SchneewittchenX

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

SchneewittchenX

Beitragvon SchneeMcKettrick » 29.03.2006, 09:49

Hallo :)

Wie schön dass ich mich jetzt, zusammen mit Wildfee, getraut habe dieses Forum zu schaffen, denn ich finde dass die Liebesromane oft ein Stiefkind in anderen Bücherforen sind und vielleicht sogar belächelt werden.

Ich heiße Natascha, bin 24 Jahre alt, vom Sternzeihen Fische, lebe in Salzgitter und meine größte Leidenschaft sind die Bücher(ach nee wer hätte das jetzt gedacht ;) )

Ich mache eine Ausbildung zur ERzieherin die im Sommer aber endet, praktisch stehe ich kurz vor der Prüfung :shock:

In Salzgitter lebe ich in einer kleiner Wohnung zusammen mit meinem Freund(danke an dieser Stelle für die Erstellung dieser Seite, denn die meiste Arbeit hatte er :D ) und meinem Kaninchen William Wallace.

Wer noch was wissen will-Fragen ist erlaubt :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon sabinett » 09.04.2006, 14:22

Hallo Schnee,

bei allen bist Du so fleißig und schreibst etwas zu ihrer Begrüßung, nur bei Dir stand noch nix :oops:

Tolles Forum, ich stöbere gern hier und mein SUB (von dem ich jetzt weiß, was das ist :D wächst und wächst...

lg
Sabine
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon erki_nol » 09.04.2006, 17:17

Hallo Schneewittchen,

vielen Dank für das Forum! Eine gute Idee! Fühle mich auch schon wohl! :)

Und vielen Dank an deinen Freund... ;)
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon SchneeMcKettrick » 12.04.2006, 12:43

Oh schön auch ein paar Beiträge :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Sandy » 12.04.2006, 15:25

wann findet denn deine Prüfung statt? Jetzt bald oder? Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Beitragvon SchneeMcKettrick » 17.04.2006, 15:48

Mitte Mai ist die praktische und nach Pfingsten die Theorie :(
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste