Die Verena ist da ! :))

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Die Verena ist da ! :))

Beitragvon Verena » 29.02.2008, 16:57

Hallo!

Ich heiße Verena und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Bayernland! :cool:
Ich bin eine bekennende Leseratte, wobei das in den letzten Monaten immer schlimmer geworden ist ! :cool:

Ich lese sehr gerne Darren Shan, Rachel Gibson, Nora Roberts und Mary Janice Davidson. :cool: Aber auch die "Harry Potter" - Bände haben es mir angetan!
Aber für was mein Herz am schnellsten schlägt sind Vampirromane und Homoerotik. Wenn es dann auch noch homoerotische Vampirromane, wie z.B. "Edens Asche" von Moni de Giorgi sind, schmelze ich förmlich dahin :oops: :cool:
Aktuell lese ich "Ewiges Blut" von Simon Rhys Beck :cool: Seeeehr inspirierend!! :D

Wie man an meinem Profilbild auch unschwer erkennen kann, bin ich im Manga-Fieber und lieeeeebe shonen ai und yaoi- mangas. "Embracing Love" von Youka Nitta ist mein heißer Favorit. :cool:

Mein größtes Hobby ist das Schreiben, wobei ich meist auch selbst im Bereich "Vampire" und "Homoerotik" bleibe.
Schon als Kind habe ich mir immer Geschichten ausgedacht (natürlich keine homoerotischen!! LOL ) und manchmal auch aufgeschrieben. Oft konnte ich gar nicht einschlafen, wenn ich mir nicht irgendeine Geschichte in meinem Kopf zusammen gesponnen hätte.
Im Frühling bin ich das erste mal mit einer homoerotischen Kurzgeschichte in einer Anthologie vertreten. Es ist ein kleiner Verlag, aber ich freue mich. :cool: Wenn es soweit ist, sag ich Bescheid. ;)

Seit einem guten Jahr schreibe ich an meinem ersten Buch, es geht natürlich um Vampire :cool: Es wird ein homoerotischer Roman. Ich habe lange gebraucht, bis ich mich getraut habe, diesen Weg zu gehen, doch es ist einfach das, was ich wirklich schreiben will.

Wenn ich gerade nicht schreibe oder lese, gehe ich walken und ich tanze sehr gerne.

So das wars erstmal von mir ;)

Liebe Grüße,

Verena
Zuletzt geändert von Verena am 29.02.2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Verena
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 105
Registriert: 29.02.2008, 16:17

Beitragvon Rusti » 29.02.2008, 17:07

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Ria » 29.02.2008, 17:09

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon mallory » 29.02.2008, 17:10

Hallo Verena! Über die homoerotischen Geschichten, die du dir als Kind ausgedacht hast, war ich jetzt doch im ersten Moment verblüfft ;)

Herzlich Willkommen!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon barbara » 29.02.2008, 17:18

Herzlich Willkommen bei uns.
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19833
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Schattentaenzerin » 29.02.2008, 17:42

:blink -lich WILLKOMMEN!! Wie super, noch jemand der Slash-Storys und Mangas mag! :D :hi
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Cinderella » 29.02.2008, 17:46

Herzlich Willkommen Verena!
Danke für das Kompliment zu "Edens Asche" ^^ *Freu*.
Slash und Manga, mag ich auch hihi....

Liebe Grüße,

Moni
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon Schnuffi » 29.02.2008, 17:48

Herzlich Willkommen in unserer Runde. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Verena » 29.02.2008, 18:36

Ich danke Euch Allen, für Eure lieben Willkommensgrüße :D
Ich glaube, hier werde ich mich wohlfühlen ! ;)

@mallory
LOOL , aber nein ... :shock: als Kind hab ich mir doch keine homoerotischen Geschichten ausgedacht ... pffff . Das kam erst vieeeeeeeeel später :cool:

@cinderella
Gern geschehen. :D Ich liebe Dein Buch und werde es bestimmt nicht nur einmal lesen. ;)

Liebe Grüße
Verena
Benutzeravatar
Verena
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 105
Registriert: 29.02.2008, 16:17

Beitragvon Morgaine » 29.02.2008, 18:40

Hallo Verena,

schön, noch eine Schreiberin homoerotischer Liebesromane, da sind wir ja jetzt schon drei hier :D

Ist das die Banzini-Anthologie erotische Kriegergeschichten, in der Du vertreten sein wirst?
Morgaine
 

Beitragvon Klusi » 29.02.2008, 18:41

Hallo Verena,
herzlich willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß im Forum. :hurra
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Luna » 29.02.2008, 19:26

Von mir auch ein herzliches HALLO :lol:
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Hekate » 29.02.2008, 19:42

Hallo auch von mir!

LG Hekate
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Lilli » 29.02.2008, 20:09

Auch ein fröhliches HALLO in die Runde werf :lol:

und Vampire :augen
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SunriderJade » 29.02.2008, 20:17

Hallo und Herzlich Willkommen...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon mantacabrio » 29.02.2008, 20:27

Herzlich Willkommen und viel Spass hier !
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14498
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Mai » 29.02.2008, 20:30

Hallo, Verena :Gruppe
Mai
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.02.2008, 19:04

Beitragvon blaueblume1 » 29.02.2008, 20:31

Viel Spaß hier auch von mir!
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon hellivy » 29.02.2008, 20:32

Herzlich Willkommen!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Jenny » 29.02.2008, 20:46

Hallo Verena, viel Spaß hier mit uns
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste