Mrs. Jones hat sich dazugesellt

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon lemmy » 08.02.2008, 20:04

Mrs. Jones hat geschrieben:Kenne nur den Thalia im Pforzheimer Zentrum. Werde bald mal wieder einen Besuch abstatten, da gerade LiRo Lust riesengroß aber kein Buch vorhanden. WB lassen leider auf sich warten.

Welche Läden gibt es denn noch. Habe halt die Befürchzung irgendjem. Bekannten zu begegnen.


kurz nochmal off topic:

Also, einen Weltbild-Laden gibt es doch (seit letzten Herbst oder so), der ist da, wo früher der Früchte-Rummer war, also kurz vor der Schlössle-Galerie.
Ich kauf meine Liros fast nie zu regulären Preisen, sondern meistens bei Bücherflohmärkten oder von den Remi-Wühltischen.
Wenn du nicht von irgendwelchen Bekannten beim Liro-Kauf erwischt werden willst, kann ich dir Booklooker oder MeinBuch-DeinBuch, bzw. Tauschticket empfehlen. ;)
Außerdem gibt es ja auch hier im Forum die Möglichkeit zu tauschen oder zu kaufen, aber das hast du vielleicht ja schon entdeckt.
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12560
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Mrs. Jones » 08.02.2008, 20:52

Vielen Dank an euch für all die herzlichen Willkommensgrüßle.

Kaum bin ich im Forum angekommen ist schon eine Bestellung bei A...zon (dürfte ich das hier vollständig nennen?) eingegangen :)

Die Buchhändler haben leider ein Sortiment, das merkwürdigerweise keine meiner Wunschautorinnen oder -bücher enthält. Naja, und im Englischbook Sektor sind die Preise bei A...zon einfach unschlagbar * :guru

MeinBuch-Dein Buch kenne ich noch nicht, werde es mir mal anschauen. Danke für den Tipp.

Freue mich auf weitere Entdeckungen und Rezis hier,

Mrs. Jones (die sich per Avatar als Alan Rickman Fan outet - sexieste Stirnfalte der Welt :augen )
Mrs. Jones
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.02.2008, 20:05

Beitragvon gini » 09.02.2008, 10:11

als alan rickman - fan stehst du hier nicht alleine :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon ruby » 09.02.2008, 20:09

Herzlich Willkommen auch von mir! :)
ruby
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2008, 21:17
Wohnort: Österreich

Beitragvon barbara » 09.02.2008, 20:20

Hier darf alles genannt werden. Besonsers Amazon. Besonders, wenn du viel da bestellst. Dann klick bitte auf das Amazon-Zeichen unten auf jeder aufgerufenen Seite und dann bestell darüber, denn dann bekommt unser Forum etwas Geld, um den Server zu finanzieren. Außerdem wenn du auf Buchhinweis klickst, bekommst du von Amazon die Bilder zu de3n Büchern geliefert. Also eine echte Partnerschaft. Uns gefällt es hier, weil man kein Blatt vor den Mund nehmen muss, wenn uns etwas gefällt oder auch nicht gefällt.
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19829
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Klio » 10.02.2008, 18:39

auch von mir ein Herzliches Willkommen
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon C.MacAlistair » 25.02.2008, 19:28

:herz lich willkommen und viel Spaß in diesem Forum, lg Carrie
C.MacAlistair
 

Beitragvon Mrs. Jones » 02.05.2008, 16:13

Hallo,

wollte nur mitteilen, dass mir gerade die Arbeit zu den Ohren rauskommt und ich deswegen nicht zum Lesen und darüber schreiben komme. In ein zwei Monaten siehts bestimmt anders aus, dann ist die Abschlussarbeit fertig. :P

Hoffe das ich nicht wieder in einer Forums-Säuberungsaktion "rausgefegt" werde. Will wirklich mitmischen, aber über qualitative Inhaltsanalyse möchtet ihr bestimmt nix hören, das Zeugs ist gerade mein Hauptlesestoff.

Mrs. Jones
Mrs. Jones
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.02.2008, 20:05

Beitragvon Angel » 02.05.2008, 17:21

WILLKOMMEN!! :P
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon erki_nol » 02.05.2008, 18:37

Hi Mrs. Jones, dann wünsche ich dir viel Erfolg für deine Abschlussarbeit!!! :D
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon nachtschatten » 04.05.2008, 08:56

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum !!!

:D
lg nachtschatten


+++ booklooker +++
Benutzeravatar
nachtschatten
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.04.2008, 12:31

Beitragvon lemmy » 04.05.2008, 09:51

Toi, toi, toi für deine Abschlußarbeit, Mrs. Jones!
Wir freuen uns wenn du danach wieder öfters hier sein kannst. :D
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12560
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste