Rapunzel stellt sich vor

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Rapunzel stellt sich vor

Beitragvon Rapunzel » 13.03.2008, 12:42

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Neben Lesen gehört es auch seit einigen Jahren zu meinen Hobbys, selbst zu schreiben und zwar Fantasy, Märchen und Liebesgeschichten.

Als Leserin bevorzuge ich seit einiger Zeit Nackenbeißer, vor allem Regency - Romane. Auch lese (und schreibe ) ich gerne Übersinnliches.

Mein Alter verrate ich jetzt mal nicht und zwar deshalb, weil ich gerne erotische Liebesgeschichten schreibe und das manche wahrscheinlich ab einem gewissen Alter unpassend finden. LG Laura - Rapunzel
Rapunzel
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 44
Registriert: 13.03.2008, 12:23

Beitragvon Mondfrau » 13.03.2008, 12:50

Hallo Laura,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns! :Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Schnuffi » 13.03.2008, 12:54

Hallo Laura.
Willkommen und Viel Spaß hier bei uns. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon mantacabrio » 13.03.2008, 12:58

Ein HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir!
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14502
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Morgaine » 13.03.2008, 13:06

Hallo und herzlich willkommen.

Mit dem Schreiben bist Du hier übrigens auch in guter Gesellschaft.
Morgaine
 

Beitragvon Drixi » 13.03.2008, 13:10

:herz -lich Willkommen!!
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon LillyV » 13.03.2008, 13:18

Willkommen im Forum! :ratte
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Rusti » 13.03.2008, 13:40

Herzlich Willkommen auch von mir! :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon mallory » 13.03.2008, 13:42

Hallo Rapunzel, herzlich willkommen in unserer Runde! Dein Alter kannst du ruhig verraten, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine von uns Erotik ab einem gewissen Alter unpassend findet! Es sei denn, du bist erst elf! ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon bacherl » 13.03.2008, 13:45

Ein freudiges HALLO auch von mir und viel Spass! :D
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Haithabu » 13.03.2008, 14:13

Auch ein :blink -liches W I L L K O M M E N von mir und viel Spaß in dieser tollen :Gruppe

Aber das mit dem Alter und der Erotik verstehe ich jetzt nicht so ganz , meine Omi ist jetzt 90 und erzählt erst jetzt viel lockerer über dieses Theme, dass ich noch heisse Ohren bekomme :lol: das finde ich echt Klasse. ;)
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon hermine » 13.03.2008, 14:17

Hallo, herzlich Willkommen :D

Jetzt hast du mich aber sehr neugierig gemacht, wie alt bist du denn ;) ;)

Ich bin knapp über 40 und lese ab und zu auch gern einen erotischen Roman.
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Beitragvon monalisa » 13.03.2008, 14:20

Hallo Laura

ein :herz liches Willkommen hier im Forum

Ich wünsche dir ganz viel Spaß

:ballon :nilpferd
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon barbara » 13.03.2008, 14:48

Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin auch schon 55 und lese sehr gern erotisches, besonders Regency und Highlander. Alter spielt hier im Forum keine Rolle und das finde ich gut, Obwohl es bei mir ab und zu mal nach einem gehoben Zeigefinger klingt, was allerdings nicht beabsichtigt ist. :oops:
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19833
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Bertradis » 13.03.2008, 14:52

Herzlich Willkommen bei uns - und mit dem Alter brauchst Du Dir keine Gedanken machen, wir sind hier so bunt gemischt und es hat noch nie eine geschrieen, für ein Genre wäre man zu alt oder zu jung ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Hekate » 13.03.2008, 14:57

Hallo Laura.

Wilkommen bei uns und viel Spass.

LG Hekate
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Klio » 13.03.2008, 15:05

:herz - lich Willkommen!!!
Viel Spaß im Forum
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon gini » 13.03.2008, 15:09

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon hellivy » 13.03.2008, 15:15

Herzlich Willkommen, Rapunzel!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon dede0582 » 13.03.2008, 15:30

auch von mir ein herzliches wilkommen :D
Benutzeravatar
dede0582
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 04.02.2008, 16:07
Wohnort: unna

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste