Eine Autorin stellt sich vor!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Eine Autorin stellt sich vor!

Beitragvon Tanya Carpenter » 22.01.2008, 20:04

Hallo zusammen,

nachdem ich von Schneewittchen so nett hierher eingeladen wurde, kommt ich dieser Aufforderung gerne nach.
Ich heiße Tanya, bin 32 (naja, fast 33) Jahre alt, im Alltag Vertriebsassistetin bei einem großen Industrieunternehmen und in meiner Freizeit Autorin. Mein erster Roman "Tochter der Dunkelheit" ist 2007 im Sieben-Verlag erschienen (nach siebenjähriger Verlagssuche - hihi). Und an dieser Stelle meinen Dank an Schneewittchen für ihre Rezi.
Neben Büchern gilt meine Liebe den Tieren, besonders Hunden und Pferden, und der Natur. Ich interessiere mich für Mystik und Legenden, für das Paranormale und Magie. Ich sehe mich selbst als Wicca, obwohl ich nicht aktiv einem Coven angehöre. Aber es ist mein Glaube und diesen verwebe ich gerne mit den Geschichten, die ich schreibe.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Liebesromanforum und bin sicher, hier ganz viele Themen und Bücher zu finden, die mich interessieren oder die ich selbst schon gelesen habe, da ich leidenschaftliche Leserin historischer Liebesromane bin...

Ganz liebe Grüße
Tanya Carpenter
Tanya Carpenter
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2008, 19:47
Wohnort: Hessen

Beitragvon Klio » 22.01.2008, 20:12

Ein Herzliches Willkomen Tanya. :bussi

Dein Buch liegt bei mir im SUB :oops:
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Drixi » 22.01.2008, 20:13

:herz -lich Willkommen bei uns!
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Luna » 22.01.2008, 20:15

Von mir ebenfalls ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns :blume
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Ria » 22.01.2008, 20:18

Herzlich Willkommen bei uns in der Runde
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Mondfrau » 22.01.2008, 20:21

Hallo Tanya,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN! :D
Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns! :Gruppe

PS: Dein Buch hab ich zwar noch nicht auf dem SUB, aber immerhin schon auf meinem Wunschzettel... ;)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon SunriderJade » 22.01.2008, 20:42

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte.

LG Jade
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Hekate » 22.01.2008, 20:45

Auch von mir ein grosses Hallo.

Dein Buch ist auch bei mir auf dem WZ. :lol:

LG Anyah
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Schnuffi » 22.01.2008, 20:59

Hallo und herzlich willkommen auch von mir. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon mallory » 22.01.2008, 20:59

Hey, ich gebe es zu, im Moment sagt mir dein Buchtitel gar nix ;) Aber das lässt sich ja ändern. Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Rusti » 22.01.2008, 21:02

Herzlich Willkommen auch von mir! :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon mantacabrio » 22.01.2008, 21:03

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier bei uns!
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14504
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Tanya Carpenter » 22.01.2008, 21:32

Vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. Fühl mich jetzt schon heimisch. :P :oops:

Herzlichst
Tanya
Tanya Carpenter
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2008, 19:47
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cinderella » 22.01.2008, 21:43

Willkommen Tanya!
Viel Freude hier!
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon rayna » 22.01.2008, 21:51

Herzlich willkommen!
Und ich freue mich schon, wenn ich das Buch irgendwann mal in der Hand halte. :lol: Steht schon länger auf meinem Wunschzettel, nur im Moment reichen diese kleinen runden Münzen nicht so ganz. ;)
Aber irgendwann bestimmt, und dann hält mich nichts mehr!

Viel Spaß bei uns!

:blume
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon lemmy » 22.01.2008, 22:36

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:anstossen
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12561
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Amira » 23.01.2008, 05:20

auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" !!! ;)

der buchtitel sagt mir bis dato auch nix, aber das wird sich gleich ändern, ich geh mal auf die suche.... :cool:

viel spass hier im forum.
Viele liebe Grüsse, Amira


Mein Regal bei Tauschticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=Amira
Benutzeravatar
Amira
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 359
Registriert: 05.04.2006, 18:39
Wohnort: am Ammersee

Beitragvon Jenny » 23.01.2008, 06:10

Ein herzliches Willkommen auch von mir :blink

Das Buch ist mir jetzt auch unbekannt. Aber das wird sich bestimmt ändern ;)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Lilli » 23.01.2008, 09:26

Auch von mir ein herzliches Hallo.
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sabinett » 23.01.2008, 09:59

:herz liches willkommen :hi
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste