen!!!!!

buch-kaufsüchtig sind ja hier die meisten, also bist du in guter gesellschaft :lol:

viel spaß hier
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schnuffi » 02.01.2008, 16:51

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß wünsche ich dir. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon erki_nol » 02.01.2008, 16:51

Na, mit deinen Vorlieben bist du ja genau richtig hier! :D Auf viele gute Lesetipps!

Herzlich Willkommen!!! :bussi
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Schattentaenzerin » 02.01.2008, 16:54

:herz -lich WILLKOMMEN!! Mit deinen Lieblingsautorinnen wirst du hier viele Gleichgesinnte treffen. ^.^

Nebenbei dein Ava ist echt schick. :)

Lg
Schatten
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon barbara » 02.01.2008, 17:02

Ein herzliches Willkommen in dieser :Gruppe. Hier wird deine Kaufsucht sich bestimmt nicht bessern. :lol:
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19833
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Mondfrau » 02.01.2008, 17:08

Hallo Steffi,

WILLKOMMEN bei den Buchkaufsüchtigen...äääääh: hier im Forum! ;)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Klio » 02.01.2008, 17:20

Hi Steffi,

Ein herzliches Willkommen in unsere Runde :bussi

Vorsicht: Dein Buch- kauf- Sucht kann hier chronisch werden :lol: ;)
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Ria » 02.01.2008, 17:20

Herzlich Willkommen bei uns!
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon mallory » 02.01.2008, 17:48

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Die Gefahr besteht allerdings hier nach einiger Zeit, dass du immer mehr kaufst und immer weniger liest...außer im Forum ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Jenny » 02.01.2008, 18:51

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Mausi » 02.01.2008, 18:52

Hallo Süße :)

schön, dass du jetzt auch hier bist*knuddel*

Viel Spaß hier

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Rusti » 02.01.2008, 19:26

Hallo und Willkommen! Bild
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Lovely » 02.01.2008, 19:38

Vielen Dank für die Lieben Willkommens-Grüße, da fühlt man sich doch gleich wohl hier.
:party
Liebe Grüße
Lovely

Meine Adresse hat sich geändert!!
Benutzeravatar
Lovely
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.01.2008, 16:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon lemmy » 02.01.2008, 19:46

Herzlich willkommen im Forum unter uns anderen Buch-Kauf-Süchtigen! :anstossen
Übrigens lese ich gerade begeistert eines deiner Lieblingsbücher: Ein gefährlicher Liebhaber.
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12561
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Morgaine » 02.01.2008, 20:09

Herzlich willkommen!

Was für Hunde hast Du?
Morgaine
 

Beitragvon bacherl » 02.01.2008, 20:22

Ein herzliches HALLO auch von mir!!!!

Deine Kaufsucht wird dieses Forum zwar nicht eindämmen ABER ich sage Dir viel Spass voraus! :D

Lg, Helena
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Lovely » 02.01.2008, 20:29

Vielen Dank auch an euch drei!! :D

Morgaine hat geschrieben:Herzlich willkommen!

Was für Hunde hast Du?


Ich habe einen 5 Jahre alten Labrador- Goldenrentriever Mix und einen 4,5 Monate alten Jack Russel.
Liebe Grüße
Lovely

Meine Adresse hat sich geändert!!
Benutzeravatar
Lovely
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.01.2008, 16:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hekate » 02.01.2008, 21:02

Hallo Lovely auch von mir ein :blink - liches Willkommen

LG Anyah
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon hannah » 02.01.2008, 21:30

Hi Lovely,

herzlich Willkommen auch von mir :)
Buchkaufsüchtig, das kenn ich auch nur zu genüge und glaub mir, seit ich hier bin hat meine Sucht ungeahnte Formen angenommen hihi :D

Bei deinen Hunden hast du ja einen Interessanten Rassenmix :) da geht es sicher lustig zu - ich hab einen Labrador Retriever (als ich von meinen Eltern in meine eigene Wohnung gezogen bin, hab ich sie aber bei meinen Eltern gelassen, weil Amy gewöhnt ist, dass immer wer da ist und auch ein Garten immer zu ihrer Verfügung steht - trotzdem verbindet uns weiterhin eine innige Liebe und ich sehe sie sehr oft)

lg
hannah
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste