Ich möchte mich kurz vorstellen....

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Ich möchte mich kurz vorstellen....

Beitragvon Anke » 30.03.2006, 12:15

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anke, ich bin 38 Jahre alt, wohne in einem kleinen Dorf im vorderen Odenwald, bin verheiratet und habe einen Sohn, 12 Jahre.
Ich war immer schon ein Bücherwurm. Aber Liebesromane habe ich aber erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt. Ganz besonders stolz bin ich auf meine Liebesroman Homepage, die ich vor ein paar Wochen endlich ins Netz stellen konnte.
Bevor ich das Internet für mich endeckt hatte, habe ich mich mit meiner Leidenschaft für Liebesromane immer etwas allein gefühlt und hatte nicht selten mit herablassenden Bemerkungen 'Was liest du denn da für übles Zeug !' zu kämpfen. Deshalb freue ich mich, heute immer noch genauso wie vor ein paar Jahren, verwandte Seelen zu treffen !

Herzliche Grüße Anke
Zuletzt geändert von Anke am 07.10.2006, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.03.2006, 12:17

Hallo Anke!
:herz -lich willkommen
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Anke » 08.03.2008, 18:22

Ich sollte vielleicht mal meine Vorstellung auf den neusten Stand bringen, dann auch an mir ist die Zeit nicht spurlos vorüber gegangen ;).

Heute bin ich 40, immer noch verheiratet und mein Sohn Sven ist bereits 14. Nur an meiner Leidenschaft für Liebesromane hat sich nichts verändern, vielleicht haben sie die Lieblingsgenre nur ein wenig erweitert, verschoben und erneuert. Was vor allem dem Forum zu verdanken ist. ;)

Für mich ist das Liebesromanforum in etwa das was für die Londoner Adeligen, meiner Lieblings-Regency-Bücher, die Herrenclubs waren/sind, ein elitärer (im besten Sinne des Wortes) Club, in dem jeder Liebesromanleser willkommen ist, wo 'frau' regelmäßig und gerne vorbei schaut und sich zu Hause bei Freunden fühlt.

Grüße Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Haithabu » 08.03.2008, 18:27

Hallo Anke, hab schon einiges hier von dir gelesen.

LG
Patty
Zuletzt geändert von Haithabu am 08.03.2008, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon Schnuffi » 08.03.2008, 18:30

Mensch anke, gut das du uns dich noch mal vorgestellt hast. Nicht das wir dich vergessen. :lach Obwohl das geht doch nicht. Nist ja schon ein alter Hase. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Anke » 08.03.2008, 18:41

Schnuffi hat geschrieben:Mensch anke, gut das du uns dich noch mal vorgestellt hast. Nicht das wir dich vergessen. :lach Obwohl das geht doch nicht. Nist ja schon ein alter Hase. ;)


Du sagst es, mich könnte man ja sonst glatt übersehen :lol:.
(Insiderwitz! Erklärung: Ich bin ordentlich übergewichtig *lach*)

Gruß Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Rusti » 08.03.2008, 19:27

Anke hat geschrieben:
Schnuffi hat geschrieben:Mensch anke, gut das du uns dich noch mal vorgestellt hast. Nicht das wir dich vergessen. :lach Obwohl das geht doch nicht. Nist ja schon ein alter Hase. ;)


Du sagst es, mich könnte man ja sonst glatt übersehen :lol:.
(Insiderwitz! Erklärung: Ich bin ordentlich übergewichtig *lach*)

Gruß Anke


Hallo Anke, das erinnert mich an meinen Sohn vorhin. Er kam nach Hause und sagte, du, ich habe mir noch ein T-Shirt bei JACK & JONES gekauft.
Ich, sieht toll aus, hättest mir eins mitbringen können. Er guckt mich grinsend an (wie nur 20-jährige ihre Mutter ansehen können) und sagt, die haben da nicht in Übergrößen.

(Jetzt überlege ich, wie ich mich am besten rächen kann :lol: )
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon SchneeMcKettrick » 08.03.2008, 22:48

Hm Rusti, am besten servierst du in der nächsten Woche nur Grünfutter zum Essen. Schließlich musst du ja was gegen die Übergröße tun;)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Schnuffi » 08.03.2008, 22:55

Schneewittchen hat geschrieben:Hm Rusti, am besten servierst du in der nächsten Woche nur Grünfutter zum Essen. Schließlich musst du ja was gegen die Übergröße tun;)


:lach schnee, du bist ja gut.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Rusti » 08.03.2008, 22:58

Schneewittchen hat geschrieben:Hm Rusti, am besten servierst du in der nächsten Woche nur Grünfutter zum Essen. Schließlich musst du ja was gegen die Übergröße tun;)



Gute Idee :lol:
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon SchneeMcKettrick » 08.03.2008, 23:01

Hat meine Mama mal bei uns gemacht als mein Bruder und ihr Lebensgefährt ein bißhen stichelten. Seitdem kam nie wieder was... :lol:
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Mai » 09.03.2008, 09:17

Hallo, :D
Mai
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.02.2008, 19:04


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron