Bienenstich hat euch gefunden...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Bienenstich hat euch gefunden...

Beitragvon Bienenstich » 18.03.2008, 16:46

Hallo zusammen :D !
In Sachen Liros bin ich ein richtiger Spätzünder und habe über die paranormal romance wie J.R. Ward, Mary-Janice Davidson und auch Stephenie Meyer zu diesem Genre gefunden. Dann hat es aber auch kräftig gefunzt und ich muss mich jetzt schon mal manchmal zwingen "auch mal wieder etwas anderes" zu lesen :???: .
Ein paar Mal habe ich hier schon mitgelesen und auch einige Buchtipps aufgegriffen, vor allem was die historischen Romane angeht, die ich wegen der komischen Cover bisher gemieden habe. Aber, wie ich feststellen musste, zu Unrecht!
Ich hoffe, ich bekomme hier noch viele gute Tipps und kann auch einige weitergeben.
;) Liebe Grüße, Bienenstich
Benutzeravatar
Bienenstich
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 33
Registriert: 18.03.2008, 10:56
Wohnort: Köln

Beitragvon Drixi » 18.03.2008, 16:49

:herz -lich Willkommen bei uns! Buchtipps gibts hier genug ;)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Schnuffi » 18.03.2008, 16:49

Hallo Bienenstich, süßes Ava. Ich mag Tweety. Willkommen bei uns. Viel Spaß wünsch ich dir. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon monifant » 18.03.2008, 16:58

Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß in unserer Runde und hoffentlich genügend Platz für neue Regale :lol:
monifant
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 18.03.2008, 17:02

:herz -liches WILLKOMMEN!! Und auch von mir ein Lob zu deinem Ava. Ich bin genauso wie meine Schwester Tweety-Fan. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon mallory » 18.03.2008, 17:14

Herzlich willkommen auch von mir und viel Vergnügen!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Hekate » 18.03.2008, 17:16

Bild und viel Spass beim Posten!!

Bau schon mal an, denn hier wirst du mit Anregungen nur so überhäuft. Das Forum macht uns noch alle arm. Bild

LG Hekate
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Jenny » 18.03.2008, 17:20

Hallo Bienenstich, ein :blink liches Willkommen von mir.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon lemmy » 18.03.2008, 17:29

Herzlich Willkommen, Bienenstich! :bussi
Deine Abneigung gegen die Nackenbeisser-Cover kann ich gut verstehen, bei den meisten rollt es mir auch die Zehennägel hoch. ;)
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12561
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Lilli » 18.03.2008, 17:38

Lecker...

Herzlich Willkommen und ich bin auch ein Fan der Vampire, Gestaltwandler und Co aber auch in den anderen Bereichen gibt es viele gute Tipps...also viel Spaß hier.
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon monalisa » 18.03.2008, 17:39

ein ganz :herz liches Willkommen hier im Forum

Ich bin mir sicher, dass du hier super viele Tips und Anregungen bekommst im Bereich aller Liros, die du dir nur vorstellen kannst.

Viel Spaß neim stöbern

:stern :stern :stern :stern :stern :stern :stern :stern :stern :stern

:ratte
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Bertradis » 18.03.2008, 17:43

:blume Herzlich Willkommen - und Du musst Dich nicht zwingen was anderes zu lesen! Es gibt so viele schöne Liebesromane die alle auf Dich warten...
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Gänseblümchen » 18.03.2008, 18:12

Hallo :herz liches Willkommen

du wirst hier bestimmt tolle Lesetips bekommen, ich bin auch erst ganz kurz in diesem Forum, aber mein Wunschzettel ist schon um einiges länger geblieben. :lol: .
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Klio » 18.03.2008, 18:13

Herzlich Willkommen

Spätzünder in sachen Liros hat auch seine Vorteile. Ich beneide dich weil du noch soviele tolle Bücher vor dir hast ;)
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cinderella » 18.03.2008, 18:13

Willkommen hier und viel Spaß bei uns! ^^
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon hannah » 18.03.2008, 18:58

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Beitragvon mantacabrio » 18.03.2008, 19:14

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ja, wer mal einen Nackenbeisser in der Hand hatte und den gelesen hat, ist verloren. Habe vor 15 Jahren auch mal ganz cool einen historischen LiRo aus einer Grabbelkiste mitgenommen und seitdem lassen die mich nicht mehr los.

:leserin

Also auf viele Tipps und neue Regale ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14504
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Ria » 18.03.2008, 19:15

Herzlich Willkommen bei uns
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Amira » 18.03.2008, 20:04

:blink willkommen auch von mir! viel spass hier im forum, aber vorsicht, es macht süchtig! ;)
Viele liebe Grüsse, Amira


Mein Regal bei Tauschticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=Amira
Benutzeravatar
Amira
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 359
Registriert: 05.04.2006, 18:39
Wohnort: am Ammersee

Beitragvon Angel » 18.03.2008, 20:28

Willkommen! :P
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste