Auch ich sag Hallo

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Auch ich sag Hallo

Beitragvon schneckenpower » 30.03.2006, 14:48

Hallo an alle,

mein Name ist Karin, ich bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Bayern an der Allgäu-Grenze.

Mich kann man schon fast als fanatische Leseratte bezeichne, da man mich ohne Buch gar nicht antrifft. Dadurch, dass ich soviel Lese, wandere ich eigentlich auch immer in den Genre´s. Jetzt gerade freunde ich mich mit den zeitgenössischen Roman an.

Ich bin Versicherungskauffrau und nebenbei noch Selbständig, aber Zeit zum Lesen hab ich immer, vor allem bei dem Wetter diesen Winter. Feuer im Kamin an, auf die Couch lümmeln und schmökern. Was will man mehr?

Mein Freund sagt immer mal wieder, er hofft, dass ich ihn nicht irgendwann mal gegen einen Navy-Seal oder Geheimagenten austauschen will :lol: . Er amüsiert sich immer wieder über die tollen Männer, die meine Roman-Frauen retten und ich schmachtend auf der Couch sitze und mir in diesem Moment natürlich auch so einen Mann wünsche. Aber austauschen würde ich ihn niemals!!

Also, ich freu mich echt auf´s Forum.

Karin
schneckenpower
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 288
Registriert: 30.03.2006, 14:30
Wohnort: Allgäu

Re: Auch ich sag Hallo

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.03.2006, 14:56

schneckenpower hat geschrieben:Mein Freund sagt immer mal wieder, er hofft, dass ich ihn nicht irgendwann mal gegen einen Navy-Seal oder Geheimagenten austauschen will :lol: . Er amüsiert sich immer wieder über die tollen Männer, die meine Roman-Frauen retten und ich schmachtend auf der Couch sitze und mir in diesem Moment natürlich auch so einen Mann wünsche. Aber austauschen würde ich ihn niemals!!

Also, ich freu mich echt auf´s Forum.

Karin


Hallo Karin!
:lachrund
Mein Freund hat immer Angst gegen nen Highlander eingetauscht zu werden!

Herzlich Willkommen hier im Forum, wir freuen uns über deine Anmeldung!!!
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon monablume » 03.04.2006, 11:49

hallo schneckenpower,

aha, endlich mal jemand, der mit dem begriff seal nicht den sänger oder die robbe verbindet :lol:

natürlich möchte man so jemanden nur im traum zu haus haben :cool: :lol:
monablume
 


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron