Hallo allerseits...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallo allerseits...

Beitragvon Cehoernchen » 03.01.2008, 11:42

Nachdem ich durch Schneewittchen auf dieses Forum aufmerksam geworden bin und auch schon einige bekannte "Gesichter" wie Josy, Mausi und Lovely hier unterwegs sind, möchte ich mich hier auch mal einbringen ;)

Ich bin 25 Jahre alt, habe eine 2-jährige Tochter und ausser mit Lesen verbringe ich meine Freizeit mit meiner Tochter, bei meinem Pferd oder mit Freunden.

Lesen gehört eigentlich seit ich denken kann zu meinem Leben und ich habe deshalb auch einen relativ hohen Bücherverschleiß.
Vor allem LiRos waren, in ihrer unterschiedlichen Ausprägung, schon immer sehr stark in meinem Bücherregal vertreten. Sie spiegeln meine unterschiedlichen Lesephasen, die von Historischen LiRos (Victoria Holt etc.) über Regency (Georgette Heyer, Madeleine Brent) bis hin zu Chick Lit und aktuell Contemporary (mit mehr oder weniger großem Suspense-Anteil ;)) reichen, wieder.

Aktuelle Lieblingsautorinnen sind (in keiner bestimmten Reihenfolge ;)):

Sandra Brown
Linda Howard
Elizabeth Lowell
Susan Andersen
SEP
Rachel Gibson
Nora Roberts
Janet Evanovich

Ach ja.... Da wäre dann wohl noch meine (temporäre?!) Schwäche für Cowboys zu erwähnen :oops: Wenn also jemand Büchertipps rund um Cowboys hat, immer her damit :lol:
Apropos, gibt's hier gar kein Cowboysmiley?! :cry:

Sorry, jetzt ist das ganze doch etwas länger geworden :???: :unschuldig
Cehoernchen
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2007, 14:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Lilli » 03.01.2008, 11:51

Ein herzliches Hallo in unserer Runde.

Tipps gibt es immer (manchmal auch zuviel *SparscheinschonMonateaufDiät* :lol: ), das wirst du bald feststellen.
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rusti » 03.01.2008, 12:02

Bild

und viel Spaß hier.
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon mantacabrio » 03.01.2008, 12:07

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN !
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14502
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Cehoernchen » 03.01.2008, 12:13

Lilli hat geschrieben:Ein herzliches Hallo in unserer Runde.

Tipps gibt es immer (manchmal auch zuviel *SparscheinschonMonateaufDiät* :lol: ), das wirst du bald feststellen.


Zu viele Tipps gibt's gar nicht - ein großer SUB hat doch etwas sehr beruhigendes, oder?! ;)
Ausserdem ist mein Geldbeutel seitdem ich englische Bücher lese weniger belastet, ihr könnt mich also ohne falsche Bescheidenheit mit Tipps bombardieren ;)
Cehoernchen
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2007, 14:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Mondfrau » 03.01.2008, 12:16

Hallihallo und HERZLICH WILLKOMMEN! :Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon mantacabrio » 03.01.2008, 12:16

Cehoernchen hat geschrieben:
Lilli hat geschrieben:Ein herzliches Hallo in unserer Runde.

Tipps gibt es immer (manchmal auch zuviel *SparscheinschonMonateaufDiät* :lol: ), das wirst du bald feststellen.


Zu viele Tipps gibt's gar nicht - ein großer SUB hat doch etwas sehr beruhigendes, oder?! ;)
Ausserdem ist mein Geldbeutel seitdem ich englische Bücher lese weniger belastet, ihr könnt mich also ohne falsche Bescheidenheit mit Tipps bombardieren ;)


:hihi

Sag das nicht so laut, denn das kann hier sehr schnell ausarten, denn manche SUBs und ZUBs sind schon beunruhigend, denn hier gilt sehr verstärkt

:habenwollen

und das fast immer ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14502
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Klusi » 03.01.2008, 12:19

:blink lich willkommen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und viele neue Lesetipps. :)
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon barbara » 03.01.2008, 12:22

Herzlich Willkommen in unserer :Gruppe . Bücher über Cowboys? (Sex auf dem Pferd?) Dann sind bestimmt einige von Johanna Lindsey das richtige für dich. Und damit fangen die Tipps schon an und hören nie auf... ;)
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19833
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Cehoernchen » 03.01.2008, 12:31

barbara hat geschrieben:Herzlich Willkommen in unserer :Gruppe . Bücher über Cowboys? (Sex auf dem Pferd?) Dann sind bestimmt einige von Johanna Lindsey das richtige für dich. Und damit fangen die Tipps schon an und hören nie auf... ;)


Ja, Johanna Lindsey habe ich hier schon unter der Rubrik Amerika gefunden - und mir gleich die Jessie/Chase Serie (Wild wie der Wind, Wildes Herz, Rebellion des Herzens bzw. Brave the Wild Wind, Savage Thunder, Angel) in meinen Einkaufswagen gepackt :oops: :roll:
Cehoernchen
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2007, 14:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Animamates » 03.01.2008, 12:42

Noch ein Evanovich Fan lass dich :hi

Viel Spaß mit uns
No man ist worth your tears and the one who is....

would never make you cry

I called your boyfriend gay and he hit me with his purse.

:wech

Buchspiel 08

9 von 10 Büchern gelesen
Benutzeravatar
Animamates
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.2007, 16:45
Wohnort: Erding

Beitragvon Drixi » 03.01.2008, 13:04

:herz -lich Willkommen und ganz viel Spaß bei uns :D
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Morgaine » 03.01.2008, 13:09

Herzlich willkommen.

Wenn Du so auf Cowboys stehst und ein Pferd hast - reitest Du selbst auch Western?
Was für ein Pferd hast Du denn?

Zu Buchtipps: Johanna Lindsey wurde ja schon genannt, aber probier auch mal Dorothy Garlock; Schöner wilder Mann ist so eine richtig tolle Romanze mit Westernfeeling.
Morgaine
 

Beitragvon Loewenzahn » 03.01.2008, 13:35

:blink lich Willkommen auch von mir

Cehoernchen hat geschrieben:Zu viele Tipps gibt's gar nicht - ein großer SUB hat doch etwas sehr beruhigendes, oder?! ;)


Ich sehe schon: Du hast die richtige Einstellung und paßt perfekt zu uns ;) :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Cehoernchen » 03.01.2008, 13:48

Morgaine hat geschrieben:Herzlich willkommen.

Wenn Du so auf Cowboys stehst und ein Pferd hast - reitest Du selbst auch Western?
Was für ein Pferd hast Du denn?

Zu Buchtipps: Johanna Lindsey wurde ja schon genannt, aber probier auch mal Dorothy Garlock; Schöner wilder Mann ist so eine richtig tolle Romanze mit Westernfeeling.


Danke für den Tipp!

Nein, ich reite Englisch und habe ein Bayrisches WB:

Bild
Bild
LG vom Cehorn ;)

All men are animals -
some just make better Pets
Cehoernchen
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2007, 14:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Ria » 03.01.2008, 15:09

Herzlich Willkommen hier bei uns
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Klio » 03.01.2008, 15:21

Herzlich Willkommen

Da du ja nicht anders willst :lol: ;) probiere mal die Bücher von

Elaine Coffman
Lori Copeland
Emily Carmichael
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon gini » 03.01.2008, 15:47

ein herzliches willkommen auch von mir!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Hekate » 03.01.2008, 17:39

Und schon wieder ein grosses HALLO!!!!

Man ist das toll! So viele neue Leute *freu*

LG Anyah
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Schattentaenzerin » 03.01.2008, 17:47

:herz -lich WILLKOMMEN auch von mir! :hi
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste