Bin soooooooo müde ^^

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Bin soooooooo müde ^^

Beitragvon ullii » 15.01.2008, 21:25

Hallo zusammen,

das ist ja eine nette Vorstellung meinerseits, aber es passt!!
Ich bin fest davon überzeugt, dass euch allen das auch schon passiert ist:
ICH KONNTE DAS BUCH EINFACH NICHT WEGLEGEN :roll: :oops: und schwups wars halb 3 :shock: :shock:
Also, ich bin die Ullii aus der Nähe von Bonn und ich liebe Liebesromane.
Im zarten Alter von 16 oder 17 habe ich viel Baby-gesittet und die Mutter meiner Schützlinge war Buchhändlerin :P :P
Sie hatte einen unermesslichen Schatz an tollen Büchern.
So fand ich meinen ersten Schmöcker "Shanna" von K.Woodiwiss, den ich natürlich (auch) nicht mehr aus der Hand legen konnte ...
UND ... war infiziert!! :roll:
Seitdem sind viele Jahre und noch mehr Romane ins Land gegangen :lol: :lol: ... aber auch immer mal wieder lesefreie Zeiten!
In der ersten Januarwoche war ich einkaufen und fand, natürlich gaaaanz zufällig, meine neue Lieblingsautorin: Julia Quinn.
Bin total hin und weg!! Ihr Schreibstil ist ja einmalig (finde ich)
Da es ja einige Bücher von ihr schon nicht mehr gibt, habe ich angefangen im I-net rum zu suchen und so bin ich dann, auf euch gestossen!!
Das finde ich so genial: endlich mal Leute mit denen man sich austauschen kann.
Ehrlich gesagt kenn ich niemanden oder es hat sich mir noch niemand offenbart, der auch gerne LRs liest. Aber das ändert sich ja jetzt!!

Ist das jetzt zuuuu lang für eine Vorstellung?? :oops: sagts mir ruhig!!
Ansonsten freue ich mich sehr mit euch quatschen zu können!!
BG Ullii :D :P
Ich mache auf dem Weg von A nach B gerne einen Umweg über C, D, X und 12.
ullii
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 18
Registriert: 15.01.2008, 19:47
Wohnort: Nähe Bonn

Beitragvon SchneeMcKettrick » 15.01.2008, 21:31

Hallöchen :)

Deine Vorstellung ist perfekt und ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst.
Ich liebe Julia Quinn aber auch andere Autoren sind toll :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Loewenzahn » 15.01.2008, 21:36

Hallo Ullii,

schön, daß du uns gefunden hast :D . Julia Quinn mag ich auch sehr gerne, lese mich z.Zt. durch die Bridgertons. Aber mir gefallen auch eine Menge anderer Autor(inn)en, aktuell z.B. Celeste Bradley. Du wirst hier bestimmt noch genug neue Tipps bekommen. Bau vorsichthalber schon mal Regale an ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Schnuffi » 15.01.2008, 21:37

Hallo und willkommen. Hier bei uns bist du richtig. ;)
Willkomen im Club der Buchsüchtigen.

Wie alt bist du denn?
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Angel » 15.01.2008, 21:39

Wem sagst du das!?! Ich habe öfters schon bis 6 Uhr Morgens durchgelesen und es noch nicht einmal gemerkt!! Oder wenn die Augen alle 5 Sekunden zufallen und man um jeden Satz kämpft... ;)

Willkommen! :D
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Mondfrau » 15.01.2008, 21:44

Hallo Ullii,

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns und viel Spaß! :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon gini » 15.01.2008, 21:45

ach ja, das szenario kenn ich nur zu gut!


von mir auch ein herzliches willkommen!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Rusti » 15.01.2008, 21:52

Bild






auch von mir!
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Drixi » 15.01.2008, 22:03

:herz lich Willkommen!!!
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon ullii » 15.01.2008, 22:04

Hallo ihr Lieben,

JAAA ich seh schon: HIER bin ich richtig :lol:
..aber ich seh auch schon die rollenden Augen meines Gatten :roll: :lol:

Das ist so lieb von euch, mich zu begrüssen!!!

Und Miss Quinn ist ja auch nur meine momentane Favoritin!!
Ich liebe auch Amanda Quick, J. Blake und J. Deveraux. ....UND die Vampir-Romane von L. Lael-Miller *soiffzz* UND Johanna Lindsey!!!

Wo ich allerdings gar nix mit anfangen kann ist Sue Ellen Wellfonder .... ist die immer so langatmig???
In der Hoffnung, dass es vielleicht besser werden würde habe ich mich durch ein Buch richtig durchgekämpft. das war kein Spass .... ist aber nur meine bescheidene Meinung!!
:oops:
Ich mache auf dem Weg von A nach B gerne einen Umweg über C, D, X und 12.
ullii
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 18
Registriert: 15.01.2008, 19:47
Wohnort: Nähe Bonn

Beitragvon Cinderella » 15.01.2008, 22:15

Hallo und herzlich Willkommen hier!
Wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum!
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon monifant » 15.01.2008, 22:27

Herzlich willkommen in unserer Runde, und du wirst bestimmt auch bald gaanz dringend neue Regale brauchen für die vielen tollen Bücher, die du hier entdecken wirst :Gruppe
monifant
 

Beitragvon mallory » 15.01.2008, 22:38

Noch eine, die von "Shanna" infiziert wurde ;) Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon mantacabrio » 15.01.2008, 22:39

ullii hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

JAAA ich seh schon: HIER bin ich richtig :lol:
..aber ich seh auch schon die rollenden Augen meines Gatten :roll: :lol:

Das ist so lieb von euch, mich zu begrüssen!!!

Und Miss Quinn ist ja auch nur meine momentane Favoritin!!
Ich liebe auch Amanda Quick, J. Blake und J. Deveraux. ....UND die Vampir-Romane von L. Lael-Miller *soiffzz* UND Johanna Lindsey!!!

Wo ich allerdings gar nix mit anfangen kann ist Sue Ellen Wellfonder .... ist die immer so langatmig???
In der Hoffnung, dass es vielleicht besser werden würde habe ich mich durch ein Buch richtig durchgekämpft. das war kein Spass .... ist aber nur meine bescheidene Meinung!!
:oops:


Hallo Ullii!

Sei ganz herzlich gegrüßt!
Deine Vorstellung war super, die Begeisterung für LiRos sprühte ja richtig aus jedem Wort. ;)
Julia Quinn ist hier bei uns sehr beliebt und es gibt noch mehr neue Autorinen, die so ähnlich schreiben, also Tips und Lesestoff werden dir nicht ausgehen, denke ich.

Du hast fast alle meine Lieblingsautorinen genannt, und mit S.E. Wellfonder kann ich persönlich auch nichts anfangen, ich habe ihr auch keine zweite Chance gegeben,

Also viel, viel Spass hier bei uns Büchersüchtigen

:leserin

L G
Anna
Zuletzt geändert von mantacabrio am 15.01.2008, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14504
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Morgaine » 15.01.2008, 22:42

Herzlich willkommen!
Du bist hier sehr richtig. ;)

ullii hat geschrieben:Wo ich allerdings gar nix mit anfangen kann ist Sue Ellen Wellfonder .... ist die immer so langatmig???


Keine Ahnung, hab zwar was von ihr im SUB, aber da habe ich so viele Bücher. :lol:
Morgaine
 

Beitragvon SunriderJade » 15.01.2008, 23:01

Hallo und willkommen im Club...

Mit deinen Lieblingsautoren passt du hier voll rein, also wünsch ich dir mit den Mädels viiiiiiiiel Spass und jede Menge neuer Büchertipps, von denen man ja nie genug haben kann....
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Hekate » 16.01.2008, 00:36

Auch von mir ein grosses Hallo und vile Spass bei uns.

LG Anyah
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Luna » 16.01.2008, 05:22

Ich möchte dich auch HERZLICH WILLKOMMEN in unserer :Gruppe heißen und hoffe, dass du hier sehr viel Spaß haben wirst
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Jenny » 16.01.2008, 06:20

Hallo und ein herzliches :blink Willkommen auch von mir.
Julia Quinn mag ich auch sehr gerne.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und bau schon mal neue Regale an und gib auf deinen Geldbeutel acht. Denn dein SUB (Stapel ungelesener Bücher) wird wachsen und wachsen und wachsen :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon hannah » 16.01.2008, 06:49

auch von mir ein herzliches Willkommen.

und ja die von dir beschriebene Szene kenn ich. Dann schau ich selbst immer ganz blöd aus der wäsche wenn der Wecker leutet und ich aufstehen soll obwohl ich doch mit meinem Buch gerade erst fertig geworden bin *seufz*
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste