Hallooo :)

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallooo :)

Beitragvon ruby » 19.01.2008, 22:30

Gestern habe ich mich hier im Forum nach ein bisschen Umsehen angemeldet, und ich denke am Besten nutze ich meinen ersten Beitrag dazu, mich vorzustellen! Also...

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Österreich und Lesen gehört zu meinen allerliebsten Freizeitbeschäftigungen. Ich lese eigentlich queerbeet von Krimis über historische Romane bis hin zu Sachbüchern- aber meistens fällt meine Wahl auf Liebesromane!
Meine Lieblingsautorinnen in diesem Bereich sind Susan Elizabeth Phillips, Rachel Gibson, Sophie Kinsella, Lauren Weisberger, Robin Schone, Diana Gabaldon usw.

Ich freue mich auf jeden Fall, dieses Forum gefunden zu haben, und bin schon gespannt auf interessante Diskussionen mit euch! :)

Liebe Grüße, Ruby
ruby
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2008, 21:17
Wohnort: Österreich

Beitragvon gini » 19.01.2008, 22:32

oh wie freue ich mich - noch eine österreicherin!!!! langsam wirds, langsam wirds!!!

herzlich willkommen hier im forum!!!!! ich wünsche dir hier viel spaß!!!!

ps: darf ich fragen, woher du kommst???? (ich komme aus tirol)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon SunriderJade » 19.01.2008, 22:35

Hi Ruby,

willkommen in unserer Mitte *g*

Mit deinen Lieblingsautorinne bist du hier genau richtig... also wünsche ich dir viel Spass und viele neue Lesetipps...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Jenny » 19.01.2008, 22:35

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß (den du sicher haben wirst) ;)

Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Mondfrau » 19.01.2008, 22:36

Hallo Ruby,

HERZLICH WILLKOMMEN hier und viel Spaß - mit uns und beim Vergrößern des SUBs! ;)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon ruby » 19.01.2008, 22:38

gini hat geschrieben:oh wie freue ich mich - noch eine österreicherin!!!! langsam wirds, langsam wirds!!!

herzlich willkommen hier im forum!!!!! ich wünsche dir hier viel spaß!!!!

ps: darf ich fragen, woher du kommst???? (ich komme aus tirol)


Danke! Den werde ich bestimmt haben! :)

Ich komme aus Oberösterreich- Linz um genauer zu sein!
ruby
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2008, 21:17
Wohnort: Österreich

Beitragvon Klio » 19.01.2008, 22:42

:herz -lich Willkommen
Wir freuern uns immer wenn wir neue Mitglieder begrüßen dürfen ;)
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon gini » 19.01.2008, 22:43

oh, schön - mein freund kommt aus braunau - ist ja nicht ganz so weit weg :lol:

mach dich schon mal auf eine reihe von wunschbüchern gefasst, die du hier entdecken wirst - (aus eigener erfahrung kann ich sagen: das geld auf dem konto schwindet nach einiger zeit hier :lol: )
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Rusti » 19.01.2008, 23:54

Herzlich Willkommen auch von mir! :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Hekate » 20.01.2008, 01:18

Willkommen in unserer :Gruppe und viel Spass mit den vielen schönen Lese Tipps.

LG Anyah
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon hannah » 20.01.2008, 07:03

auch von mir ein herzliches Willkommen

schön, dass noch eine österreicherin hierher gefunden hat, ich komm aus Wien ;) somit sind wir schön verstreut *g*

viel Spaß wünsch ich dir hier und schaff dir schon mal ein neues Bücherregal an ;)
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Beitragvon Luna » 20.01.2008, 09:20

Von mir auch ein :herz -liches WILLKOMMEN hier bei uns und ich wünsche dir viel Spaß beim SUB auf- und abbau ;) :lol:
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Ashani » 20.01.2008, 09:38

Moin und Willkommen :D
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Amira » 20.01.2008, 10:21

Hllihallo und herzlich willkommen!

Viel Freude hier im Forum!

Schönen Sonntag und vlg
Amira
Viele liebe Grüsse, Amira


Mein Regal bei Tauschticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=Amira
Benutzeravatar
Amira
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 359
Registriert: 05.04.2006, 18:39
Wohnort: am Ammersee

Beitragvon erki_nol » 20.01.2008, 10:43

Auch von mir: Herzlich Willkommen! :D
Auf viele gute Buchtipps und Stunden des Rumgestöbers hier im Forum! ;) (wirst sehen: es kann süchtig machen! :lol: )
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon hermine » 20.01.2008, 10:56

Guten Morgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Habe selber erst vor 2 Tagen den Weg ind Forum gefunden.
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Beitragvon ruby » 20.01.2008, 11:01

gini hat geschrieben:oh, schön - mein freund kommt aus braunau - ist ja nicht ganz so weit weg :lol:

mach dich schon mal auf eine reihe von wunschbüchern gefasst, die du hier entdecken wirst - (aus eigener erfahrung kann ich sagen: das geld auf dem konto schwindet nach einiger zeit hier :lol: )


Oh das glaub ich gerne! :D Ich hab mir jetzt schon ein paar Bücher gesehen, die ich sehr interessant finde. ;)
ruby
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2008, 21:17
Wohnort: Österreich

Beitragvon ruby » 20.01.2008, 11:03

Vielen lieben Dank für die ganzen Willkommens- Nachrichten! :)
ruby
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2008, 21:17
Wohnort: Österreich

Beitragvon ruby » 20.01.2008, 11:04

hannah hat geschrieben:auch von mir ein herzliches Willkommen

schön, dass noch eine österreicherin hierher gefunden hat, ich komm aus Wien ;) somit sind wir schön verstreut *g*

viel Spaß wünsch ich dir hier und schaff dir schon mal ein neues Bücherregal an ;)


Hehe, nachdem was ich bisher schon im Forum gelesen habe... ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich tatsächlich ein neues Bücherregal brauchen werde! *g*
ruby
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2008, 21:17
Wohnort: Österreich

Beitragvon hannah » 20.01.2008, 11:07

*g* ich sprech da aus eigener Erfahrung, glaub mir, in kürzester Zeit ist das notwendig hihi
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste