Hallo erstmal...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallo erstmal...

Beitragvon Liluv » 04.04.2008, 10:45

Hallo zusammen,

seit Ewigkeiten such ich schon ein Forum für Liebesroman Fans und endlich hab ich eins gefunden :D
Ich freue mich schon durch´s Forum zu geistern und zu lesen, was so diskutiert wird.
Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und arbeite an einer Universität. Ich lese Liebesromane seit ich ein Teenager von 13 oder so war und habe in meiner 'Lesekarriere' alle möglichen romantischen Genres kennen- und schätzen gelernt. Mir gefallen auch solche Bücher gut, die nicht vorranging zu den "romances" zählen, sondern wo die romantischen Aspekte im Hintergrund sind, wie z.B. die Kriminalromane von Dorothy Sayers. Also, ich glaub ich lese generell alles, am liebsten aber Romane die eine romantische Geschichte erzählen.

Okay, genug über mich gesülzt. Werde mich jetzt erstmal im Forum umsehen :)
Liluv
wohnt hier
 
Beiträge: 983
Registriert: 03.04.2008, 14:35

Beitragvon dede0582 » 04.04.2008, 10:57

hallo und herzlich wilkommen hier

:party :freudentanz
Benutzeravatar
dede0582
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 04.02.2008, 16:07
Wohnort: unna

Beitragvon Lilli » 04.04.2008, 11:01

Hallo und Willkommen in unserer :Gruppe
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ria » 04.04.2008, 11:08

Herzlich Willkommen bei uns!!!
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Drixi » 04.04.2008, 11:24

:herz -lich Willkommen bei uns :D
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Loewenzahn » 04.04.2008, 11:30

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde :D
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Rusti » 04.04.2008, 11:35

Herzlich Willkommen auch von mir! :hi
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon erki_nol » 04.04.2008, 11:47

Hallo LiluV,

auch von mir: Herzlich Willkommen! :D

(Und auf viele gute Lesetipps! :D )
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Mondfrau » 04.04.2008, 12:27

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Schattentaenzerin » 04.04.2008, 12:59

:herz -lich WILLKOMMEN!! :hi Was hast du den für Lieblingsautoren??
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon monalisa » 04.04.2008, 13:00

:lalalala :lalalala :lalalala :lalalala :lalalala :lalalala :lalalala

Herzlich Wilkommen

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum !!

nilpferd :nilpferd :nilpferd :nilpferd :nilpferd
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon nachtschatten » 04.04.2008, 13:05

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
lg nachtschatten


+++ booklooker +++
Benutzeravatar
nachtschatten
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.04.2008, 12:31

Beitragvon Liluv » 04.04.2008, 14:03

Aah, wie nett! :verliebt

Danke an alle!!!

Schattentaenzerin- Zu meinen Lieblingsautoren gehören
vor allem Georgette Heyer, aber auch Teresa Medeiros, Julia Quinn, Laura Lee Guhrke oder Lisa Kleypass.
Aber auch die "Klassikerinnen" sind mein Fall: Jane Austen, Charlotte Bronte und Elizabeth Gaskell.
Ich mag aber auch Janet Evanovich und bis zu "Eclipse" auch Stephenie Meyer.
Aus dem Kriminalgenre (mit romantischen Untertönen) mag ich vor allem Dorothy Sayers (Lord Peter Wimsey, mein absoluter Liebling), Charlotte MacLeod, Elizabeth Peters oder Laurie R. King. Da gibt´s noch einige mehr, aber die kommen mir jetzt gerade nicht in den Kopf. :lol: Was sind denn Deine Lieblingsautoren? Oder ist das hier nicht der richtige Platz?
Liluv
wohnt hier
 
Beiträge: 983
Registriert: 03.04.2008, 14:35

Beitragvon Cinderella » 04.04.2008, 14:28

Willkommen! ^^
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon rayna » 04.04.2008, 15:31

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

:blume
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Jenny » 04.04.2008, 15:56

Auch von mir ein :blink liches Willkommen.
Mit deinen Lesevorlieben wirst du hier eine Menge Tipps bekommen.
Bau schon mal ein paar Bücherregale an :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon hannah » 04.04.2008, 16:07

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum :)
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Beitragvon Luna » 04.04.2008, 17:24

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEM
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon naranda » 04.04.2008, 17:35

Herzlich Willkommen! Viel Spaß im Forum!
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon Schnuffi » 04.04.2008, 18:07

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste