Dann will ich mich auch mal vorstellen

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Dann will ich mich auch mal vorstellen

Beitragvon Lesefratz » 30.03.2006, 15:00

Hallo zusammen,

ich heiße Nicole, bin 34 Jahre alt und eine absolute Leseratte. Die ersten historischen Liebesromane habe ich mir von meiner Tante geliehen. Anfangs war ich wegen der Covergestaltung etwas irritiert, doch das hat sich sehr schnell gegeben. ;)
Mittlerweile ist das Lesen schon mein liebstes Hobby geworden und ich schreibe auch sehr gerne Rezensionen zu gelesenen Büchern, die Anke auf ihrer Liebesromanseite" Ankes Happy End Bücher", online gestellt hat. :-)

Außer historischen Liebesromanen lese ich auch normale historische Romane wie Noah Gordon- Der Medicus usw.


Liebe Grüße
Lesefratz
Zuletzt geändert von Lesefratz am 26.08.2006, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Lesefratz
wohnt hier
 
Beiträge: 964
Registriert: 30.03.2006, 14:03

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.03.2006, 15:17

Na Herzlich Willkommen !!!

Gut dass wir eine Rubrik mit "sonstige Genre" haben, ne? Da kannst du wunderbar über deine anderen Lieblingsbücher tratschen :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste