Hallo Leute

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallo Leute

Beitragvon Haithabu » 16.01.2008, 09:41

hoffe hier endlich Gleichgesinnte zufinden, die auch so süchtig nach solchen Schmachtromanen sind wie ich, (Wobei ich auch noch anderes lese ;) ). Ich bin jetzt noch 39 Jahre, habe 3 süsse Kidis im Alter von 10, 7, 1 Jahr, einen sehr verständigen Ehemann. (Der mir jetzt nächste Woche noch 2 große Bücherregale kaufen geht). Wir leben in der tiefsten Pfalz, aber wir leben sehr glücklich. Ich arbeite 2-3 Tage in der Woche im Büro. Ansonsten bin ich Hausfrau :wäsche und Mutter :Gruppe und natürlich auch Eheweib :knuddel :oops: . Da mein ganz kleiner nicht schläft (was ist das überhaupt) habe ich Nachts oft etwas Zeit zum Lesen. (In den letzten 2 Monaten 15 Bücher, oder waren es mehr?). Meine Lieblingsautoren im Moment sind Karen M. Moning, Kinley Mac Gregor; Jo Beverley, Carrie MacAlistair u. v. m. Alle Bücher über Highlander und Schottland und Irland liebe ich. :P

Hoffe das war nich zuviel für den Anfang :???:

Gruß Patty
Zuletzt geändert von Haithabu am 17.01.2008, 01:53, insgesamt 3-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon sabinett » 16.01.2008, 10:25

:herz lich willkommen bei uns :hi

Hier bist Du genau richtig und toll, daß der Göttergatte schonmal Regale aufbaut, die sind sicher bald voll :lach
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cinderella » 16.01.2008, 11:27

Willkommen und eine schöne Zeit hier!!! :D
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon Schattentaenzerin » 16.01.2008, 11:33

:herz -lich WILLKOMMEN auch von mir. :hi
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Rusti » 16.01.2008, 11:56

Willkommen auch von mir! :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Drixi » 16.01.2008, 11:56

:herz -lich Willkommen!!
Und einen tollen Namen hast du :D :D :D Kommst du aus der Ecke, oder stehst du auf Wikinger? ;)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Haithabu » 16.01.2008, 12:13

Drixi hat geschrieben::herz -lich Willkommen!!
Und einen tollen Namen hast du :D :D :D Kommst du aus der Ecke, oder stehst du auf Wikinger? ;)


Erstmals danke an alle für diese liebe Begrüssung. :D Und nein ich komme nicht von dieser Kante, (obwohl so ein kesser Winkinger wäre ja auch nicht schlecht :lol: ) Der Name stammt aus dem Buch "Das letzte Königreich" von Bernard Cornwell. Hat mir so gut gefallen, da hab ich mirs einfach geklaut. :oops:

Gruß Patty
[color=blue]
[/color]
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon Loewenzahn » 16.01.2008, 12:19

:blink lich Willkommen und viel Spaß hier. Dein GöGa bringt schon mal die richtige Einstellung mit ;) . Bei den ganzen Tipps hier, wierden die neuen Regale nicht lange leer stehen :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon monifant » 16.01.2008, 12:24

hallo und willkommen, wie tief ist denn die Pfalz bei dir, mein Pfälzer Ecke liegt ganz an der Südgrenze :lol:
Und natürlich viel Spaß in unserer Runde :Gruppe
monifant
 

Beitragvon Jenny » 16.01.2008, 12:25

Ein schnelles herzliches Willkommen aus der Mittagspause auch von mir :blink
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon gini » 16.01.2008, 12:29

von mir fehlt hier ja auch noch ein willkommensgruß - das geht nicht :lol:

also:

HERZLICH WILLKOMMEN, schön, dass du hergefunden hast!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon bacherl » 16.01.2008, 12:30

Ein freudiges HALLO auch von mir.

Ja, zu den Highlandern haben wir hier auch eine tolle Rubrik - viel Spass beim Schmökern

Lg,
Helena
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Schnuffi » 16.01.2008, 13:08

Hallo und Willkommen,

Viel Spaß bei uns. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Drixi » 16.01.2008, 13:19

Haithabu hat geschrieben:
Erstmals danke an alle für diese liebe Begrüssung. :D Und nein ich komme nicht von dieser Kante, (obwohl so ein kesser Winkinger wäre ja auch nicht schlecht :lol: ) Der Name stammt aus dem Buch "Das letzte Königreich" von Bernard Cornwell. Hat mir so gut gefallen, da hab ich mirs einfach geklaut. :oops:

Gruß Patty
[color=blue]
[/color]


Ahsoo, ich habe schon Heimatgefühle entwickelt.. Haithabu kennen ich nämlich, wie man so schön sagt, wie meine Westentasche, 5 KM entfernt habe ich die ersten 22 Jahre meines Lebens verbracht :D
Egal, in der Pfalz habe ich auch Verwandschaft :lol:
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Morgaine » 16.01.2008, 13:47

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Morgaine
 

Beitragvon lemmy » 16.01.2008, 14:26

:herz lich Willkommen bei den Leseratten! :blume
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12561
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Mondfrau » 16.01.2008, 14:49

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß bei uns! :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon LillyV » 16.01.2008, 15:12

Auch von mir ein liebes Hallo, du wirst dich hier sicher schnell wohlfühlen ... :strahl
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Ria » 16.01.2008, 15:38

Herzlich Willkommen bei uns
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Lilli » 16.01.2008, 17:49

Auch von mir liebe Grüße an meine "Altheimat" (Raum DÜW) und ein hezliches Willkommen hier.
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste