Salut!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Salut!

Beitragvon sari345 » 23.02.2008, 11:09

Hallo liebe Liebesromanforum-Gemeinde!

Durch Zufall hat Google mich irgendwann einmal auf euer Forum geführt und ich war direkt begeistert, dass es so viele Gleichgesinnte gibt :D

Doch zunächst zu mir: Mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

Liebesromane lese ich schon seit zig Jahren - angefangen hat alles mit der Historical-Reihe aus dem Cora-Verlag. Mittlerweile lese ich jedoch auch quer Beet angefangen bei Nora Roberts über Linda Howard bis hin zu Karen Marie Moning. Bin da nicht wirklich festgelegt - wenn mir ein Klappentext gefällt, dann liegt das Buch schon fast in meiner Einkaufstasche! Gerne lese ich auch bei einem großen Internet-Buchhandel die Rezensionen der Mitgleider quer oder gehe direkt auf deren Lieblingslisten. Auch kann man mich stöbernd hier in Düsseldorf im Stern-Verlag erwischen, wo ich schon auf das ein oder andere Buch gestossen bin!

Ansonsten interessiere ich mich für kochen, nähen, fotografieren, das Internet durchsurfen, diverse Kartenspiele spielen und, und, und....

Tja so viel erst mal zu mir! Freue mich schon euer Forum zu entdecken und sende bis dahin erst mal

Liebe Grüße
Sari
Nur wenn die Sonne der Kultur niedrig steht werfen selbst Zwerge große Schatten!
sari345
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2008, 10:55
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Klusi » 23.02.2008, 11:10

Hallo Sarah,
:blink lich willkommen hier im Forum, das für einige von uns schon zur zweiten Heimat geworden ist. ;) Ich wünsche dir viel Spaß und einen netten Austausch.
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Luna » 23.02.2008, 11:20

:herz -lich Willkommen hier bei uns :D Ich wünsche dir viel Spaß und viele neue Lesetipps auf das der SUB nur so wachse :lol:
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon gini » 23.02.2008, 11:25

ein :blink liches willkommen auch von mir. tipps, wie du hier ja sicher schon festgestellt hast, gibts ja in hülle und fülle :lol: viel spaß bei uns
Zuletzt geändert von gini am 24.02.2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon sabinett » 23.02.2008, 11:28

:spring endlich noch jemand auch aus Düsseldorf :hi

:herz lich willkommen!!
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Veritas » 23.02.2008, 11:29

Von mir auch ein Herzliches Willkommen :D
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere
- japanisches Sprichwort -

gruss Veritas
Veritas
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.01.2008, 19:49
Wohnort: Flensburg

Beitragvon hellivy » 23.02.2008, 11:39

:herz lich Willkommen, Sarah!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Cinderella » 23.02.2008, 12:10

Willkommen bei uns und viel Spaß! ^^
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon monifant » 23.02.2008, 12:17

na dann herzlich Willkommen hier, du wirst dich bestimmt auch wohl fühlen :Gruppe
monifant
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 23.02.2008, 12:34

:herz -lich WILLKOMMEN!! Dein Ava ist echt toll. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Lilli » 23.02.2008, 12:48

Ein freundliches Moin, Moin auch von mir und viel Spaß bei uns :Gruppe
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sari345 » 23.02.2008, 12:58

Schattentaenzerin
BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 12:34 Titel:
herz -lich WILLKOMMEN!! Dein Ava ist echt toll. Smile


Danke! Das ist Prinzessin Rosalina aus dem neuesten Super Mario Abenteuer Super Mario Galaxy ;)
Nur wenn die Sonne der Kultur niedrig steht werfen selbst Zwerge große Schatten!
sari345
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2008, 10:55
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 23.02.2008, 13:01

sari345 hat geschrieben:
Schattentaenzerin
:herz -lich WILLKOMMEN!! Dein Ava ist echt toll. Smile


Danke! Das ist Prinzessin Rosalina aus dem neuesten Super Mario Abenteuer Super Mario Galaxy ;)


Ah stimmt ja, das ist die Prinzessin die dafür bezahlt wird immer wieder entführt zu werden. *gg*
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Klio » 23.02.2008, 13:11

Hallo Sarah

herzlich Wilkommen bei uns
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Mondfrau » 23.02.2008, 13:13

Hallo Sarah,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß! :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon SchneeMcKettrick » 23.02.2008, 13:47

Herzlich Willkommen Sarah :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon blaueblume1 » 23.02.2008, 13:54

Viel Spaß und viele Buchtipps wünsch ich dir hier ;)
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon rayna » 23.02.2008, 14:08

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Buchtipps gibt es hier reichlich, Dein Buchstapel wird sich schnell vergrößern! :lol:

:blume
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Schnuffi » 23.02.2008, 14:10

Hallo und Willkommen bei uns. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Rusti » 23.02.2008, 14:37

Herzlich Willkommen auch von mir! :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste